Ehefrau macht Probleme

S

schweden-geli

Guest
xena.....???....ich weiß nicht ob du's weißt, aber um die beste chatzeit haben die läden geschlossen........




floh.....??? ----tztztzzztzz....dann bin ich auch müde und brauch keinen
pc mehr.:D:D:D
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    mann seid ihr knauserig..keine Kreditkarte..tsstststststs

    kennt sie ebay schon...da habe ich vorher auch stunden verbracht mit sinnlosem Kram suchen.....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    GEli ich rede ja auch nicht von GEschäften....kann sich doch auch an den PC setzen und dann shoppen...so mache ich das meistens...habe selten zeit bummeln und shoppen zu gehen.....
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin!

    Das mit den Tabletten ist schlecht!

    Wenn man einmal annimmt, das eine Tbl. 1€ kostet, sind das im Monat 30€/31€.

    Nach einem Monat ist sie süchtig und muß auf 2 Tbl. erhöhen.

    Umgerechnet auf ein Jahr, mit erhöhter Dosis, hättest Du dann auch einen Laptop raus.

    Also lieber jetzt einen Laptop kaufen, als wenn Deine Frau am Ende des Jahres in die Entzugsanstalt kommt.

    Obwohl! Dann hätte sich das Problem auch gelöst............
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    na mit der Kreditkarte kannst aber oft einfacher bezahlen..
    naja dann mußt mit ihr nur die Zeiten ausmachen wenn sie dann an den PC darf und sich was nettes raussuchen...vielleicht was nettes für drunter für abends...naja und dann verwöhnst sie halt auch mal....
     
  • blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Wenn ich ihr was nettes für drunter aussuche sagt sie sicher, das Männer eben Augentiere sind und nur an ihr eigenes vergnügen denken.

    Und verwöhnt wird heute noch - denke mal ich massiere heute noch das eine oder andere Körperteil. :D:rolleyes:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    aha....er massiert....

    ...männer....immer auf ihr eigenes vergnügen aus.:D:D:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    so ein Quatsch....Frau fühlt sich doch auch selber attraktiver mit schöner Wäsche drunter....

    Wer läuft denn noch mit Feinstrick rum.........bäh
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    aha....er massiert....

    ...männer....immer auf ihr eigenes vergnügen aus.:D:D:D


    Tja Geli,

    da wird wohl was wahres dran sein (schlechtes Gewissen und so), aber klever, Scheidung wird teuer, aber Brillis sind noch teurer und das Konto muß erst mal gedeckt sein!

    So kommt er doch günstig davon weg, oder?

    Mo, die sich so ihre Gedanken macht....:rolleyes:
     

    peter voss

    Neuling
    Registriert
    02. Feb. 2008
    Beiträge
    12
    bei allem spaß...so eine situation kann auf lange sicht echt zum problem werden. ich weiß wovon ich rede! wenn man als internetjunkie eine frau hat , die widerum gar nichts damit am hut hat sieht es ganz mies aus! ich bin seinerzeit kaum kompromisse eingegangen, das war ein fehler. heute würde ich es jedem empfehlen. also entweder man führt die frau heran, an die welt des internetes, z.b. mit seiten und sachen die sie vielleicht interessieren oder man lernt sich selbst zu beherrschen und einzuschränken. letzteres wird es wahrscheinlich in dem falle sein. denn die frau vermutet natürlich hinter seinen aktivitäten etwas anderes. daß er da rumflirtet usw. genau das machen ja auch viele männer heimlich am computer.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    achsoooooo deshalb sucht der herr voss jetzt eine strickliesel...öhm...nöö es war ein fleißiges lieschen....:D

    ja....mein gg hat mich ans net. geführt....das war sein fehler....


    geli....hängt fest
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Wir haben noch mal drüber gesprochen einen zweiten Computer anzuschaffen.

    Unsere Lösung:

    Wir bleiben bei einem Computer. Man lebt sich zu schnell auseinander wenn man zu viele Wege alleine geht. Es gibt eben auch noch andere Sachen zu tun als ständig vor dieser Flackerkiste zu sitzen.

    Wir teilen uns also weiter rein.

    Ich werde noch einen zweiten Drehstuhl kaufen.Dann können wir beide zusammen computern.


    Blitz;)
     

    bienenforum.com

    Mitglied
    Registriert
    22. Jan. 2008
    Beiträge
    62
    Ort
    Weinviertel
    Rechtzeitig und in weiser Voraussicht haben wir Prioritäten gesetzt, ihr gehört der Gucker, mir der PC, ihr der Herd, mir der Rasenmäher, ihr der Wein, mir der Gerstensaft. Das Ergebnis sind mehr als 37 Jahre Ehe ohne irgendwelche Probs.
     

    RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Geht alles! Wir hatten schon die verschiedensten Variante im Haus bis wir DSL hatten. 3 Rechner waren dann angeschlossen. Ich habe einen Läppi und kann von jedem Ort im Haus ins Internet ohne Kabel und so. Mein Mann sitzt mit seinem Puter im Arbeitszimmer und wir beide surfen unabhängig von einander. Im Gegenteil über ICQ rufe ich ihn zum Abendbrot. Frage jetzt aber nicht wie das funktioniert, ich weiß nur , dass es geht.
     
    N

    niwashi

    Guest
    ... Mein Mann sitzt mit seinem Puter im Arbeitszimmer und wir beide surfen unabhängig von einander. Im Gegenteil über ICQ rufe ich ihn zum Abendbrot ...

    also Tiere haben an meinem PC nix zu suchen ... und ich rede nochmit meiner GG

    niwashi, der sich so über Sitten und Bräuche anderer manchmal wundert ...
     
    O

    Ontario

    Guest
    Hallo...

    Hab mit meinem GG auch einen Kompromiss geschlossen...
    Bei uns ist das so, dass ich zu euch ins Forum komme, wenn mein GG arbeiten ist und ich nen Moment Zeit dazu habe.
    So fühlt ER sich nicht genervt, wenn er zu hause ist. Nur leider ist das auch der Grund, warum ich abends nie Zeit für den Chat habe.:(
    Des mog er fei goar net.

    Aber abends mit GG auf der Couch sitzen und den Tag ausklingen lassen ist natürlich auch was;)

    Zumal bei drei Söhnen tagsüber...

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    Mein Frau sagt auch immer ,,,Du und dein Gartenforum,,, aber sonst gibt es keine probleme ich muss halt nur aufpassen nicht zu viel zeit im WWW zu verbringen, da ich Tags über ja auch noch sehr viel Zeit in meine kleine Farm stecke.
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo, ich bin platt, an einem Tag, sechs Seiten über Erziehung von Mann zu Frau oder umgekehrt. Ich bin der Meinung, jede Frau sollte rechtzeitig beginnen ihren Mann zu erziehen. Irgendwann ist es zu spät. Aber über den Comp. streiten lohnt sich ja nun wirklich nicht. Was macht Frau Blitz denn wenn Herr Blitz sich für die nächste Gaststätte entscheidet.
    Nehmt doch mal Rita, sie erlaubt ihrem Mann sogar ein Federvieh im Haus. Liebe Rita, du weißt ich bin nicht die beste Hausfrau, aber wird es dir nicht zu viel mit dem überall hin geka.? Oder ist es euer Weihnachtsbraten? Liebe Rita sei nicht böse, jetzt darfst du austeilen. Aber sie hat schon Recht, auch bei uns hat jeder seinen Comp., sonst wäre hier auch deswegen mal Ärger.
    Mein Mann würde jetzt hier schreiben,: meine Ehefrau macht auch Probleme. Erst sitzt sie Stunden am PC, dann hat sie eine eiskalte Maushand, und ich bekomme die kalte Hand zu spüren.
    Im Ernst, ich muß mal einen Maushandschuh erfinden. Geht es euch auch so? Grüße von M
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ähem ich glaube ich brauche demnächst auch einen zweiten PC...das TIming wird enger...


    Tiere am PC....naja Söckchen haut auch schonmal in die Tasten und schläft hinterm Drucker.....
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    An dieser Stelle möchte ich mich erst mal für all die wichtigen Tipps bedanken.

    Glücklicherweise hat meine Frau viel Humor (hat stellenweise mitgelesen). Seid froh, daß hier kaum Klarnamen verwendet werden....

    Ich übernehme keine Haftung.

    Blitz:eek:
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    HBlitz sei du froh, was meinst du was wir deiner Frau noch alles für Tipps gegeben hätten. So von Frau zu Frau. Vielleicht sollten wir!!!!!
    Spass muß sein, Gruß M
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    na mit drei weiber im haus biste ja gut abgehärtet.

    bei uns ist das so...........

    gg googelt :) oder weis der geier was...........ich schiel ab und zu mal rüber..............geht also alles mit rechten dingen zu....................und ich sitz im gartenforum.

    wahlweise:

    gg guckt 3sat / n24 oder irgentwelche nachrichten oder krimis .............und ich guck mit oder er guckt dass was ich möchte, je nach dem

    wahlweise:

    im sommer sitzen wir beide auf der terasse und trinken ein bierchen oder wein................und dann .............na gut das führ ich jetzt nicht näher aus.

    wahlweise:

    also uns fallen doch immer noch sachen ein die wir ohne pc gemeinsam machen können, blos im winter isses eh immer früh dunkel und da gg abends oft am pc arbeiten muss (er googelt nicht nur) sitzte ich auch am pc und leiste euch gesellschaft
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    na mit drei weiber im haus biste ja gut abgehärtet.

    bei uns ist das so...........

    gg googelt :) oder weis der geier was...........ich schiel ab und zu mal rüber..............geht also alles mit rechten dingen zu....................und ich sitz im gartenforum.

    wahlweise:

    gg guckt 3sat / n24 oder irgentwelche nachrichten oder krimis .............und ich guck mit oder er guckt dass was ich möchte, je nach dem

    wahlweise:

    im sommer sitzen wir beide auf der terasse und trinken ein bierchen oder wein................und dann .............na gut das führ ich jetzt nicht näher aus.

    wahlweise:

    also uns fallen doch immer noch sachen ein die wir ohne pc gemeinsam machen können, blos im winter isses eh immer früh dunkel und da gg abends oft am pc arbeiten muss (er googelt nicht nur) sitzte ich auch am pc und leiste euch gesellschaft

    Eh wohnst Du bei mir? Das könnte bei uns auch zutreffen.:D

    Blitz, dessen Frau jetzt arbeiten muß.;)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Glücklicherweise hat meine Frau viel Humor (hat stellenweise mitgelesen). Seid froh, daß hier kaum Klarnamen verwendet werden....

    Ich übernehme keine Haftung.

    Blitz:eek:


    Hallo blitz,

    meinst du wirklich deine Frau könnte



    eventuell ... oder sogar bestimmt...... nee sags lieber nicht ......

    .

    Lieben Gruss
    F... inkognito
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Hallöchen Blitz,
    das ist ja wirklich so:Hausgarten macht süchtig...
    ...und dann kann es schon passieren, dass der Partner eifersüchtig wird.
    Derer Möglichkeiten gibt es nicht viel. Wie zuvor beschrieben Zweitrechner anschaffen, weniger im Hausgarten aufhalten (sollst du aber nicht!) oder Frauchen mit einbeziehen, damit sie sieht wie sinnvoll du deine Freizeit verbringst ;)
    Mein Vorschlag: setze deine GGin neben dich und lasse sie mittun! Gemeinsam usw.
    Hier gibt es bestimmt genug mit ähnlichen Problemen:rolleyes:

    No commend:eek:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Was macht ihr gerade jetzt? Spaß & Spiele 374
    G Grashüpfer, was macht er da? Schädlinge 3
    Tono welches Tier macht so ein Loch? Wie heißt dieses Tier? 23
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Mai 2024 "Alles was Freude macht" Wettbewerbe & Termine 40
    elis Fotowettbewerb Mai 2024 "Alles was Freude macht " Wettbewerbe & Termine 30
    Ulumulu Drachenbaum Steckling macht Probleme Zimmerpflanzen 0
    mai12 Becherprimel macht schlapp Zimmerpflanzen 36
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    S Sommerflieder macht mir Sorgen Gartenpflanzen 17
    Taxus Baccata Etagenzwiebeln - was macht ihr daraus und damit..? Obst und Gemüsegarten 15
    U Wer macht den sowas? Abgebissene Pflanzen Schädlinge 3
    mai12 Wer macht denn so etwas? Schädlinge 6
    annikavm Macht das so Sinn? - mein erstes Mal Obst und Gemüsegarten 8
    B Meine Alocasia macht mir große Sorgen Gartenpflanzen 6
    Shantay Hochbeet - Wie macht man es wetterfest? Gartengestaltung 87
    G Baum gegen Teich? Macht der Baum den Teich kaputt? Teich & Wasser 7
    V Gelöst Welches Tier macht einen solchen Haufen im Garten? (Igel) Wie heißt dieses Tier? 8
    V Welches Tier macht solche Köttel? Wie heißt dieses Tier? 6
    Elkevogel Kletterhortensie macht Kummer Klettergehölze 24
    P Was macht ihr mit KBF-befallenem Kraut? Tomaten 35
    Schwabe12345 Wer macht sich an meinen Bohnen zu schaffen? Obst und Gemüsegarten 8
    Schwabe12345 Was ist dieses Jahr los? Frustration macht sich etwas breit Gartenfreunde 10
    G Wer oder was macht sich an meinen Paprika/Chili zu schaffen? Obst und Gemüsegarten 32
    Goldi 1 Was macht ihr gerade mit Euren Kindern im Kindergarten? Gartenfreunde 4
    Elkevogel Samen aufbewahren/lagern - wie macht ihr es? Gartenpflanzen 11

    Similar threads

    Oben Unten