Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir waren in der Massai Mara bei unglaublicher Hitze unterwegs. Nichts bewegte sich - windstill, alle Tiere irgendwo im Schatten eines oder mehrerer Bäume. Unser erfahrener Fahrer entdeckte eine Gepardenfamilie.
Wir fuhren sehr nahe ran, Die Mama schaute auf, Touris - keine Gefahr und döste weiter.
Der Gepard - mein Lieblingstier.
Wir fuhren ein Stück weiter und stiegen aus. Nach kurzer Zeit blicken wir uns alle an, kaum zu glauben
absolute Stille, etwas was wir so gar gewohnt sind.
Bin sonst auch kein so großer Fan, @wilde Gärtnerin, aber bei dieser Sorte leuchten die Farben in natura so schön wie auf dem Foto. Ich habe mich auf Anhieb in die Grün- Rosa- und Pinkabstufungen verliebt.
Ich leider nicht, aber deine Fotos zeigen eine großartige Landschaft. Berge raufkrabbeln ist nicht so mein Ding, so eine Seilbahn kommt mir da sehr entgegen, denn oben ist es einfach immer toll. (Bild 6 mit den roten Schneewehen find ich besonders gelungen.)
Habe hier eine hübsche Verwechslung - hatte eigentlich eine andere Asternsorte bestellt, aber diese bekommen:
Könnte die Sorte "Bienchen" sein. Gefällt mir sogar besser als sie Sorte, die ich bestellt hatte.
Leider ist sie nur bis Winterhärtezone 7 winterhart und wir sind günstigstenfalls 6b. Schade.