S
sibujo
Guest
Das war doch in Bezug auf den Computer.........Forum surfen und so
Aber soooo austreten............Thema verfehlt, Note 5! (hiess es bei mir immer in den Deutschaufsätzen)
Das war doch in Bezug auf den Computer.........Forum surfen und so
Tja ich hatte Inhalt , Ausdruck und Gramatik eigentlich immer 1 und 2. Nur räschtschraipung war nich so....
Gruß Blitz
ich verzichte freiwillig auf solch scharfe Messer...weil ich mir garantiert die Finger abschnippeln würde....
ich verzichte freiwillig auf solch scharfe Messer...weil ich mir garantiert die Finger abschnippeln würde....
Immer alles auswendig gelernt - oder?Da war ich gut, da war ich gut!!!!! Immer ne glatte 1 !!!!!!!
Blitz sagt: Ärzte können Finger aber besser wieder annähen wenn es ein schöner sauberer Schnitt ist. Blutet auch weniger....
Blitz
Sowas nennt man auch weibliche Intuition....
gibt ja nur diese............
Es giebt keinen Geschlechterkampf
Männer sind von klein auf überlegen
edit: sorry, dieses Bild können wir hier nicht reinstellen!
ich bitte um Verständnis
niwashi
Nur für alle andern das Bild zeigte nen kleinen jungen der im stehen Pipi macht.....
Deshalb hier ein anders Bild welches das Verhältnis Mann-Frau korrekt beschreibt
;-)
Macho??? Mit so einem süßen Weicheiavatar
Stimmt....gut aufgepasst...!!! Passt nicht wirklich...!!!!!
Nö nö.Aha du hast dir diesen Avatar also deiner Frau zuliebe rausgesucht...nett...
dann lese ich "Efeu macht Probleme". Ständig. Und dabei bin ich noch nicht mal verheiratet ... ich mach mir Sorgen ....
Heiraten ist doch out...SCheidungen sind in.....
Heiraten ist doch out...SCheidungen sind in.....
Viele rennen doch wegen der kleinsten Krise dann schon zum Anwalt , weil sie nicht
fähig oder nicht bereit sind Probleme zusammen zu lösen......
LG
Feli ... sturmerprobt
Das ist nu auch nicht neu...Männer haben immer eine bessere Meinung von sich als wir Frauen.....
man braucht auch kein Internet um den Garten zu beackern ...
niwashi, der da wieder mal eine ganz provokante These aufstellt ...
...frag mich manchmal echt was die Männer für einen SPiegel zu hause haben...den hätte ich auch gerne........