hi! habe jetzt die ganzen!!! seiten gelesen...........bin ganz platt über die fitness programme, das mountain biken etc............hatte mich im herbst letzten jahres endlich aufgerafft etwas zu inlinern..........aber nach ca. einer halben stunde tut der fuß (hatte ich vor 3 jahren gebrochen) weh..................habe halt immer nur so lange geinlinert wie es ging, aber dann wurde das wetter naß und dann auch noch kalt ..........und ich immer weniger motiviert irgend einen sport zu machen..............habe am 1.9. letztesjahr mit dem rauchen aufgehört.......(nicht wegen einem klick oder so....sondern weil ich das geld für die raten für mein, leider nötigtes auto brauchte).
es wurden nur ein paar kilos mehr am anfang, aber da war ja auch noch imerhin 2x in der woche inlinern drin.........aber dann !!!nicht nur kein sport, sondern auch noch frustnaschen............
nun ja mittlerweile sind es bei 165cm 70 kg! einfach zu viel, mußte schon größere hosen kaufen, heul...........
nun ist schluß, seit 2 wochen gibt es keine chips mehr (auch keine fettreduzierten) und auch sonst versuche ich bewußter zu essen, trinken müßte ich auch mehr.......wird demnächst versucht.............bald kommt ja dann auch wieder die gartenzeit, boden umgraben etc.....das wird hoffentlich auch helfen, obwohl da fühl ich mich abends manchmal wie 99....;o)
bis bald, nico