Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gesähte ist Roggen für Gründüngung. Warn Tip von meinem Bauern. Da möchte ich nächstes Jahr Buschbohnen setzten.
Habe noch nicht genügent Zeit um mich so um die Blumenbeete zu kümmern wie ichs gerne hätte. Deswegen die vielen einjährigen Wildblumen. Erspahrt mir viel Zupferei
Auf Bild 2 ist die Nonna Antonina zu sehen. Pflanze stand im Hochbeet und hatte dementsprechende Nährstoffvorteile. Da muß ich im GWH noch üben. Dort gingen mir zum Ende der Saison sichtlich die Nahrung aus. Ernte an Fleischtommis pro Pflanze trotzdem über 10 Kg.
Kann ich unmöglich noch halbwegs abschätzen zumal mein Bruder in meiner Abwesenheit auch geerntet hat. Auch die Naschtomaten beim Vorbeigehen waren viele. Grob geschätzt so 150 Kg.
10 gepflegte im GWH und ca.14 legere irgentwo im Garten. Davon waren aber 6 fast Totalausfall durch doch sehr ungünstigen Standort. Und halt nen paar Spielzeugtommis wie Tiny Tim und Vilma.