G Gartenfreund 1968 0 Registriert 07. Feb. 2008 Beiträge 2 06. März 2008 #421 Büchermammut schrieb: auf der nach unten offenen niveau skala bei minus 66 angelangt Zum Vergrößern anklicken.... Echt, warum?
Büchermammut schrieb: auf der nach unten offenen niveau skala bei minus 66 angelangt Zum Vergrößern anklicken.... Echt, warum?
Büchermammut 0 Registriert 02. Okt. 2007 Beiträge 1.868 Ort NRW 06. März 2008 #422 na dann lies mal vonmitte an bis ca 395 da sind ein paar beiträge die hätte man sich wohl verkneifen können.............. aber ich will ja kein spielverderber oder spiesser sein............... nix für ungut............ lass es einfach so stehen und mach dir deine eigenen gedanken und persönlich wollt ich sowieso auch keinen angreifen...........
na dann lies mal vonmitte an bis ca 395 da sind ein paar beiträge die hätte man sich wohl verkneifen können.............. aber ich will ja kein spielverderber oder spiesser sein............... nix für ungut............ lass es einfach so stehen und mach dir deine eigenen gedanken und persönlich wollt ich sowieso auch keinen angreifen...........