Wenn ich endlich rausfände, wie ich Handyfotos wieder auf die Festplatte kriege,
Ja, so mache ich das auch, aber in letzter Zeit lade ich die Fotos gar nicht mehr auf den Computer, wenn ich im Forum poste dann direkt am Handy. Das finde ich am einfachsten!Kannst du nicht einfach dein Handy über Kabel an den Rechner hängen? Bei mir ging das super über das Ladekabel, das ja einen USB-Stecker auf der einen Seite hat.
Einfach Kabel geht nicht ohne eine dazugehörige Software. Diese meine Software ist aber irgendwie defekt und lässt sich nicht mehr updaten oder neu installieren ... ich muss erst wieder meinen (allerdings vielbeschäftigten) Neffen anlocken.(Blöd war nur, dass ich bei der letzten Aktion dann alle Bilder kopiert habe und aus dem Riesenwust die paar Bilder, die ich eigendlich nur haben wollte, fischen musste.)
Wie lange hält sowas?
So interessant das aussieht, gartenarbeitstauglich ist das bestimmt eher nicht. (Wo hast du das fotografiert, @Hibiskusfreak ?)
Ha, da waren wir vor ein paar Jahren auch und meine Partnerin bekam das auch aufgesetzt.In der Nähe des Djemaa el Fna dem berühmten Platz in Marrakesch
Die ist sicher mal umgefallen;-)Bei uns wächst im ganzen Garten die wilde Malve liegend und kriechend... ich wusste gar nicht, dass sie das "macht".
Sieht sehr dekorativ aus.
Anhang anzeigen 744165
Ja, aber irgendwie ganz von Anfang an (?) - ich habe auch einige wild gewachsene, die so groß wie ich sind.Die ist sicher mal umgefallen;-)
so hoch wie ihre Kollegen, die so groß wie ich sind, waren sie nie. Wurzeln habe ich nicht gesehen aber auch schon vermutet, werde mir das nacher nochmal näher ansehen und noch mehr Fotos machen.Was mich interessiert, dann lass ich meine, wenn sie umfallen, einfach auch liegen:
Sehr schön.So einen Umfaller, der dann sehr gut als Bodendecker durchgehen kann, steht hier im Garten: die Waldaster (A. divaricatus); die gefällt mir als Bodendecker fast besser als als höhere Staude.
Wachsen die Taglilien da etwa wild am Ufer?Am Altrhein
Sieht aber schön sommerlich heiter aus! Macht gleich gute Laune.Meine Blümchenwiese, etwas gelblastig
Na ja in der Nähe sind Gärten, ob sich da mal was verirrt hat ????Wachsen die Taglilien da etwa wild am Ufer?