Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Guten Morgen

Heute mal Buntes

BILD1331.webpBILD1332.webpBILD1333.webpBILD1334.webpBILD1335.webpBILD1336.webpBILD1337.webpBILD1338.webpBILD1339.webp
    pencil.png

• mit dem Bunten kannst du auch Punkten :grins:

Sieht toll aus... vor allem die Sonne...

• Sehr schöne Blüten sind bei dir noch zu finden!

Die Sonnenblumen King Kong wird es bei uns nächstes Jahr auch geben, auf besonderen Wunsch vom GG. Die brauchen aber extrem viel Wasser, oder? Und auch Dünger?

Die bekommen im Frühjahr ne dünne (5mm) Schicht Kompost. Sähen tuh ich schon lange nicht mehr. Kommt alles von allein. Gegossen wird nur wenn die Blätter hängen. Wenn du die richtig Pflegst (mehr Dünger und Wasser) werden die absolut riesig.

• Kann ich bestätigen. Bei richtiger Pflege werden die 5 Meter mit ausreißern nach oben

Tommis werden weniger. Heute nur 6 geerntet.

k-PICT0008.webpk-PICT0009.webpk-PICT0011.webp

• Danke ihr beiden

Hab noch so ne alte Balkenwaage von Opi. Ist bloß schlecht abzulesen.

Ich steh auf die dicken Fleischis. Die Pink Brandyvine war eine mit der besten dieses Jahr. Hab jetzt nen Ochsenherz aufgetan, das auch so groß wird und super lecker sein soll.

Was für "Riesengeräte"! Der Hammer!!!

Ich bin gespannt auf die King Kong im nächsten Jahr. Wir werden sie hegen und pflegen und mal schauen, wie groß wir sie bekommen :-)

sieht gut aus, ganz schöner Klopper....

Gründüngung grünt ei mir schon (Spinat und Vogelmiere) eins der beiden ungewollt :grins:

moin Gerd,
    Wahnsinn.... mit was "dopt" ihr Eurer Grünzeug bloß .-)
    Ich kann's fast nicht glauben:grins:

Moin

Auch wen es mir keiner glaubt. Ich unterdünge meine Pflanzen eher. Habe dieses Jahr Calciummangel im GWH gehabt. Glaube aber eher an gut angetogene Pflanzen. Genau weiß ich es aber auch nicht. Gegen eine vernünftige Diskusion habe ich aber nichts. Man kann ja nur lehrnen.

• Zurück
    Oben Unten