Ist die hier winterhart ?Eine Rizinussorte aus Thailand. Dieses Jahr mit ursprünglicher Farbe, fast schwarz. Blattdurchmesser um 70cm.
Ich auch nicht! Ich möchte mal wissen, wie da gearbeitet wird ... oder vielleicht will ich's lieber nicht wissen ...Teilweise sind die Weinberge richtig steil. Da würde ich nicht rein gehen.
Warst Du zum Konzert in der Elbphilharmonie?
Ja, auch …..Warst Du zum Konzert in der Elbphilamonie?
Oh wie schön!!! Das würde ich auch mal so gerne.Ja, auch …..
Es war der Wunsch und das Geburtstagsgeschenk meines Mannes - und das Miniaturwunderland. Wir haben die Gelegenheit genutzt und unseren Haupturlaub daraus gemacht. 3 Wochen Rundreise mit dem Auto durch Deutschland…..jetzt geht’s schon zurück- bis Samstag noch DresdenOh wie schön!!! Das würde ich auch mal so gerne.
Toll! Hotels habt Ihr vorher gebucht nehme ich an? Sehr schöne Idee. Sogar in Hessen wart Ihr.Es war der Wunsch und das Geburtstagsgeschenk meines Mannes - und das Miniaturwunderland. Wir haben die Gelegenheit genutzt und unseren Haupturlaub daraus gemacht. 3 Wochen Rundreise mit dem Auto durch Deutschland…..jetzt geht’s schon zurück- bis Samstag noch Dresden
Nur bis Hamburg ( Nürnberg, Erfurt, Hann.Münden, Iserlohn) , danach ziemlich spontan weiter, grobe Planung hatten wir… also Ostsee, Rügen, Mecklenburger Seenplatte, Potsdam, Dresden …Toll! Hotels habt Ihr vorher gebucht nehme ich an?
Und habt immer Quartiere bekommen offensichtlich.Nur bis Hamburg ( Nürnberg, Erfurt, Hann.Münden, Iserlohn) , danach ziemlich spontan weiter, grobe Planung hatten wir… also Ostsee, Rügen, Mecklenburger Seenplatte, Potsdam, Dresden …
Klar - online ist vieles machbarUnd habt immer Quartiere bekommen offensichtlich.
Hast du es gut! Ich bin neidisch, das ist ein Moos!, kannst gern meinen Giersch dafür haben.das häufigste "Unkraut" auf meinem Grundstück
Naja, so gut finden es die Graspflanzen es wohl nicht, die am Nordhang wachsen oder oft nur kümmern. Das Moos wächst zwischen den Halmen mehrere Zentimeter hoch und fängt den Regen und Tau ein, die Erde drunter ist of trocken. Ich kann es kübelweise da rausholen, und kurze Zeit später ist es wieder da.Hast du es gut! Ich bin neidisch, das ist ein Moos!, kannst gern meinen Giersch dafür haben.
Ein Erlebnis das alles in Natura bewundern zu können, Rentner - bitte mehr davon wenn es der Wiegenbau zulässt...Salzwüste in Namibia
Ich weiß, worauf Du hinaus willst, aber, Deiner "Fälschung" ist ja noch nicht Alles wegretuschiert.....Kann man Bildern/Fotos noch glauben ????
was für eine schöne alte Waage.
Und sogar drive-by shootings! Mag ich sehr; eine hier bisher unterrepräsentierte Foto-Kategorie.Dienstag Abend um half Fünf ...