Freut mich, dass Euch der Sonnenuntergang gefällt - Danke
Hi Steffi,
Ohhhh, was für ein schöner Sonnenuntergang!!
Wann war der denn?? Schade, den hab ich wohl vor lauter Arbeit
verpaßt:-(
das war am 02.12., wenn ich die Ansätze aus dem Wohnzimmer sehe, muss ich auch immer Gas geben, mir die Kamera schnappen und ins Dachgeschoß spurten sonst sind die intensiv eingefärbten Momente schon wieder vorbei. Wir haben seit Wochen wirklich eher als grau in grau und wolkenverhangene Sonnenuntergänge
Auf dein Angebot bzgl. Bildbearbeitung werde ich nächstes Jahr gerne drauf
zurück kommen, denn dieses Jahr schaff ich es nicht mehr, euch zu besuchen.
"Hust", ja da finden wir schon einen Termin - gibt mir die Gelegenheit zwischen den Tagen meinen Schreibtisch aufzuräumen damit Dich beim Anblick des Arbeitszimmers nicht der Schlag trifft :grins:
Hallo Katzenfee,
Siehste, die Miezen machen`s richtig - die pfeifen .... ähm, schnurren auf den ganzen Weihnachtsrummel!
Köpfchen an Köpfchen schläft`s sich doch gleich nochmal so gut!
wa mich am meisten freut, dass Shira (rechts) unseren roten Wirbelwind mal nicht mit fauchen verscheucht hat. Carlos ist ihr nicht geheuer, den zickt sie meistens an
.
Hallo Marina,
Du hast Baumkuchenspitzen selbst gemacht? Das ist doch sicher ein
recht großes Gefriemel... aber sie sehen lecker aus. Und dazu ein
Tässchen Kaffee oder leckerer Tee, und schon ist man in Adventsstimmung.
wir hatten dazu letzte Woche einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Der Aufwand hielt sich in Grenzen, leider hat die Bräunung der einzelnen Schichten nicht so gut funktioniert
, empfohlen wurde die Nutzung der Grillfunktion, ich habe dann auch die kleine Stufe genommen, leider bräunte der Teig nicht gleichmäßig sondern in der Mitte ziemlich schnell und die Ränder blieben hell. Ich wollte es aber nicht riskieren, dass mir eine Schicht verbrennt deshalb ist die Abgrenzung zwischen den Schichten nicht so ausgeprägt aber das tut dem Geschmack zum Glück keinen Abbruch
.
Das Bad in der geschmolzenen Schokolade ging nicht ohne Kleckerei aber da ich mich kenne und das schon vorausgesehen hatte, hatte ich vorsorglich die Arbeitsplatte mit Küchenkrepp ausgelegt (bin ja faul, da musste ich dann anschließend nicht so viel putzen
).
Ich wünsche Euch noch einen entspannten Abend und nicht mehr zuviel Streß mit Weihnachtsvorbereitungen!