Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Fondant tue ich mich schwer. Aber die Schoko-Kreationen sehen schon verlockend aus. Vor allem scheinen die ja auch wirklich zum Essen gemacht zu sein.
Ich mag das Meer bei fiesem Wind. Wäre sehr enttäuscht, wenn dann der Strand gesperrt wär. Hast du noch ein paar weitere solcher Wasserszenen für mich? (Am liebsten natürlich mit O-Ton! )
Vor einigen Tagen wurde die große Moschee von Algier offiziell eingeweiht.
Mit 265 Meter das höchste Minarett der Welt und mit einem Fassungsvermögen von ca, 125.000 Gläubigen eine der größten Moschee der Welt.
Ich hoffe in diesem Jahr auf erste Blüten. 2023 hatte ich die Pfingstrose aus dem Todesregal bei obi gerettet und in einem Edelstahlnetz geschützt in den Hang gesetzt. Die an dieser Stelle leider verschwundene normale weiße Pfingstrose ist mutmaßlich den Wühlmäusen zum Opfer gefallen. Wehe.....
Wir haben heute zwei wunderschöne Gärten in den Niederlanden angeschaut.
Gerade noch rechtzeitig um die Tulpen, Narzissen und andere Frühblüher zu bestaunen.