J
Juma_2nd
Guest
Hallo Liebe Gartenfreaks!
Heute in der Früh mache ich meinen üblichen Gartenrundgang . Alles steht noch und ist anscheinend auch gut gewachsen. Alles? Nein, wie meine entsetzten Augen sehen, sind aus meiner Osterdeco 2 Keramikeier verschwunden. Ich könnnte schwören das die gestern noch da waren, Beim Gießen der Neulinge hab ich die Unordnung nämlich noch nicht entdeckt. Hier Beweisfoto:
Vorher Anhang anzeigen 203073
Nachher Anhang anzeigen 203074
Sachdienliche hinweise nimmt...
Nee, wer könnte sowas tun? Bei uns treiben sich reichlich Elstern rum, aber mögen die Keramikeier?
Oder will sich eine Vogeldame das Leben leichter machen? Die wird sich aber den Hintern wundsiten!
Wie dem auch sei, das nächste mal werd ich die Eier anbinden!
Ich überlege grad ob ich das letzte kleine Ei lieber retten soll......
Und der Hase, der kommt in die Pfanne, der hat nicht aufgepast!!!
Frustrierte Grüße von Juma
Heute in der Früh mache ich meinen üblichen Gartenrundgang . Alles steht noch und ist anscheinend auch gut gewachsen. Alles? Nein, wie meine entsetzten Augen sehen, sind aus meiner Osterdeco 2 Keramikeier verschwunden. Ich könnnte schwören das die gestern noch da waren, Beim Gießen der Neulinge hab ich die Unordnung nämlich noch nicht entdeckt. Hier Beweisfoto:
Vorher Anhang anzeigen 203073
Nachher Anhang anzeigen 203074
Sachdienliche hinweise nimmt...
Nee, wer könnte sowas tun? Bei uns treiben sich reichlich Elstern rum, aber mögen die Keramikeier?
Oder will sich eine Vogeldame das Leben leichter machen? Die wird sich aber den Hintern wundsiten!
Wie dem auch sei, das nächste mal werd ich die Eier anbinden!
Ich überlege grad ob ich das letzte kleine Ei lieber retten soll......
Und der Hase, der kommt in die Pfanne, der hat nicht aufgepast!!!
Frustrierte Grüße von Juma