Ehefrau macht Probleme

• Vielleicht schläft er ja schon.... und seine Frau chattet
    k020.gif

:(und was is mit den zickenden ehegatten?????:(

geli...die gestern wegen dem zicker:mad:aus dem chat musste:mad:

• Huhu.

ich störe ja nun ungern, aber gleich mit Scheidungsanwalt drohen....

Zweiter Computer ist vielleicht keine gute Idee. Ich bin ja kein Informatiker. Kann man den zwei Computer an einen Internetanschluß anschließen? Wenn nein - wer bekommt den mit Netzanschluß?

Das mit den Schnittchen klingt aber gut.;)

Die Idee mit dem Stundenplan ist gut. Ich surfe wenn ich zuhause bin, und meine Frau, wenn ich in der Trettmühle bin.Muß ich aushandeln.

:D

eine amoklaufende Kettensäge ...

niwashi, der nun eine schnelle und presiwerte Lösung hat ...

• xena.....???....ich weiß nicht ob du's weißt, aber um die beste chatzeit haben die läden geschlossen........

floh.....??? ----tztztzzztzz....dann bin ich auch müde und brauch keinen
    pc mehr.:D:D:D

• mann seid ihr knauserig..keine Kreditkarte..tsstststststs

kennt sie ebay schon...da habe ich vorher auch stunden verbracht mit sinnlosem Kram suchen.....

GEli ich rede ja auch nicht von GEschäften....kann sich doch auch an den PC setzen und dann shoppen...so mache ich das meistens...habe selten zeit bummeln und shoppen zu gehen.....

Moin!

Das mit den Tabletten ist schlecht!

Wenn man einmal annimmt, das eine Tbl. 1€ kostet, sind das im Monat 30€/31€.

Nach einem Monat ist sie süchtig und muß auf 2 Tbl. erhöhen.

Umgerechnet auf ein Jahr, mit erhöhter Dosis, hättest Du dann auch einen Laptop raus.

Also lieber jetzt einen Laptop kaufen, als wenn Deine Frau am Ende des Jahres in die Entzugsanstalt kommt.

Obwohl! Dann hätte sich das Problem auch gelöst............

na mit der Kreditkarte kannst aber oft einfacher bezahlen..
    naja dann mußt mit ihr nur die Zeiten ausmachen wenn sie dann an den PC darf und sich was nettes raussuchen...vielleicht was nettes für drunter für abends...naja und dann verwöhnst sie halt auch mal....

Wenn ich ihr was nettes für drunter aussuche sagt sie sicher, das Männer eben Augentiere sind und nur an ihr eigenes vergnügen denken.

Und verwöhnt wird heute noch - denke mal ich massiere heute noch das eine oder andere Körperteil. :D:rolleyes:

aha....er massiert....

...männer....immer auf ihr eigenes vergnügen aus.:D:D:D

so ein Quatsch....Frau fühlt sich doch auch selber attraktiver mit schöner Wäsche drunter....

Wer läuft denn noch mit Feinstrick rum.........bäh

• Zurück
    Oben Unten