Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Für mich nicht :-)
    Die Schweizer haben denen das fürchten gelernt :cool:. Ich fand den Sieg voll gerechtfertigt und habe ihn ihnen gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
    Naja, der erste Spieltag ist wohl noch etwas früh, um Mannschaften abzuschreiben oder auf den Thron zu heben. Gerade Deutschland hat sich oft nach schlechteren Spielen richtig in so ein Turnier gebissen, während Holland meist nach glänzender Vorrunde den Durchhänger im Viertel- oder Achtefinal nahm.....;)

• Naja, der erste Spieltag ist wohl noch etwas früh, um Mannschaften abzuschreiben oder auf den Thron zu heben. Gerade Deutschland hat sich oft nach schlechteren Spielen richtig in so ein Turnier gebissen, während Holland meist nach glänzender Vorrunde den Durchhänger im Viertel- oder Achtefinal nahm.....;)

booaah, da macht der hier den schlauen.:D:D:D

schweiz??? wer bitte ist die schweiz???

• booaah, da macht der hier den schlauen.
    schweiz??? wer bitte ist die schweiz???

ne nee Bernd,

recht hat er ja, aber meine Favoriten sind auch Spanien und Agentintinien..

Mo meint, die Schweizer? Das sind die mit dem weißen Kreuz,
    der umgekehrten Erste Hilfe-Fahne ---
    (ups - sorry, das ist für meinen Schwager gedacht!):D:D:-P

• Natürlich habe ich das und das weißt du!!!!!!!!
    Ich habe aber Verständnis dafür, dass du das nicht zugeben willst (kannst). :grins::grins::grins:

he he he, ich hasse halt nur die frasen die du in jeden fernsehprogramm hören
    und in jeder gazette lesen kannst. "nach dem spiel ist vor dem spiel" und so...

spätestens jetzt, mit dem 2.spiel, ist schluss mit taktieren.

• Griechenland : Nigeria 1:1

Mensch ist das spannend . Griechenland go :grins:

Otto Rehagels Spruch vor einigen Jahren: "Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle". 'Aber, Otto immer noch auf der Bank. Sehr sympatischer Mensch

Liebe Grüße
    Meriposa

Tor 2:1 Griechenland

• Mit der roten Karte haben die Nigerianer sich selbst keinen Gefallen getan.
    Aber Griechenland kommt insgesamt sowieso nicht weiter. Eine andere Mannschaft hätte sie längst weggeblasen ... Grottenschlechter Fußball. Es werden einfach zu viele Chancen liegengelassen.

Liebe Petra,

auch für die Griechen ist noch alles drin, das Achtelfinale zu erreichen :grins:.

Und die Jungs aus Nigeria
    sind ja auch nicht das gelbe vom Ei .

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist wohl richtig. Aber die Griechen überzeugen mich nicht auf dem Spielfeld.

Und was Frankreich heute geboten hat, war eine Muppet-Show. Die hatten ja überhaupt keine Idee, wie sie spielen sollen. Ich freue mich für Mexiko.

da gebe ich petra mal recht, es waren bis jetzt echt nur ne handvoll guter spiele der rest naja dafür habe ich live gestern abend auf sport1 BBL Bamberg- frankfurt angesehn das war ein spiel nahe herzinfarkt lach

wir sind pokal und meister 2010 freuuuu:grins:

bald geht die BBL weltmeisterschaft loss freu da iss mehr los auf dem spielfeld:grins:

Na dann: Gratulation!!! :pa:
    Heute wird 13.30 Uhr das WM-Feuer entzündet. Ich freue mich auf das Spiel Deutschland - Serbien. Und drücke natürlich weder Argentinien noch Spanien, sondern der DEUTSCHEN Mannschaft weiter beide Daumen. ;)

jo, ich drücke unseren jungs auch ganz feste die daumen.

in unserem WM-lokal wird die hölle los sein..und jasi wird auf der arbeit sich schwarz ärgern, da...kein fernseher, kein radio, nur dudelmusik vom band:(

muß ich wohl den kunden löcher in den bauch fragen:grins:

jasi

Oh weh, das klingt nach einem grausamen Nachmittag.
    Ich habe gehört, dass es selbst Arbeitgeber gibt, die für das Spiel den Angestellten einen Fernseher aufstellt, damit sie es sehen können.

Wer tippt mit?

Bin schon wieder ganz aufgeregtsitz jetzt schon vor der Glotze ..... waaaaaaaahhhhh------

mein TIPP: 2 : 1

Serbien wird sich durchfoulen, aaaaber wir haben doch einen Motivationstrainer
    einen WM-Song (oder 2 oder 3)....... und Lena

da muss es doch klappen.

ich glaube in einem klamottenladen kommt das nicht so gut, wir sollen ja die kunden dazu animieren zu kaufen was das zeug hält :grins: .....aber ein radio hätten se uns schon reinstellen können:(
    das I-tüpfelchen ist ja denn noch, das ich meinen GG mit gefolge , dannach vom WM-lokal abholen darf:d, gut gelaunt und stimmungsgeladen:grins:..da ich ja mal davon ausgehe das unsere jungs das wuppen.

mein tipp ist 2 :1, könnte interressant werden da die serben fast die gleiche spielart haben wie die unseren....woher das wohl kommt:rolleyes:

jasi

• Zurück
    Oben Unten