Leider ja, aber ohne wirklich hinzuschauen dabei. Pass aber auch höllisch auf, dass mich dabei keiner erwischt. Wird sonst zu teuer.Fotografierst du öfter beim Fahren?
Eher nicht. Könnte sonst Anstiften zum Handy in die Hand nehmen während des Fahrens sein.Was meint ihr?
Nur im Stadion oder auch vor dem Fernseher?
Eher nicht. Könnte sonst Anstiften zum Handy in die Hand nehmen während des Fahrens sein.
Upps - ich war einfach davon ausgegangen, dass man nur als Beifahrer fotografiert , so jedenfalls mache ich das, seit Jahren.Leider ja, aber ohne wirklich hinzuschauen dabei. Pass aber auch höllisch auf, dass mich dabei keiner erwischt. Wird sonst zu teuer.
Ich weiß ja nicht, ob ich da mit möchte.Leider ja, aber ohne wirklich hinzuschauen dabei. Pass aber auch höllisch auf, dass mich dabei keiner erwischt. Wird sonst zu teuer.
Eher nicht. Könnte sonst Anstiften zum Handy in die Hand nehmen während des Fahrens sein.
Wenn Du da dabei wärst, hätt' ich ja 'nen Beifahrer, der die Foto's machen kann.Ich weiß ja nicht, ob ich da mit möchte.
Auch wieder wahr.Wenn Du da dabei wärst, hätt' ich ja 'nen Beifahrer, der die Foto's machen kann.
erinnert mich an Plitvice........
Mit was hast du sie gefüllt?
Ich schon mal nicht. Finde die Blüten aber enorm hübsch und warte gespannt auf die Auflösung des Rätsels!Wer erkennts ?
Sparrmannia africana Die ZimmerlindeFestplattenfund, ich hab ja Zeit zwischen den Jahren.
Wer erkennts ?
... und Spinnen und Käfer et al. haben freies Zirkulieren zwischen Innen und Außen?kein Gips, kein Zement, kein Beton.
Wirklich? Meine Mutter hatte immer welche übers Haus verteilt, aber geblüht hat nie eine (oder ich war nicht dabei). Ich ahnte nicht, dass die so feine Blüten haben können!Sparrmannia africana Die Zimmerlinde
Ein kleines Hotel im Knopfhausstil mit nur 14 Zimmern zeigt wie es innen aussieht.Ich mutmaße es wird innen eine Art Putz geben.
Aber am A... der WeltSieht gemütlich aus.
Und stockduster. Durch die kleinen Fenster kommt kaum Tageslicht. Das stell dir mal im Winter vor.Aber am A... der Welt
Das ist noch wahre Baukunst, sehr schön. wie es drinnen zu wohnen ist, weiß ich nicht.Ein kleines Hotel im Knopfhausstil mit nur 14 Zimmern zeigt wie es innen aussieht.
Anhang anzeigen 759551
Anhang anzeigen 759552
Anhang anzeigen 759553
Anhang anzeigen 759554
Anhang anzeigen 759555