Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Glückwunsch an unsere Nachbarn :) Vielleicht sieht man sich im Finale wieder ...

• Oh ja, das war Fußball. Technisch und kämpferisch super. Da hat Brasilien die Rechnung für den bisher gezeigten Gähnfußball bekommen.

Grüße an alle Niederländer und bis zum Finale.

CU Blitz

• Ich mag ja beide nicht wirklich, aber den großkotz....Brasilianern gönn ich so rein gar nix.
    Ich hätte wetten sollen. Leider bin ich ein Schisser.

LG tina1

Ach watt, Schisser - höchstens kleines Scheisserchen :)

Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland :)

Was wäre das schön, wenn unser Multikultiteam morgen gegen Argentinien gewinnt.

Tja und dann mag auch noch ganz doll die Spanier :)

Ach watt, Schisser - höchstens kleines Scheisserchen :)

Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland :)

Was wäre das schön, wenn unser Multikultiteam morgen gegen Argentinien gewinnt.

Tja und dann mag auch noch ganz doll die Spanier :)

Aha, nun versteh ich: Argentinien gegen den Rest der Welt. Und in der Mannschaft, die angeblich deutsche, ist auch ein Ösi.

So, so...

Na, dann...

• Tja, jetzt müssen die Oranjes nur noch Uruguay schlagen, dann sind sie im Endspiel....
    Wir dagegen müssen Argentinien und Spanien schlagen. :mad:

argentinien gegen den rest der welt.......:D cool....der rest sind WIR

ich find es eigentlich schon irgendwie klasse, dass migration hier so fantastisch klappt.

bleibt nur, unseren jungs für heute abend feste die daumen zu drücken

Von Sami Khedira kann ich auch sagen, dass er ein netter Typ war. War der Nebensitzer unseres Ältesten in der Schule. Jetzt frotzeln wir immer, dass unserer wohl was falsch gemacht hat, wenn man das Gehalt betrachtet. Allerdings hatte er auch nicht viel von seiner Jugendzeit: Immer nur trainieren, kaum mal einen Klassenausflug, kein Kindergeburtstag u.ä..

Ich denke, das geht allen Leistungssportlern so, dass ihre Kindheit/Jugend voll im Zeichen des Sports steht. Es muss halt früh beginnen, was ein Meister werden wird. (hoffentlich Weltmeister) ;)

smiley1287.gif
    Bald geht's los, bald gehts los
    smiley1287.gif

Schon verrückt. Meine Nachbarn sind ganz nette Russen. Sie haben den Fernsehaparat im Garten, die Cycas ist mit Deutschlandfahne und Schal dekoriert und bei jeder guten Aktion der Deutschen bläst die "Uwe Sela".

Begeistert unsere Mannschaft so dolle? Ein wenig verständlich ist es ja - Rußland ist ja nicht dabei.

bei Maradona hilft nur noch ein Mega-Facelifting gegen diese traurigen, melancholischen Augen.

Mein König sitzt hier und lacht. Besonders, als Maradona einen glücklosen Messi umarmte....der arme Burtzi.

Olli Kahn lacht auch...das hab ich ja noch nie gesehen.

Beste Grüße
    Doro

juhuuuuu der rest der welt hat gewonnen............:d

4698910.gif
    oleeee oleee oleeeee:d

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

oh bitte ibo...red deutsch mit mir....ich habs net kapiert, was du sagen wolltest

Das war eine fantastische Vorstellung der deutschen Mannschaft. Das muß auch der letzte Fußballmuffel anerkennen.

Fußballmuffel gucken doch kein Fußball :).

Ja, die Jogi-Jungs haben wirklich super gespielt, bis zur letzten Minute.
    Da war nix mit Ballhalten über die Zeit kommen sondern voller Einsatz, weltmeisterhaft. Den Titel zu holen wäre schön für die Jungs. Und wenn es nicht klappt, den 3. Platz mit Sicherheit :). Und die Nation feiert diesen Platz,
    da geht wieder die Post ab, aber Hallo :):).

4700053.gif
    4700053.gif
    4700053.gif
    4700053.gif

...ich oute mich als Fußballmuffel,aaaaaaaaaber WM muss ich schon sehn,was die Jungs heute so am Feld geleistet haben,war eine reine Freude,auch für Muffel wie mich,kanns nächste Spiel gar net erwarten:grins::p

...ich oute mich als Fußballmuffel,aaaaaaaaaber WM muss ich schon sehn,was die Jungs heute so am Feld geleistet haben,war eine reine Freude,auch für Muffel wie mich,kanns nächste Spiel gar net erwarten:grins::p

Watt geht uns die Bundesliga an :grins::grins:

WM muss sein, dass wurde uns ja praktisch von unseren Eltern in die Wiege gelegt ;)

Liebe Grüße
    Meriposa

:D:D:D:D aha du auch????? siehst du auch so fertig aus, wie meine holdes töchterlein????

:D:D:D:D aha du auch????? siehst du auch so fertig aus, wie meine holdes töchterlein????

Nö, ich hab ja nur an der B54 gestanden und gewunken - Hölle - Hölle - Hölle :grins::grins:

Tochter nebst Mann, Bekannten sind dann nochmit 3 Autos im Corso gefahren.
    Jetzt sind sie zurück. Sie haben fertisch, Flasche leer :D:D:D:D:D

PS.: die Fahrer waren nüchtern haben sie gut zurück gebracht und sind ganz schnell geflüchtet, die Fahrer :grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    sosooo....ne, getrunken hat sie nix.....aber ko isse...braucht n red bull um noch die disco zu schaffen.

die hitze....es is die hitzte:D:D:D:D:D:D

Übrigens an alle. Der nächste Gegner ist Spanien

ojeeee, ojeee, ojeee, ojeee, ojeeee ;);)

Wünsche alle eine ruhige und hitzfreie Nacht

Meriposa
    4700851.gif

Nö, ich hab ja nur an der B54 gestanden und gewunken - Hölle - Hölle - Hölle :grins::grins:

Tochter nebst Mann, Bekannten sind dann nochmit 3 Autos im Corso gefahren.
    Jetzt sind sie zurück. Sie haben fertisch, Flasche leer :D:D:D:D:D

PS.: die Fahrer waren nüchtern haben sie gut zurück gebracht und sind ganz schnell geflüchtet, die Fahrer :grins::grins::grins:

seids ihr alle bescheuert...dat ist doch nur ein dappisches Fußballspiel :p:grins::grins::grins:

wann findet das nächste Spiel der Deutschen statt?

Xena die sich gerade tierisch freut daß sie in Ösi wohnt und hier absolute Ruhe herrschte........scheeeeeeeeeeeee:grins::grins::grins:

Bitte etwas mehr Nationalstolz - wenn sich sogar der Bruder meines russischen Nachbarn als Deutschlandfan outet.

Anhänge

• IMG_3537.JPG
      IMG_3537.JPG
      339,7 KB · Aufrufe: 69