H
Herbstrose
Guest
Oh Rhabarberkuchen, da tät ich mich gerne einladen. Den mag ich auch gerne.
:grins:
Ich wünsche einen sonnigen Sonntag
Ingrid
:grins:
Ich wünsche einen sonnigen Sonntag
Ingrid
das Tulpenbeet in Rot und Gelb ist eine Wucht!
Jeder Garten ist anders, aber Deiner gefällt mir besonders gut.
Ebenso die Hühner, die so hübsch gefärbt sind.
lach, sie sieht aus, als ob sie dorthin gehört. Wie ein Wetterhahn auf der Turmspitze
diese Warzenente ist doch jemandem davongeflogen
"Wild" gibt es die (noch) nicht.
aber witzig anzuschauen... so bei Dir auf dem Pavillion hockend
Ich liebe Spargel....
Ach ja, Spargel gibt's bei uns morgen
Wo kommt denn der Eurige her... aus Walbeck?
hmm, Eierlikör. Bin noch gar nicht auf den Idee gekommen, selber welchen herzustellen, muss gleich mal Rezepte googeln
Haben sich eure Hühner gut eingelebt?
Du kennst deine Gartenmitbewohner sogar mit Vornamen! Toll!
Schön der Blauregen bin gespannt wann meiner dann blüht,wird wohl auch noch einige Zeit daern habe ihn im letzten Jahr erst gekauft
Kann mich gar nicht entscheiden, welches Foto mir besser gefällt.
Schön wie euer Kater (oder Katze?) die Sonne genießt
ihr seid schob wieder mal deutlich weiter,
Oleander blüht, bei uns ist gerade mal zarte knospe zu sehen!
habe mir gerade Deine Bilder angeschaut und über die Pfingstrose gestaunt. So eine Farbe habe ich noch nie gesehen.
Und der Blutweiderich ist schön. Den habe ich ausgesät und vor Tagen ins Beet gepflanzt. Natürlich sehr klein.
Und der Orleander. Da kommen Urlaubsgefühle auf. Am Gardasee gab es überall blühenden Orleander muss er überwintert werden oder kann man ihn draußen lassen?
ich sehe auf Deinen frühen Gartenbildern hohes Gras, das wie Kaskaden aussieht. Ist das Chinaschilf?
Ich möchte in meinen Garten vielleicht auch noch solch eine Pflanze setzen, damit ich zu den Nachbarn mehr Sichtschutz habe. Wuchert Euer Gras oder bildet es nur kräftige Horste? Musst Du es düngen?
Ich lieeeeeeeeeeeebe Hortensien. Wie heißt den diese Staudenart mit den lila/rosa Blüten? Die ist ja wuuunderschön und muss unbedingt in meinem Garten!
Sind gerade am umziehen und ich hab jetz erstmals nicht nur einen Balkon, sondern einen ganzen Garten zur Verfügung, in dem ich mich austoben kann!