Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Gerd
wenn ich meinen den Luxus von größeren Pötten gönnen würde musste ich mir ne Stapeltechnik einfallen lassen. Wo sollte ich sonst mit der Horde hin? :confused:

"Schön" wird es erst am WE, da werde ich pikieren; nein, das muss ich anders sagen: DA MUSS ICH PIKIEREN! :grins:
Ich bin ja so ne faule Socke beim Pikieren... ;)

LG
Simone

Weiß ich doch. Bekommt man platzmäßig nicht hin + palettenweise Blumenerde.

Viel Spaß beim pikieren. Geht das spießrutenlaufen um die Tommis bald wieder los :-P

• Grünes Würstchen - Nicht wenn du das Echte meinst *lach* Ich weiß Synonym für Samenfehler...

Ich hab bei meinen eigenen sogar verhüteten Samen eine Aufspaltung... 2 Pflanzen aus einer verhüteten Frucht - die eine Kartoffelblättrig, die andere nicht...

Viel Spaß beim pikieren. Geht das spießrutenlaufen um die Tommis bald wieder los :-P

Danke... werde ich aber nicht haben! Sind zu viele...
    Jetzt hab ich Doofi auch noch gedüngt. Da sind die abgegangen wie nix. Das mit dem Düngen muss ich vorsichtig handhaben sonst breche ich bald vor denen zusammen... :d

Meinst meine Nachbarn? Oh die lieben mich! Ich hab schon wieder ein ganz ungutes Gefühl. Meine Nachbarin sammelt wieder Glasflaschen vorm Haus...Ihr ist wohl das Porzellan (als Wurfmaterial) ausgegangen! :mad:

LG
    Simone

• UI was hast denn du für gewaltbereite Nachbarn ;)
    Ab wann düngt ihr eure Pflänzchen ?
    Habe meine letztes jahr mal gedüngt und da gingen 3 ein.
    Mache ich eben sonst nicht.

• Nö Simone, ich mein die Bilder von dir letztes Jahr, wo du Gänge in deiner Wohnung zum Laufen gelassen hast.

Wenn das hier so weiter schneit verdünn ich den Kaffee gleich mit Whisky :d

BILD2659.webp BILD2660.webp

• Ach so Gerd,

ja das wird wieder eng. Und mir sind leider immer noch keine Flügel gewachsen um ohne Gänge aus zukommen. :d

Oh bei Dir bleibt der Schnee ja liegen. Bei mir nicht, ist nur schön feucht hier.

LG
    Simone

Hier liegt das weiße Zeug auch schon tagelang.... nur gut, das ich hier wenigstens alles so mit Grün zugestellt hab...

• Nabend,
    ach je bei Dir sieht es aber auch nicht nach frühling aus,ist doch alles Mist in diesem Jahr .hier kann ich auch nix beschicken und grade jetzt wo ich 2 Wochen zu Hause bin:schimpf:

Wünsche Dir einen schönen Abend
    Nicki

Ich war heute auch Shopen. Im 1 Euro laden hab ich das

aufgeräumt.webp

für 50 Cent gefunden.

Konnte ich endlich meine Samen aufräumen.

BILD2664.webp

Nu muß ich die nur noch alle widerfinden.

Aber Gerd, wie sollen denn 2 so kleine Kischen denn reichen...:d

Ich hab heute auch schon Samen gesucht, konnte die Minnesota Mignet nicht finden. 3 x hab ich meine Kisten durchgesucht - beim 4. Versuch fiel mir die Tüte endlich in die Finger... hat sich hinter einer anderen Tüte versteckt :grins:

Hey Gerd,

bei dir hat sich ja auch so einiges getan, erstmal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Terrassenüberdachung! Gefällt mir überaus gut!!!

Ich muss wohl noch zwei weitere Wochen mit der Kälte verbringen, obwohl ja gerade der Frühlingsanfang ist :schimpf:

• Zurück
    Oben Unten