Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hibiskusfreak , großartige Fotos einer umwerfenden Szenerie!!! Bist du da live herumspaziert?
Vielleicht kennst du das Video von Harmen Hoek, der in diesem Wadi einige Tage verbracht hat - ich find's atembraubend! (Alle Videos von ihm sind phantastisch schön, egal wo er sich aufhält.)
... und an den unwahrscheinlichsten Stellen sprießt da plötzlich etwas Grün.
Zu dieser imposanten Szenerie passt natürlich nur eine unglaubliche Karrosse. Man stelle sich da einen schöngelackten Neuwagen vor - wie albern sähe der da wohl aus!
Vielen Dank, @Hibiskusfreak , für deine superschönen Fotos, hab mich staunend dran erfreut.
Gesehen 2010 in Linnés Hammarby, seither auf der Suche danach. Nichts, was an Astrantia angeboten wird, sieht so aus. Vermutlich ist die Blume in meiner Erinnerung auch größer geworden als sie tatsächlich war.
Oh ja, sehr hübsch, genau so! Ich habe heuer welche, die ich voriges Jahr aus dem Nordischen Shop geholt habe, die sind aber sehr klein. Wo hast Du Deine her?
Oh ja, sehr hübsch, genau so! Ich habe heuer welche, die ich voriges Jahr aus dem Nordischen Shop geholt habe, die sind aber sehr klein. Wo hast Du Deine her?