Fastenzeit 2023 und 2024 ...

Ach übrigens, aufpassen bei Würstchen. Da wird auch oft Zucker mit verarbeitet!!!
Das waren Nürnberger Bratwürste, da ist kein Zucker drin.

@Supernovae
Threattitel ist „Fastenzeit 2023“
und das sind die Vorgaben dazu
keinen zugesetzten Zucker, keine Trockenfrüchte, kein Getreide.
Eigentlich auch nichts stärkehaltiges.

Und da hab ich mich dran gehalten. Und das Foto passt da auch perfekt dazu.

• Das waren Nürnberger Bratwürste, da ist kein Zucker drin.
    Prima!
    @Supernovae
    Threattitel ist „Fastenzeit 2023“
    und das sind die Vorgaben dazu
    Ja, Vorgaben habe ich eigentlich nicht gemacht. Das ist nur eine Erklärung, was ich gerade mache.
    Kann jeder was anderes machen. Einer lebt vegan, der andere Zuckerfrei, der nächste macht ne Kauf-nix-Diät , ein anderer schaut kein Fern mehr und der Vernünftigste fastet HG-Forum. :ROFLMAO:

• Dafür gibts doch Facebock, oder irre ich da schon wieder?
    Da irrst du ganz gewaltig und ich hoffe, dass die Moderatoren das genauso sehen.
    Du entscheidest ganz sicher nicht worüber andere User sich hier unterhalten und austauschen. Wenn überhaupt entscheidet das der Admin, und ich bin mir sicher dass Tubis Thema an dieser Stelle konform mit Sinn und Zweck dieses Forums/Forenbereiches ist.

Nö, hab ich nicht.
    Kannst doch essen, was Du willst.
    Ich glaube nur nichr, daß das hier der richtige Platz ist, um das der Welt mitzuteilen.
    Dafür gibts doch Facebock, oder irre ich da schon wieder?
    Du musst hier nicht mitmachen. Willst Du mir das madig machen oder verbieten? Was willst Du?

• Haaaa... Sinn und Unsinn von in sich abgrenzbaren Threads.... Wie konnte ich nur so blöd sein und glauben, man kann hier einfach Threads aufmachen, ein Thema bestimmen und bitte auch dabei bleiben...

Ich muß echt lernen, daß es Leute gibt, die anderen mitten ins Essen scheixxen.

• Aber vielleicht ist der Thread doch nicht so richtig bei Essen und Trinken aufgehoben? Vielleicht eher bei Wettbewerb? :unsure:
    Wenn jemand Fernsehfasten machen möchte, dann passt es nicht.
    Naja, abwarten ob noch wer kommt.

Es passt hier doch sehr gut, @Tubi. Hat doch mit Essen und Trinken zu tun. Und wer sich nicht angesprochen fühlt, der soll und darf das Thema doch gerne ignorieren. Niemand zwingt einen dazu, hier auch nur ein einziges Thema zu lesen.
    Und fasten ist doch eigentlich kein Wettbewerb...

.
    Und fasten ist doch eigentlich kein Wettbewerb...
    Doch eine Wettbewerb mit sich selbst. Und man kann sich über jeden Tag freuen und stolz sein. Finde ich.
    Ich habe es bei Essen und Trinken eingestellt, weil mein eigenes Vorhaben damit zu tun hat. Aber letztlich kann es so vielseitig sein.
    Aber ok, dann berichte ich hier weiter und wer sich mit einklinken will, kann gerne mitmachen.

Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant 👍 und hoffe dass die schrägen Einwürfe von der Seite nur um des Einwurfes oder der Provokation Willen sich erledigt haben.

Nö, hab ich nicht.
    Kannst doch essen, was Du willst.
    Ich glaube nur nichr, daß das hier der richtige Platz ist, um das der Welt mitzuteilen.
    Dafür gibts doch Facebock, oder irre ich da schon wieder?
    Was hier im Forum mitgeteilt wird oder nicht entscheidest du nicht, sondern jeder user der sich mitteilen möchte-wenn es konform der Richtlinie/Nettique geht.

Das hat auch nichts mit glauben zu tun, sondern damit was man anderen Menschen in einem Forum teilhaben lassen möchte.

Wenn du da keine Emphatie zu hast, dann ist es auch vielleicht besser, wenn du
    bist.

• Zurück
    Oben Unten