Ehefrau macht Probleme

male-unicorn

Mitglied
bei allem spaß...so eine situation kann auf lange sicht echt zum problem werden. ich weiß wovon ich rede! wenn man als internetjunkie eine frau hat , die widerum gar nichts damit am hut hat sieht es ganz mies aus! ich bin seinerzeit kaum kompromisse eingegangen, das war ein fehler. heute würde ich es jedem empfehlen. also entweder man führt die frau heran, an die welt des internetes, z.b. mit seiten und sachen die sie vielleicht interessieren oder man lernt sich selbst zu beherrschen und einzuschränken. letzteres wird es wahrscheinlich in dem falle sein. denn die frau vermutet natürlich hinter seinen aktivitäten etwas anderes. daß er da rumflirtet usw. genau das machen ja auch viele männer heimlich am computer.

Frauen auch..........
Vorsicht soll inzwischen Männer geben die drauf spezialisieert sind Frauen von Internet süchtigen zu trösten...kenn da ein Pärchen da spielt er nur noch World of warcraft...
Dauert net lang dann spielt sie real was anders...
Also: UFFBASSE!!
Und für die ganz süchtigen ein Tip:
matrix.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Büchermammut

Foren-Urgestein
    tja wer drauf steht....................???????????

reisende soll man nicht aufhalten......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Xena

Foren-Urgestein
    Das sind dann die deutschen Männer die mit den emanzipierten Frauen hier bei uns nicht klarkommen..die suchen sich dann welche im Ausland...kenne da so einen fall...hat mitllerweile die zweite Frau aus der DomREp...

• S

sibujo

Guest
    Das sind dann die deutschen Männer die mit den emanzipierten Frauen hier bei uns nicht klarkommen..die suchen sich dann welche im Ausland...kenne da so einen fall...hat mitllerweile die zweite Frau aus der DomREp...

Hi Xena!

Also, die die ich kenne aus der DomRep, die sind sehr wohl emanzipiert, da könnte sich manch eine unsereins ne Scheibe von abschneiden. Und wenn nicht, dann werden sie es ganz schnell. Die merken ganz schnell wo der Hase lang läuft.

Das glauben vielleicht manch deutsche Männer, dass die pflegeleichter wären, aber "kauft isch halt kauft!"

Liebe Grüsse
    Simone, nu aber mal ganz böse............

Xena

Foren-Urgestein
    Ja da muß ich dir zustimmen....die erste die er sich geholt hat...die hat ein Kind von ihm..er hat sie wohl ab und an auch geschlagen war krankhaft eifersüchtig..( sie sah aber auch sowas von gut aus.. und er ein eher sehr unschöner ungepflegter Typ mit Fastglatze...der die letzten verbleibenden fettigen Haare von einer seite über die Glatze bist zur anderen seite legt...) naja bei der SCheidung hat sie ihm so richtig die HOsen runtergelassen.....das hatte sie gleich raus...

Allerdings hat er mittlerweile die nächste geholt....

male-unicorn

Mitglied
    tja wer drauf steht....................???????????

reisende soll man nicht aufhalten......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso Reisen und kaufen? Wer hat was von kaufen gesagt?
    Wie Niwashi so schön von Jap schulmädchen sagt: Dumme Vorurteile...:D

Die kommen auch her....und sind ganz schön emanzipiert und clever:cool:

• male-unicorn

Mitglied
    Ja da muß ich dir zustimmen....die erste die er sich geholt hat...die hat ein Kind von ihm..er hat sie wohl ab und an auch geschlagen war krankhaft eifersüchtig..( sie sah aber auch sowas von gut aus.. und er ein eher sehr unschöner ungepflegter Typ mit Fastglatze...der die letzten verbleibenden fettigen Haare von einer seite über die Glatze bist zur anderen seite legt...) naja bei der SCheidung hat sie ihm so richtig die HOsen runtergelassen.....das hatte sie gleich raus...

Allerdings hat er mittlerweile die nächste geholt....

ABERXENA ES KOMMT DOCH NICHT AUFS AUSSEHN AN!!!!
    Und das die Frau ihren Teil will beider Scheidung ist doch normal
    http://www.models-fotograf.de/Bilder/babs.gif

:grin:

Xena

Foren-Urgestein
    ABERXENA ES KOMMT DOCH NICHT AUFS AUSSEHN AN!!!!

NEin aber gepflegt kann man schon sein...und der besagt ist einfach nur ekelhaft mit fettigen " REsthaaren " müffelnd.... und außerdem hat er seine Frau geschlagen...das ist dann das allerletzte...

male-unicorn

Mitglied
    Nein das ist sogar ohne Worte...so ein Schwein!!!:mad::mad:
    Da giebts nur eins-Knie hochziehn aber kräftig!!!

Männer die Frauen schlagen-kastrieren??:rolleyes:

N

niwashi

Guest
    denken ist schon mal schlecht ...

niwashi, der da an Kyle denkt, der ist doch in der Lage alles zu verhökern ...

Xena

Foren-Urgestein
    Meinst jetzt wenn Frauen von Männern geschlagen werden....
    das finde ich erbärmlich und armselig !!!

Außerdem kommt das wohl eher selten vor das Männer von Frauen geschlagen werden....( ähem außer die Jungs die von mir im Fitnessstudio eine fangen weil sie frech sind....;))

S

sibujo

Guest
    Meinst jetzt wenn Frauen von Männern geschlagen werden....
    das finde ich erbärmlich und armselig !!!

Außerdem kommt das wohl eher selten vor das Männer von Frauen geschlagen werden....( ähem außer die Jungs die von mir im Fitnessstudio eine fangen weil sie frech sind....;))

Hi Xena!

Viel mehr als du ahnst..........die Dunkelziffer ist gross!

Aber es ist doch egal wierum, erbärmlich und armselig ist es, wenn Gewalt herrscht. Ob Männer, Frauen oder Kinder.

Liebe Grüsse
    Simone

K

Koi

Guest
    Verstehen kann ich nur nicht das es geduldet wird, das sich keiner wehrt ob Frau oder Mann.
    Auch das so viele es verzeihen und das nicht nur einmal!

UTE

Foren-Urgestein
    Noch hab ich die Haare auf der Brust....

Nehme jetzt meine Keule und hol was zu essen. hohoho

Blitz

Oh......
    Du hast Haare auf der Brust.....?
    Bist Du dann ein Bär.......?
    g035.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, die nicht widerstehen konnte. Sorry
    a090.gif

blitz

Foren-Urgestein
    Na, dann hast du sie aber auch nicht an, wenn du dein Essen selber holst..........

Schon mal ne Frau gehabt die Dir deine Speisen in vorzüglicher Qualität herstellt?

Ja? Kann ich fast nicht glauben oder warum gibt es kaum weibliche Starköche?

Selbst ist der Mann da weiß er was er hat :) und was er ißt.

Na wenn das nicht wieder ne Lawine losgehen lässt.....

Zuletzt bearbeitet:
    K

Koi

Guest
    Schon mal ne Frau gehabt die Dir deine Speisen in vorzüglicher Qualität herstellt?

Ja? Kann ich fast nicht glauben oder warum gibt es kaumweibliche Starköche?

.....

Ich kenn genügend Frauen die sehr gut kochen können ebenso wie Männer!
    Und ich würd auch nicht unbedingt sagen das das essen eines Starkoches unbedingt schmecken muss!

S

sibujo

Guest
    Ja? Kann ich fast nicht glauben oder warum gibt es kaumweibliche Starköche?

Selbst ist der Mann da weiß er was er hat :) und was er ißt.

Na wenn das nicht wieder ne Lawine losgehen lässt.....

Nein, bin noch auf der einen Uferseite............ .

Ja, da gibts extra ne Zeitschrift für.......so wissen sie wenigstens wie es in der Theorie geht........... .

O

Ontario

Guest

Also... ich weiß ja Eigenlob stinkt... Aaaaaber...

Ich denke, dass ich das sehr wohl hin bekommen würde.;)

Hab hier vier strenge Kritiker, die allesamt von meinen Kochkünsten begeistert sind...:cool:

Und mit nem Tim Mälzer oder Johann Lafer (heißt der so???) nehme ich es auch noch auf...:D

Liebe Grüße
    Tanja
    (vor Eigenlob müffelnd;))