Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Rommel´s Tank strikes again! Britisch Newspapier

niwashi übt für Falkland ...

• Ich habe die 2. Halbzeit auf Arbeit schauen dürfen. Mann war das aufregend. Mein "Tor, Tor, Tor" mussten die Norweger abkönnen ;).
    Ein super Auftritt der dt. Mannschaft! Ach, was will der Fußballfan mehr.

Die Kommentare des norwegischen Kommentators waren unmißverständlich: "Eine fantastisch spielende deutsche Mannschaft und eine fantastische Atmosphäre im Stadion."

Tja, die Skandinavier scheinen mir da emotionaler zu sein, als die Ösis. :D:D:D

• Spezialgut einen aufgezockt unsre Krauts. Ich war ja auf ein knappes Ergebnis
    eingestellt, aber so geil wars echt schon fast göttlich anzusehen. Superfett,
    endlich wieder so ne richtig geile Aufzockung, bin nur noch brüllend durch meinen Garten gerannt

hop jungsters hop

jo, ich bin halt immer noch ganz begeistert, dass wir die weggehauen haben

Zuletzt bearbeitet:
  • der lurch is scho' a arme sau, kann gar nix mit unserer euphorie anfangen.
    :D:D:D:D hach, ich bin immer noch ganz happy, war das ein
    geiles spiel.............

wir haben mit 25 leuten bei uns zu hause das spiel verfolgt, man war das eine stimmung...hammer, bin heute ganz heiser:grins:

am samstag ist bei uns schützenfest,na da wird ja um 16.00 uhr im zelt die hölle los sein....

jasi

Hallo,

für die Deutschen?
    Na dann hatte der gute Mann wohl bei den ersten beiden Grätschen gegen deutsche Spieler, die 11Meter nach sich hätten ziehen müssen, wohl seine Brille nicht auf?Hätte locker 6:2 stehen können.

LG tina1

Also ich jubel weder bei der Einen noch der anderen Mannschaft.....böse Zungen haben heute behauptet, der Schiri hätte für die Deutschen gepfiffen....:p:grins::grins:

Das kann nur wer behaupten, der Null-Ahnung von Fußball hat. Ösis halt :grins:

Selbst die Engländer haben neidlos anerkannt, dass die Deutschen in ALLEN Belangen einfach besser gewesen sind! Die einzigen, die das nicht sehen wollen/können, sind wohl diejenigen, die sich so überhaupt kein bißchen auskennen.

@Petra: Hast Du eigentlich auch irgendwo einen
    Knopf zum abschalten?:rolleyes:

nix für ungut
    Stefan

Ich habe es einmal gesehen und es war so schön.

Ich möchte Maradona am Samstag wieder weinen sehen. :D:D:D:D:D

Jaaaa!
    Das will ich auch!

Dann ist Schluss mit diesem hüpfenden Knubbel. :grins::grins:

Hat der eigentlich nur diesen einen, schlecht sitzenden Anzug? :rolleyes:

Ironie des Schicksals? ADS (nicht nur) in Deutschland!!!

Die Außenstelle des afrikanisch-brandenburgischen Gesundheitsministeriums gibt bekannt:

Deutschland steckt inmitten der ADS-Pandemie. Spätestens seit dem 10. Juni sind geschätzterweise 80 % der Bevölkerung schon betroffen! Bei der ADS (Allgemeiner Deutscher Siegerwahn) handelt es sich um eine äußerst ansteckende, fieberhafte Erscheinung. Wahrnembar ist sie durch folgende Merkmale:

- Färbung äußerer Hautschichten
    - laute, hysterische Elch-Brunft-Schreie
    - unkoordiniertes Allgemeinverhalten
    - meist rudelartiges Auftreten

Als Nebenwirkungen während / nach einem akuten Anfall sind bereits bekannt:

- Anstieg des Blutdrucks
    - Erhöhung der blauen Blutkörperchen
    - gewiss nachhaltige Taubheit
    - ggf. Heiserkeit
    - Mischung aus Wutausbrüchen und Euphorie

Als Schutz hiervor wird geraten, sich allein in den eigenen vier Wänden aufzuhalten und keineswegs die Medien an sich rankommen zu lassen. Der Höhepunkt ist spätestens am 7. Juli erreicht. Nur gut, dass dieses ungesunde Verhalten der Spezie Mensch nur alle vier Jahre auftritt!

Es fragt sich nur, wann dieses (deutsche) Phänomen als Weltkulturerbe anerkannt wird? Hier sieht man wieder einmal, dass doch König Fussball die Welt regiert!

Liebe Grüße
    Eure Marina

Ironie des Schicksals? ADS (nicht nur) in Deutschland!!! ???

Es fragt sich nur, wann dieses (deutsche???) Phänomen als Weltkulturerbe anerkannt wird? Hier sieht man wieder einmal, dass doch König Fussball die Welt regiert! Also doch nicht deutsch :)

Liebe Grüße
    Eure Marina

Alles bisschen widersprüchlich:) Es heißt aber auch "Fussball ist die schönste Nebensache der Welt" :)

Liebe Grüé
    Meriposa

Mann Mann, ging mir das ZDF gestern auf den Zwirn! :schimpf::schimpf::schimpf:

Da gewinnt Spanien völlig verdient gegen Portugal durch ein Tor, welches in der dritten Zeitlupe als Abseits erkannt wurde.......
    Und schon haben die nicht besseres zu tun, als gefühlte hundert Mal darauf rum zu reiten, dass dieses Tor irregulär war.
    Der Linienrichter konnte das mit blossem Auge gar nicht erkennen und nicht zuletzt das ZDF forderte in der Vergangenheit immer wieder, in strittigen Situationen, wo Abseits nicht klar erkennbar ist, im Zweifel für den Stürmer zu entscheiden.....
    Das hat der Liniernrichter getan und schon wird es vom ZDF (insbesondere von Frau Müller-Hohenstein) wieder aufgebauscht! :schimpf::schimpf:

Mann, ging mir das auf den Geist...... :schimpf:

Mir auch!
    Es war wirklich nur in der Zeitlupe mit Bild anhalten zu erkennen. Und auch vom Spielkommentator wurde dann immer wieder auf das Abseits-Tor hingewiesen. Völlig überflüssig. Auch als Villa dann ausgewechselt wurde, kam wieder "... da geht der Abseitstorschütze raus...."
    Es ging mir schon sehr auf den Zünder, das ganze.

Danke, ZDF, für den schönen Fußballabend! :rolleyes:

Sportsendungen sind Unterhaltungssendungen. Ich wünsche mir statt kmh den Horst Schlämmer als Moderator zusammen mit Herrn Kahn. Dann stellt sich die Abseitsfrage gar nie nicht und man würde ein noch breiteres Publikum ansprechen können. :grins:

Gruß Apisticus

ich hab das spiel nicht gesehen, wurde aber während des garten-gießens:D:D:D durch die kommentare meines nachbarn....und die meines gatten, auf dem laufenden gehalten.

ziemlich dämlich, wenn die tante auf sowas rumreitet....hat die kuh das spiel deutschland-england nicht gesehen?:confused::d

Sportsendungen sind Unterhaltungssendungen. Ich wünsche mir statt kmh den Horst Schlämmer als Moderator zusammen mit Herrn Kahn. Dann stellt sich die Abseitsfrage gar nie nicht und man würde ein noch breiteres Publikum ansprechen können. :grins:

Gruß Apisticus

Au ja!!!!!!!
    Ich bin jetzt schon auf Kahns Gesicht gespannt, wenn Horst Schlämmer mit ihm mit einem "Bommi" Brüderschaft trinken möchte....... :grins::grins::grins:

So langsam geht es in die heiße Phase! :d
    Wäre ja toll, wenn wir diese Argentiener mit dem völlig abgedrehten Flummi im Anzug nach Hause schicken! :grins:

OK, ich habe auch einen:

Anruf bei der Ticket-Hotline:
    - Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
    - Tut mir leid, England ist ausgeschieden
    - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
    - Das schon, aber England spielt halt nicht.
    - Wieso nicht?
    - Weil sie ausgeschieden sind.
    - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
    - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
    - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :)

...OK, dann geben Sie mir welche für Italien

:grins::grins::grins::grins: