Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, kein Witz. Ich hatte vorher mit 10 kg Hanteln gearbeitet. Das wurde mir von meinem Arzt verboten. Demnach durfte ich nur mit 1 kg-Hanteln arbeiten.
Das hätte aber mein ganzes Training zunichte gemacht
Also habe ich einen Kompromiss gemacht und habe die leichten 3 kg Hanteln herausgeholt und weiter trainiert.
Meinst du mich? Ja, aber ich gehe dagegen an. Schmerz muss mit Scherz bekämpft werden.
Ich nehme schon keine Tabletten mehr, ich kämpfe mit Energie und Kraft gegen den Schmerz.
Huch, neee, ist alles okay - wollte nur 'nen Scherz zur Fastenzeit loswerden. Würde in der Tat gerne ein paar Tage liegen bleiben - aber nur zum Faulenzen!
Von Anfang an zu wenig gegessen, oder einfach nicht das richtige.
Wobei wie schon mal erwähnt, zuerst scheidet der Körper auch ne
Menge Wasser aus, da sind schnell ein paar Kilo weg.
Wenn es an den Speck geht, dann geht es langsamer.
Fünf Kilo in den ersten vier Wochen, das war doch ned schlecht.
Zwischendurch nehme ich gerne zwei Wöchelchen Stillstand in Kauf.
Bis Ende April ist noch massig Zeit, für die nächsten fünfe. So überstürzt
wollte ich eh nicht abnehmen. Gefährlich ist nur, dass der Leidensdruck
mit den Kilos dahinschmilzt. Mal sehen, vielleicht gönne ich mir sogar ein,
zwei Kilo über "normal null".
Sitzt sich einfach etwas bequemer :grins:nee Quatsch, dummer Spaß!
Moin moin, ja Ihr lieben, ich bräuchte auch ein paar positive Energien... Kämpfe auch mit den Kilos, mit meinem inneren Schweinehund und anderen gemeinen Monstern...:d
Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar von den positiven Energien zukommen lassen... Liebe Grüße Reserl a:a: