Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Zu 100% werde ich darauf nicht verzichten können... das werde ich nicht schaffen.Wobei Du dann ja wieder im Internet lesen musst
Ich möchte auch nicht zu 100% hier aussteigen, nicht einmal für 40 Tage, weil ich den Austausch hier positiv und schön finde.
Aber meinen Internet-Nachrichtenkonsum und so, da könnte ich noch viel einschränken. Bin in meiner freien Zeit schon sehr viel am Lesen. Da könnte ich stattdessen lieber musizieren oder was anderes machen - wobei das gerade spätabends ja auch nicht so einfach ist, wenn ich den Rest der Familie nicht aus den Federn reißen will.
Aber vielleicht gibt's dann noch was anderes sinnvolles stattdessen. Ich denke mal weiter darüber nach, das Thema ist auf jeden Fall sehr gut.
Ha da sagst du was... ich bin halt einfach eine SammlerinHa da fällt mir sofort ein Suchtverhalten ein... Saatgut shoppen
Aber ich versuche tatsächlich seit einigen Wochen, hier enthaltsam zu sein und bin da jetzt auch unzählige Male standhaft geblieben wobei ich sehr stolz auf mich war.
Aber ja, grundsätzlich hast du da auf jeden Fall Recht. Es kompensiert jeder an einer anderen Stelle.