Wie bestellt man das? "Einmal Vanillemädchen mit Krabbenmund, bitte ..." - ? (Also ich nähme 2 Kugeln, gleich noch einen Kerl dazu!)Eis geht auch soooooooo
Ach das ist unschön.Hatte ich mal von Aldi, jetzt habe ich da ein Wühlmausloch.
@Fjäril :
Schlechtes Foto, weil ich den Ausschnitt rausvergrössert hab - aber entspricht diese deiner Vorstellung? Ist erst neu gepflanzt….
Sie sind vom Sarastro!Oh ja, sehr hübsch, genau so! Ich habe heuer welche, die ich voriges Jahr aus dem Nordischen Shop geholt habe, die sind aber sehr klein. Wo hast Du Deine her?
Meine war im ersten Jahr auch recht klein und dieses Jahr ist sie einiges größer. Vielleicht wird es bei Dir im kommenden Jahr noch´.Oh ja, sehr hübsch, genau so! Ich habe heuer welche, die ich voriges Jahr aus dem Nordischen Shop geholt habe, die sind aber sehr klein. Wo hast Du Deine her?
Danke!Sie sind vom Sarastro!
Ich meinte nicht die Pflanzen, sondern die Blüten. Ist die Wildform.Meine war im ersten Jahr auch recht klein und dieses Jahr ist sie einiges größer. Vielleicht wird es bei Dir im kommenden Jahr noch´.
Bin bei Dir und melde nun 7Ich habe auf dem einem Fleck 6 Frösche gefunden, dazu sitzt gegenüber noch ein Deko-Frosch.
Mit DekoIst bei den 7 der Dekofrosch mit eingerechnet, oder hab ich noch einen lebendigen Frosch übersehen?
Der Sperber KEIN gern gesehener Gast im Vogelpark