Der Selbstmotivations-Abnehmfred

• Schon möglich.

Und jetzt "Finger weg!

Tono... lade zugeschoben und abgesperrt

• SO mal zum THema...ich habe mir gerade ein paar Speckmäuse genehmigt..........also irgendwie haben die mir aber in meiner Kindheit besser geschmeckt....komisch:rolleyes:

• Stimmt Xena

so geht es mir auch mit manchen Sachen.
    Zbs. mit den Brausebonbons .. früher schmeckten die
    einfach besser.

Als die Gummiebärchen noch diverse Farbstoffe enthalten
    durften fand ich die auch besser. Sie waren fester.
    Die heute sind so weich und ... ach einfach nicht mehr so gut.

Huch, der Fred ist geentert worden.

Wenn man mal ein paar Tage nicht aufpasst, dann ist der genauso aufgebläht, wie mein Bauch nach Weihnachten.

Sabine, schon wieder weg

so mädels.....nu is aber schluß,
    pfoten weg von diesem "schmuckstück"

tzz tzz tzzz....das geht so ja nu gaaar nich'

gruß geli...die sich mal schützend vor den "armen kerl" stellt

Keine Sorge GEli....Kerle ohne Macken und Kanten...neeee das ist ja langweilig....

Huch, der Fred ist geentert worden.

Wenn man mal ein paar Tage nicht aufpasst, dann ist der genauso aufgebläht, wie mein Bauch nach Weihnachten.

sorry Sabine....ähm wir waren ein klein bißchen OT....

Das mit deinem Bauch glaube ich dir aber nicht so ganz..du hast doch bestimmt schon ein knackiges Figürchen bei dem Sportprogramm;)

hi! habe jetzt die ganzen!!! seiten gelesen...........bin ganz platt über die fitness programme, das mountain biken etc............hatte mich im herbst letzten jahres endlich aufgerafft etwas zu inlinern..........aber nach ca. einer halben stunde tut der fuß (hatte ich vor 3 jahren gebrochen) weh..................habe halt immer nur so lange geinlinert wie es ging, aber dann wurde das wetter naß und dann auch noch kalt ..........und ich immer weniger motiviert irgend einen sport zu machen..............habe am 1.9. letztesjahr mit dem rauchen aufgehört.......(nicht wegen einem klick oder so....sondern weil ich das geld für die raten für mein, leider nötigtes auto brauchte).
    es wurden nur ein paar kilos mehr am anfang, aber da war ja auch noch imerhin 2x in der woche inlinern drin.........aber dann !!!nicht nur kein sport, sondern auch noch frustnaschen............
    nun ja mittlerweile sind es bei 165cm 70 kg! einfach zu viel, mußte schon größere hosen kaufen, heul...........
    nun ist schluß, seit 2 wochen gibt es keine chips mehr (auch keine fettreduzierten) und auch sonst versuche ich bewußter zu essen, trinken müßte ich auch mehr.......wird demnächst versucht.............bald kommt ja dann auch wieder die gartenzeit, boden umgraben etc.....das wird hoffentlich auch helfen, obwohl da fühl ich mich abends manchmal wie 99....;o)

bis bald, nico

sehr vernünftig nico

denn, die chips und co. kosten doch auch geld...da hättest gleich
    beim rauchen bleiben können:D

gruß geli...nichtraucher

hi! na da könnte ich aber essen...............habe immerhin ein bis 2 päckchen geraucht....;o)
    gibt es hier eigentlich eine möglichkeit zu sehen, wo die forumsmitglieder alle wohnen? so das man weiß wer um die ecke ist?
    tschüß nico

@ rai67

Haben diese vielen Punkte da in deinen Postings eigentlich irgen etwas zu bedeuten?

Tono... 3 Punkte braucht der Mann

PS:
    Der Wohnort kann im Profil hinterlegt werden. Eine Gesamtübersichtskarte gibt es in diesem Forum aber nicht.

• Zurück
    Oben Unten