Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• mensch liesl....du bist ja wieder ne nudel....
    hast wieder alles falsch verstanden;)...der ziemlich lahmt der arme

• Jetzt steht es 3 : 2 für die Orangen.
    Das Spiel reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Die Urus sind allerdings auch müde, nachdem sie in der 1. Halbzeit deutlich besser gespielt hatten. Das tut mir leid für sie.

Für viele wäre halt das "Traumfinale" Deutschland - Niederlande.
    Darum feiern die wahrscheinlich bei euch. Nur ............ erst mal müssen UNSERE Jungs ins Finale kommen. :pa:

Mathematisch und geometisch wurde bereits errechnet, dass Deutschland Weltmeister wird.
    Na, ja...

geometrischer Beweis:

http://asset.soup.io/asset/0909/3562_616f_480.jpeg

Mathematischer Beweis

P(n) = (Pm+1/2)+(Pm-1/2) *cos(2*Pi*n/N)

Am besten, ihr rechnet mal nach. :)

Wer schmulen will:
    Warum Deutschland 2010 Fußball-Weltmeister wird – der mathematische Beweis | mgdjs

Dort steht auch die Formel, nach der sich errechnet, wer 2014 Weltmeister wird. Na, wer wohl? Welche Frage überhaupt! :p

Deutschland natürlich.

• Wenn alles so klar ist, warum spielen sie dann eigentlich noch?

Der Oktupus aus Oberhausen hat für das Spiel nun vorhergesagt (oder sollte man sagen: vorhergefressen ;-)), dass Spanien gewinnen wird. Da er sich noch nie während der WM irrte, wollen nun die ehemaligen Fans von ihm ihn am liebsten auf dem Teller gedünstet oder gebraten sehen.

So ist das mit den "Vorhersagen". Man glaubt nur an das, was einem gerade in den Kram passt. Spielen müssen immer noch unsere Jungs und natürlich hoffentlich auch .......................................gewinnen!!!!

Das Stachelschwein Leon hat aber Deutschland als Sieger vorhergesagt.

Ausser Deutschland sind alle ehemaligen Weltmeister ausgeschieden - ein schlechtes Omen??

In den letzten 18 Weltmeisterschaften gab es nur 7 unterschiedliche Weltmeister - wird es nicht Zeit für einen NEUEN Weltmeister?

Wer zwei Deutschlandfahnen hat, könnte die ideale Fahne für heute Abend basteln.

1. Deutschlandfahne
    2. Deutschlandfahne um 180° gedreht
    3. Die gelben/goldenen Streifen zusammenkleben

ergibt

Spanien im Trauerflor

Anhänge

• Deutschland1.jpg
      Deutschland1.jpg
      4,5 KB · Aufrufe: 80
    • Deutschland2.jpg
      Deutschland2.jpg
      4 KB · Aufrufe: 85
    • Trauerspanien.jpg
      Trauerspanien.jpg
      9 KB · Aufrufe: 89
    Wer hat denn jetzt gewonnen gestern ????????????

Stellt euch vor, ich habe tatsächlich einen KOllegen gefunden, er will, daß die Deutschen heute gewinnen......konnte ich natürlich so nicht ohne Erklärung stehen lassen....habe ihn gefragt wieso...naja er hat gewettet:grins::grins::grins:

Na jetzt geb ich meinen Senf aber auch mal dazu :grins:

Der Goldfisch vom Sat 1 Frühstücksfernseh hat ein 2:0 für uns vohergesagt :grins:

Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen heute Abend und lauf wieder schreiend und hüpfend um den Tisch wenn wir gewinnen :grins:

Noch ´N Tor. Nur gut, dass ihr mich habt.

jaaa, lieschen, wat würden wir nu ohne dich machen?:D
    da hätten wir glatt nix mehr zu lachen.....ich freu mich ja schon auf heut abend....und nur zur info....WIR spielen heut abend ...wir, das sind die deutschen....und noch was liesl....schwarz rot gold musst du schwingen, nicht dass du wieder die falsche flagge nimmst.:grins:

gruß geli....die auch mit lieschen kein mathe-genie wird:d

also ich werde nicht um den Tisch hüpfen wenn die Deutschen gewinnen...ich freu mich dagegen, daß ich in RUhe auf meinem Balkon sitzen kann ohne jegliche Fußballgeräusche:grins::grins::grins:

Xena wie einsam wohnst Du denn?
    Bei mir ist nichts mit ohne Geräusche, die würd ich bis in den Keller hören und wenn wir gewinnen hör ich sie bestimmt die halbe Nacht noch :grins:

Ich wohne überhaupt nicht einsam sondern am Rande von Innsbruck...ich habe die allerbeste WOhnlage, sozusagen zwischen den Betuchten hier....allerdings haben die Ösis nicht soviel für die deutschen Fußballer übrig:grins::grins::grins:

Anhänge

• Bilder6.6.10-3 007.jpg
      Bilder6.6.10-3 007.jpg
      331,5 KB · Aufrufe: 59
    • Bilder6.6.10-3 006.jpg
      Bilder6.6.10-3 006.jpg
      263,7 KB · Aufrufe: 55
    • Fotos 20.10.09 070.jpg
      Fotos 20.10.09 070.jpg
      427,2 KB · Aufrufe: 65
    • Fotos 20.10.09 071.jpg
      Fotos 20.10.09 071.jpg
      415,8 KB · Aufrufe: 68
    Hübsch wohnst du. Allerdings möchte ich den Satz "...allerdings haben die Ösis nicht so viel für die deutschen Fußballer übrig" mal relativieren. Vielleicht diejenigen Einwohner Österreichs, die DU kennst.

Aus meiner Familie wohnt auch jemand in Österreich und da wird den Deutschen wie die Bekloppten die Daumen gedrückt. :pa:
    Hier gibt es auch Norweger, die für Spanien sind, aber ganz viele von denen, mit denen ich gesprochen habe, drücken heute abend den Deutschen die Daumen. Landesweit möchte ich das aber nicht als repräsentativ betrachten.

Ja das sieht echt toll aus da wo Du wohnst.

Schade das Du nicht mit Daumen drückst, hier könnte ich dem WM Fieber gar nicht entkommen, will ich aber auch nicht ,find die Stimmung nach einem gewonnen Spiel so klasse!

kann sein Petra, ich habe aber noch keine getroffen die pro waren;)

ehrlich ich bin froh dem Trubel zu entgehen und genieße die Ruhe und die Aussicht auf meinem Balkon...

Anhänge

• Bilder6.6.10-3 015.jpg
      Bilder6.6.10-3 015.jpg
      451,4 KB · Aufrufe: 44
    Xena, mit ein wenig fantasie, biste doch für unsere jungs.;
    tausche die farbe weiss deiner linken balkonblume mit schwarz...und schon haben wir schwarz, rot , gold...wußte ich es doch;):grins:

jasi

:Dwas du alles siehst:grins:jasaliki

das hätt ich jetzt nicht in acht genommen:grins:

jasi super Idee!!!
    Nur wo bekomm ich denn ne schwarze Blume her vor allem bis heute Abend?:confused:

jasi super Idee!!!
    Nur wo bekomm ich denn ne schwarze Blume her vor allem bis heute Abend?:confused:

Hallo Stupsi,

besorg Dir im Bastelladen schwarzes, rotes und gelbes Krepppapier und Draht und dann läßt du deine Fantasie walten ;-).

Übrigens:

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es in Innsbruck kein WM-Fieber gibt.
    Innsbruck ist keine Insel :). Auch dort gibt es an verschiedenen Plätzen
    public viewing.

Liebe Grüße Meriposa

Och Kunstblumen das kann jeder, nein ich will jetzt echte, soooofooort!!!:grins:

Schwarze Tulpen hab ich schon gesehen aber sonst....

Och Kunstblumen das kann jeder, nein ich will jetzt echte, soooofooort!!!:grins:

Schwarze Tulpen hab ich schon gesehen aber sonst....

Ach soooooo :)

Sorry - lese mal wieder nur halb.

In zwei 2 Jahren ist ja EM. Kannst ja forschen und so eine Blume züchten :).

Mensch Stupsi, dann wirste reischhhhhh :)

Muss jetzt zur Arbeit, aber nur bis 20.00 h. Meine Chefin hat Einsehen, dass ich heim zur meiner Company will :).

L.G.

Mhhh, dann halten die bestimmt nur für heute oder meinst Du ich kann sie damit gießen und dann werden sie schwarz?

Hübsch wohnst du. Allerdings möchte ich den Satz "...allerdings haben die Ösis nicht so viel für die deutschen Fußballer übrig" mal relativieren. Vielleicht diejenigen Einwohner Österreichs, die DU kennst.

Aus meiner Familie wohnt auch jemand in Österreich und da wird den Deutschen wie die Bekloppten die Daumen gedrückt. :pa:

tschuldige, mich interessiert Fußball überhaupt nicht, nur wo und wie schön Xena wohnt .. ... aber über diesen Satz mußte ich doch grinsen ...

... die halten wohl nur Daumen bis der aus deiner Familie aus dem Blickwinkel entschwunden ist ... :D:D:D

tschuldige, mich interessiert Fußball überhaupt nicht, nur wo und wie schön Xena wohnt .. ... aber über diesen Satz mußte ich doch grinsen ...

... die halten wohl nur Daumen bis der aus deiner Familie aus dem Blickwinkel entschwunden ist ... :D:D:D

Vergiß es .... sie sind auch von den Schumachers totale Fans .....
    Also nix von wegen "Deutschenfeindlich". :d

petra, vet du, det kommer därför: du prata norsk....det är jättebra för dig
    och, vad sager man på norska....det takka denna, eller trives?

hilsen/ hälsningar geli

sorry ihr lieben, das musste jetzt sein:D