Ehefrau macht Probleme

  • blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Männer belügen sich und Ihre Frauen. Das ist nun einmal so. Kaum ein Mann kann auf die Frage seiner Frau ob sie schön ist eine Antwort geben, die sie 100%ig gut findet.

    Deshalb nehmen wir Spiegel nicht so ernst...

    VG. Blitz
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    Eben, man muss uns halt nur mal ausreden lassen..... :D:D

    Gruß
    okolyt
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    Hmmmm Männer ausreden...ihr redet aber leider oft in einer anderen Sprache...:confused::confused:

    Naja ich würde sagen einfach und direkt, ihr Frauen verkompliziert alles wenn man eine Frau nach der Uhrzeit fragt bekommt man gleich die ganze uhr erklärt:D
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das denkt aber manch Schminktopf auch von sich und in Wirklichkeit sieht es zum fürchten aus!


    Also ich bin auch immer geschminkt...( berufskrankheit ) allerdings nicht so extrem wie die Damen im Douglas....und ich denke mal das geht noch unter der Kategorie passabel...;)

    Allerdings geht es mir eigentlich nicht um die Äußerlichkeiten als solches....keiner hat sich selber gemacht...aber Mann kann sich auch pflegen und Duschgel oder Deo benutzen...leider sehen das hier viele nicht so und verbreiten statt dessen lieber ihren " eigenen Duft "...


    Es gibt mittlerweile sogar dekorative KOsmetik wie Lippglos, Make - up etc. für Männer....siehe David Beckham....metrosexuell...
     
    K

    Koi

    Guest
    Mir reicht die normale Körperpflege da brauch ich das nicht!
    Wer es brauch soll es aber machen,ob es ihn nun hübsch oder lächerlich macht entscheiden eh die Anderen!
    Frau denkt da genauso wir sind halt für das naturelle, außer mal ein Wässerchen!;)
     
    S

    sonnenauge

    Guest
    Hallo Blitz,

    Ihr solltet Euch wirklich einen Stundenplan ausarbeiten, deswegen gleich einen
    neuen Computer kaufen ist Schwachsinn.

    Am kommenden Donnerstag ist Valentinstag, überrasche Deine Frau einfach !

    Liebe Grüße,

    Sonnenauge :cool:
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Es gibt mittlerweile sogar dekorative KOsmetik wie Lippglos, Make - up etc. für Männer....siehe David Beckham....metrosexuell...




    Männer, stellt Euch vor wir würden alle wie Becks rumlaufen.

    Oh mein Gott.

    Und dann noch dieses unterernährte kreischende Hühnchen als Frau...​


    Nönö Männers dann sind wir doch lieber stinkende Primaten - oder?​


    @ sonnenauge: Alles schon vorbereitet.


    Blitz, der sein Deo mal wieder abstauben sollte.​
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ach was...die meisten Männer würden doch ihren Bauch einziehen und noch ein Stück größer werden wenn sie von kreischenden Teens verfolgt würden....oder nicht ???


    Naja also bei David kann man es verstehen wenn er fremd geht...bei so einem Hungerhaken neben sich..da ist ja nun wirklich nichts dran....


    Naja aber deswegen gleich stinken...igggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttt:(
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    Wer sagt denn eigentlich, dass alle Männer stinken? Ist das bei euch so?
    Also ich kenne das hier nicht!

    Gruß
    Okolyt
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    ach was...die meisten Männer würden doch ihren Bauch einziehen und noch ein Stück größer werden wenn sie von kreischenden Teens verfolgt würden....oder nicht ??

    Naja aber deswegen gleich stinken...igggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttt:(

    Ich glaube da stehe ich drüber. Die Zeiten wo man sich mit kreischenden Teens rumgeärgert hat sind vorbei.

    Ich habe selbst eine fast dreizehnjährige Tochter zuhause. Das genügt völlig.

    Ich muß gar nicht so schlecht duften - meine Frau hat mir noch nie ein Deo geschenkt.

    Blitz
     
    K

    Koi

    Guest
    Da frag ich mich auch wo Xena nur wohnt!
    Ob die Leute dort auch wissen das man vorher Seife nimmt, zum waschen und sich dann wenn nötig erst ein dieselt?:smile:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Jepp Koi , hab ich mir auch eben überlegt.

    Ich glaub man braucht nicht literweise Duftwässerchen und Deos .
    ... mal nicht wenn man sich täglich unter die Dusche stellt.....
    und ich bin erst die letzten Tage mal neben einem Mann an der Wursttheke
    gestanden....... oh oh ich kann euch sagen .... der hat sowas von penetrant
    nach Aftershave geduftet ......ne ne mir wurde fast schlecht ......


    LG Feli
     
    S

    sibujo

    Guest
    Hallo Blitz,

    Ihr solltet Euch wirklich einen Stundenplan ausarbeiten, deswegen gleich einen
    neuen Computer kaufen ist Schwachsinn.

    Am kommenden Donnerstag ist Valentinstag, überrasche Deine Frau einfach !

    Liebe Grüße,

    Sonnenauge :cool:


    Wie gut, dass "mann" daran erinnert werden muss..........

    Simone, schwachsinnig und ohne festen Termin für Überraschungen...........
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg


    Wie gut, dass "mann" daran erinnert werden muss..........

    Simone, schwachsinnig und ohne festen Termin für Überraschungen...........

    Hi Simone, und hier die Krönung: Mein Mann hat in SEINEN Terminkalender einen Merker gesetzt, der ihn daran erinnert, dass er seinen Onkel an den Hochzeitstag erinnert.

    Hat schon drei Mal hervorragend geklappt und die Angetraute denkt noch immer, dass ihr Mann sich den Termin wirklich gemerkt hat.

    Härte - oder? Liebe Grüße, Sabine
     
    S

    sibujo

    Guest
    Hi Simone, und hier die Krönung: Mein Mann hat in SEINEN Terminkalender einen Merker gesetzt, der ihn daran erinnert, dass er seinen Onkel an den Hochzeitstag erinnert.

    Hat schon drei Mal hervorragend geklappt und die Angetraute denkt noch immer, dass ihr Mann sich den Termin wirklich gemerkt hat.

    Härte - oder? Liebe Grüße, Sabine

    HA! Das ist sehr wohl die Härte!

    Aber was für ne Frau ist das, die das nicht merkt?

    Wir haben es uns einfach gemacht: Da wir beide am selben Tag Geburtstag haben, dachte ich, heiraten wir doch auch noch an diesem Tag.
    So haben wir nur noch 2 Termine pro Jahr: unseren Tag und den Geb.tag vom Sohn.

    Liebe Grüsse
    Simone.......macht einen Aufwasch
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    HA! Das ist sehr wohl die Härte!

    Aber was für ne Frau ist das, die das nicht merkt?

    Wir haben es uns einfach gemacht: Da wir beide am selben Tag Geburtstag haben, dachte ich, heiraten wir doch auch noch an diesem Tag.
    So haben wir nur noch 2 Termine pro Jahr: unseren Tag und den Geb.tag vom Sohn.

    Liebe Grüsse
    Simone.......macht einen Aufwasch


    wer weiß - vielleicht nur vorgetäuscht...

    bist Du auch im selben Jahr geboren wie Dein Mann, finde ich ja praktisch...!

    Lieben Gruß, Sabine
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich wohne seit 12 Jahren auf dem Land...und leider gibt es hier leute die kommen echt aus dem Kuhstall mit dem ganzen Dreck an den schuhen ungeduscht zur Behandlung...außerdem gibt es welche die kommen DOnnerstags mit dem gleichen SHirt wie MOntags....obwohl sie Montags schon gerochen haben..das will ich mal nicht näher ausführen...und ich kanns ausbaden...reiße alle Fenster auf und sprühe mein " Notfallraumspray "...und der Hammer ist besagte Leute lästern über meine DUftkerzen die ich hier brenne..die stinken ja sooooooooo gräßlich....( echt passiert ) ich frage mich nur ob die Ehefrau zuhause keinen Geruchsinn mehr hat....;)

    Nicht das noch der nächste Pat. der reinkommt denkt ich bin diejenige die mal dringend duschen und ein Deo benutzen sollte...:D
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    was behandelst du denn, dass sich die leute noch nicht mal vorher die schuhe abputzen ?????
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    na bei mir werden die Kunden rundumerneuert und verjüngt...( sofern sich da noch was machen läßt ;))...meine Kunden sind auch sehr gepflegt...da würde keiner müffelnd kommen, mein GG ist Physiotherapeut und HP...naja und da sind halt dann immer mal solche Hardcoremüffler dabei ....leider........echt ein Angriff auf meinen empfindlichen Geruchssinn.....
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ich finde man braucht auch keinen RIng um sich seine LIEbe zu beweisen!!!!!!!

    Wieso Ring, ich dachte die kommen an die kurze Kette...
    brutale_001.gif
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    Der RIng ist doch das offizielle " besetzt " Zeichen für eventuelle Interessenten....:D

    Als ob das jemanden stören würde...
    Ich hatte mal beim Apresski ein T-Shirt an, auf dem stand vorne "Finger weg" und hinten "verheiratet". Das machte einige Frauen erst recht angriffslustig.

    Gruß
    Okolyt
     
    S

    sibujo

    Guest
    Als ob das jemanden stören würde...
    Ich hatte mal beim Apresski ein T-Shirt an, auf dem stand vorne "Finger weg" und hinten "verheiratet". Das machte einige Frauen erst recht angriffslustig.

    Gruß
    Okolyt

    Ja, warum wohl????

    Weil man dem Löwenanteil der Dreibeiner eh keinen Glauben schenken darf.........
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ah.... hast du das hemdchen dann in ischgl auch an???:D

    dann find' ich dich leichter....immer der frauen-meute nach
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    Ja, Geli, hatte ich, ist aber schon länger her. Das hat sich mittlerweile relativiert.....:D

    Gruß
    okolyt
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    es hat sich "relativiert"???

    wie das denn?....hast du nun "relativ" viel frauen....oder relativ gar keine mehr?
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    jetzt wird es aber spannend.....

    heißer typ mit shirt und brille.....und wahninns augen und waden...:D

    na jetzt bin ich aber mal neugierig
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    Ich kann ja den kleinen Italiener fragen, ob er auch noch mal mit kommt.... :D:D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Was macht ihr gerade jetzt? Spaß & Spiele 374
    G Grashüpfer, was macht er da? Schädlinge 3
    Tono welches Tier macht so ein Loch? Wie heißt dieses Tier? 23
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Mai 2024 "Alles was Freude macht" Wettbewerbe & Termine 40
    elis Fotowettbewerb Mai 2024 "Alles was Freude macht " Wettbewerbe & Termine 30
    Ulumulu Drachenbaum Steckling macht Probleme Zimmerpflanzen 0
    mai12 Becherprimel macht schlapp Zimmerpflanzen 36
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    S Sommerflieder macht mir Sorgen Gartenpflanzen 17
    Taxus Baccata Etagenzwiebeln - was macht ihr daraus und damit..? Obst und Gemüsegarten 15
    U Wer macht den sowas? Abgebissene Pflanzen Schädlinge 3
    mai12 Wer macht denn so etwas? Schädlinge 6
    annikavm Macht das so Sinn? - mein erstes Mal Obst und Gemüsegarten 8
    B Meine Alocasia macht mir große Sorgen Gartenpflanzen 6
    Shantay Hochbeet - Wie macht man es wetterfest? Gartengestaltung 87
    G Baum gegen Teich? Macht der Baum den Teich kaputt? Teich & Wasser 7
    V Gelöst Welches Tier macht einen solchen Haufen im Garten? (Igel) Wie heißt dieses Tier? 8
    V Welches Tier macht solche Köttel? Wie heißt dieses Tier? 6
    Elkevogel Kletterhortensie macht Kummer Klettergehölze 24
    P Was macht ihr mit KBF-befallenem Kraut? Tomaten 35
    Schwabe12345 Wer macht sich an meinen Bohnen zu schaffen? Obst und Gemüsegarten 8
    Schwabe12345 Was ist dieses Jahr los? Frustration macht sich etwas breit Gartenfreunde 10
    G Wer oder was macht sich an meinen Paprika/Chili zu schaffen? Obst und Gemüsegarten 32
    Goldi 1 Was macht ihr gerade mit Euren Kindern im Kindergarten? Gartenfreunde 4
    Elkevogel Samen aufbewahren/lagern - wie macht ihr es? Gartenpflanzen 11

    Similar threads

    Oben Unten