Einfach mal zeigen...

• Sie wollen blühen......
    20220112_125115.jpg

Es fehlt nur das entsprechende Wetter

Was wär denn das entsprechende Wetter? Hier ist es recht unwinterlich, ohne Schnee und lauwarm, aber meine Schneeglöckchen lassen erst an einigen Stellen gaaanz kleines Grün sehen ... blühen wollen die noch lange nicht.

• Was wär denn das entsprechende Wetter? Hier ist es recht unwinterlich, ohne Schnee und lauwarm, aber meine Schneeglöckchen lassen erst an einigen Stellen gaaanz kleines Grün sehen ... blühen wollen die noch lange nicht.
    "ohne Schnee und lauwarm" wäre nicht schlecht, etwas Sonne noch dazu........
    wann Schneeglöckchen wirklich blühen, ist aber auch abhängig von Art und Sorte

• Als Fotos von dir natürlich schön, liebe Kia, aber als Kunstwerk auf einem Platz erklärungsbedürftig .. jedenfalls für ahnungslose Europäer. ;) Ich fürchte, diese Pfote hält da eine kleine Münze, hm? Wenn das ein Kunstwerk gegen die Abschaffung des Bargelds sein sollte, kriegt sie einen Zentner Likes! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
  • "Weder Kopf noch Zahl" (Bezug auf die Muenze? Aber was das bedeutet?????)

Naja, ist eben "KUNST!" :verrueckt:
    @Kia ora, ich würde sagen das bedeutet "unentschieden". ;-)
    In Bezug auf was, wird wohl nur der Künstler sagen können. Vielleicht wollte er, dass jeder seine eigene Bedeutung dafür findet... also jeder seine Entscheidungen für sich treffen muss, weil das Schicksal/die Zukunft noch offen ist..?

Nur so Gedanken, dem nächsten fällt bestimmt etwas vollkommen anderes dazu ein. ;-)
    Ich finde die Skulptur gerade wegen der Aussage spannend. :love:

• @Hibiskusfreak, das ist die urigste Honeymoon Suite, die ich je gesehen habe! (Hast du jetzt in der Türkei geheiratet? ;))

Ich hoffe, diese liebevolle Konstruktion ist nie solchen Wetterattacken ausgesetzt, wie sie grad hier toben.

Das ganze hatte seinen Ursprung in der Hoch Zeit der Hippies.
    Das ganze Dorf viel vor einigen Jahren einem Großbrand zum Opfer und wurde nach starkem Regen vom Hochwasser teilweise zerstört. Verantwortlich dieser kleine Fluss der bei Starkregen zum reißenden Fluss werden kann.

IMG_7196.JPG

• Zurück
    Oben Unten