Ich bin noch wach
also.... mein Interesse würde schon auch zuallererst den Sorten gelten, die hier selten geworden sind, will sagen: Sorten, die evtl. sogar von hier kamen, nun hier nicht mehr "produziert" werden und höchstens noch vereinzelt in Privatgärten zu finden sind, weil man das Saatgut "nirgends" mehr kaufen kann.
Allerdings habe ich durchaus auch Interesse an Raritäten wie der Midibel(?), wenn du mir den Mund wässrig machst, Michi
auch bei sowas würd ich mitmachen, aber wahrscheinlich sollte man sowas dann eher aufziehen wie dein Minesota-Midget-Projekt, wo sich ja dann auch unzählige Leute gemeldet haben. Die jetzt nicht Teil eines großen Projekts sein wollten, sondern für einen erschwinglichen Preis eine verbraucherfreundliche Menge seltenes Saatgut von dir beziehen wollten.
Ich denke nur, dass man das evtl. trennen könnte/sollte - eben wegen des Hintergrunds. Bei der einen Sache würden wir ja quasi alle "zusammenarbeiten", wieder mehr Saatgut herzustellen und hier zu verbreiten, bei der Anderen geht es doch weniger ums Saatgut produzieren, weil es ja anscheinend auch wirklich in ausreichender Menge bezogen werden kann.
Mit einer solchen Massenbestellung kannst du ja, wenn ich richtig rechne und von einer durchschnittlichen Portion von 10 Korn (wie z.B. Semillas) ausgehe, 4000 Menschen beliefern. :d
Was meinen denn die anderen Mitinteressierten so..?
(heute wahrscheinlich gar nix mehr...
, aber morgen...)