Der Selbstmotivations-Abnehmfred

Gratuliere ganz herzlich Äpfelchen - tolle Leistung!!!
Insgeheim hatte ich immer befürchtet dass mich dieser Thread mal wieder anlacht wenn ich auf neue Beiträge gehe...:rolleyes: bei mir läuft da leider gar nichts und das wird sich wohl auch nicht ändern in nächster Zeit. Ich hab einfach viel zu viel zu tun und wenn ich so unter Druck bin gehts nicht mit dem Abnehmen, sonst klappts mich zusammen.
Geht euch das auch so?
lg susu

• Moin,

ich bin durch Stress und biken ganz schön von meinem Gewicht runtergekommen...
    Jetzt wiege ich angenehme 62kg...und fühle mich wohl.
    Ganz schlimm ist allerdings, dass ich vor ein paar Wochen das Rauchen wieder angefangen habe...:mad:

Na, das "Nichtraucherbuch" habe ich mir schonmal angeschafft...

Liebe Grüße, Sabine

hallo,

da könnt ich auch gerade mitmachen.

wie habt ihr es den geschafft so viel abzunehmen,
    vorallem "äpfelchen" ? das find ich ja ganz klasse.

so 10 oder 15 kilo weniger würden mir auch nicht
    schaden. aber ich bekomme einfach den bogen
    zur zeit nicht.
    aller anfang ist eben schwer.

gruss uli

• Ich glaube Äpfelchen weiss, das wir mit meinem Polo zum Treffen fahren und hat Angst bekommen, dass er zusammen bricht.....:D

Ich könnte auch 3-4 Kilo weniger vertragen!;)

Wie soll ich die wegbekommen, wenn Abends im Chat immer soviel gefuttert und getrunken wird?

• Heureka , erstes Etappenziel erreicht 5 Kg . weniger !!!!
    Hat zwar lange gedauert ,aber wenn`s lange lange dauert
    hält es auch .
    Auf zu den nächsten 5 Kg.

Zaubernuß :D:D:D:D:D:D:D

Äpfelchen,

GRATULATION!!! Da hast Du Dir einen Stadtbummel echt mehr als verdient. Geh und kauf Dir was schönes!! :)

Ich habe mich zwar hier lange nicht mehr blicken lassen, aber so ganz aus den Augen verloren habe ich die Abnehmerei nicht... 5 kg sind runter... manchmal sind es auch schon 6, aber irgendwie schleicht sich das 1 Kilo ab und an doch wieder drauf :rolleyes:. Na, wenigstens sind 5 scheinbar echt runter, und somit schließ ich mich meiner Vorrednerin an und sage: auf zu den nächsten 5! :D

• hallo,
    ich möchte hier nicht durchlesen. Möchte nur kurz erzählen wie ich mich fit halte. Ich esse natürlich Obst/Gemüse, jeden Tag ein Müsli mit Amaranth, braune Hirse und Erdmandeln. Kartoffeln und Spinat, 1 mal die Woche Fisch, 1 mal die Woche was mit Nudeln-überwigend natütlich Vollkorn.
    Backe Vollkornkuchen. Steppe und gehe 3 mal die Woche auf mein Vibrationsplate. Ausserdem schaue ich 1 mal am Wochenende ein Video mit Bacuhtanzübungen und mache da natürlich mit. Ich fühle mich viel fitter als vor 2 Jahren.

Lieben gruß ;)

hallo,
    ich möchte hier nicht durchlesen. Möchte nur kurz erzählen wie ich mich fit halte. Ich esse natürlich Obst/Gemüse, jeden Tag ein Müsli mit Amaranth, braune Hirse und Erdmandeln. Kartoffeln und Spinat, 1 mal die Woche Fisch, 1 mal die Woche was mit Nudeln-überwigend natütlich Vollkorn.
    Backe Vollkornkuchen. Steppe und gehe 3 mal die Woche auf mein Vibrationsplate. Ausserdem schaue ich 1 mal am Wochenende ein Video mit Bacuhtanzübungen und mache da natürlich mit. Ich fühle mich viel fitter als vor 2 Jahren.

Lieben gruß ;)

nimms mir nicht übel, aber nach so einer woche wäre ich tot.
    nicht wegen der bewegung. ich wäre verhungert !!!!!!!!!:D
    was bitte ist eine vibrationsplatte ???

Schau mal hier, das ist ein Hersteller für die Teile -> Power Plate der womit Madonna sich in Form gebracht hat für ihre letzten Touren...

Das habe ich mal von dieser Powerplate | Ganzkörpertraining | Ganzkörperfitness | Webseite kopiert - also nicht nur was für Frauen... ;)

26.06.2006 Unsere Nationalkicker schwören darauf.
    Nicht ohne Grund ist Power-Plate offizieller Ausstatter der Deutschen Fussball-Nationalmannschaft 2006.

Genf. Bei der Vorbereitung zur Fussball-Weltmeisterschaft stellt Power-Plate dem Nationalkader die effektiven Systeme zur Verfügung, um die körperliche Verfassung der Nationalspieler schnell auf Höchstleistung zu bringen. Somit kann die Mannschaft mit Vollgas in das Turnier starten, wenn es am 09. Juni ernst wird.

Auf Sardinien, im Trainingslager in Genf und im endgültigen WM-Quartier in Berlin steht unserer Nationalelf täglich ein Personal Trainer für die vielseitigen Übungen auf der Power-Plate zur Verfügung.

Marc Verstegen, der amerikanische Fitnesstrainer des DFB sowie der Physiotherapeut Oliver Schmidtlein sind von Power-Plate ausgebildete Spezialisten und vertrauen genau wie die Spieler auf die vielfältigen Wirkweisen der Power-Plate.

Beim Training in Genf haben alle Nationalspieler ihre Übungen mit Power-Plate begonnen, bevor es auch an konventionelle Trainingsmethoden ging. Stramme Fussballerwaden und erhöhte Muskelkraft sind in kurzer Zeit garantiert!

• Sorry, aber darf ich auch mal was sagen? Ich kann nicht mehr
    smilie_happy_251.gif
    ! Habe Bauchschmerzen, aber nicht vom vielen Essen und schon gar nicht von zu viel Sport. Nee, einfach nur mal herzlichst gelacht. Ich staune was man doch alles machen kann wenn man zu viel Zeit hat.
    smilie_sonst_044.gif

LG Nette - Kühlschrank? Super-Idee!

• @commander neee ich esse natürlich auch anderes nicht nur obst oder so falls das so rüber kam hahaha. auch fisch und geflügel ;) Ja genau so ein ähnliches wie Power plate nur eben nicht das original das sich so schimpfen kann sondern eine günstigere Variante, das eben Vibrationsplate heisst. Absolut super das Teil :) Hält einen total fit :)

@ Kimi und Zaubernuss
    Meinen herzlichsten Glückwunsch.Habt ihr toll gemacht.

War nun auch schon lange nicht mehr hier und hab nach langer Zeit mal wieder gelesen.
    Also, meine neuen Klamotten passen immer noch gut.
    Man hat mir nun sogar schon gesagt,das es mit dem Abnehmen nun auch gut sein soll sonst bin ich irgendwann weg.
    Da stand mir der Mund offen..den das habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört.War eben schon immer ein proper Deern.
    Gestern hatte ich ein schönes Erlebnis.Zwischen unserem Grunstück und der Kuhweide ist zwischen den Zäunen einer schmaler Spalt.Da kann man sich prima durchdrängeln um an die Büsche an der Grundstücksgrenze zukommen.
    Aber Elke konnte sich nicht durchquetschen weil der Spalt zu schmal war....sie mußte vorsichtig über den Elektrozaun steigen...aber ganz vorsichtig sonst Zittergefahr.
    Tja und gestern passte sie durch den Spalt.
    Boh....was für ein Erfolgserlebnis.

LG Elke:D

Gestern hatte ich ein schönes Erlebnis.Zwischen unserem Grunstück und der Kuhweide ist zwischen den Zäunen einer schmaler Spalt.Da kann man sich prima durchdrängeln um an die Büsche an der Grundstücksgrenze zukommen.
    Aber Elke konnte sich nicht durchquetschen weil der Spalt zu schmal war....sie mußte vorsichtig über den Elektrozaun steigen...aber ganz vorsichtig sonst Zittergefahr.
    Tja und gestern passte sie durch den Spalt.
    Boh....was für ein Erfolgserlebnis.

LG Elke:D

bedank dich bei deinem GG. der hat den spalt extra für dich größer gemacht.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ok, ich geb ja zu das das ein wenig gemein war...
    aber die vorlage war zu schön...

ich habe das Problem das ich unheimlich auf Chips stehe.Natürlich nehm ich mir nicht nur eine Hand voll aus der Tüte---- neeeeeein lecker schmecker weg das Zeug !!!!! Nun habe ich mir sagen lassen das Studentenfutter wesentlich gesünder ist , es enthält zwar auch eine Menge Fett - Nüsse haben eine Menge davon aber es ist wesentlich besseres Fett als bei Chips.
    Und mit den Rosinen stillst du gleichzeitig deinen Appetit auf süßes ! Da du auch mehr kauen musst als bei Chips wirst du sehen das die Portion die du isst wesentlich kleiner ausfällt !!!!!!
    Wenn du Buttermilch magst dann trinke doch einmal am Tag vor einer Mahlzeit einen kleinen 200 g Becher du wirst sehen dein Hunger wird weniger und deine Mahlzeit fällt kleiner aus - Nebenbei tust du was für deine Knochen. Denn ich habe es schon mehrfach gesehen das Leute die längere Zeit stark auf Diät sind Probleme mit den Knochen bekommen. Und wichtig - jeden Tag 2 Liter Wasser trinken, das hilft beim "Entschlacken" Denn wenn mann sich auf einmal gesünder Ernährt setzt der Körper eine Menge Giftstoffe frei die er aus den früheren Zeiten gesammelt hat - und mit dem Wasser wirst du sie los.

Auch mal meinen Senf zugeben will...
    Mein Motto... siehe Bild.... Kia ora :D

Anhänge

• make fat.webp
      make fat.webp
      22,6 KB · Aufrufe: 75
    Leute, inzwischen werde ich richtig dünn...von Zeit zu Zeit springt die Waage schonmal auf unter 60kg...(bei 174cm Körpergröße) kann das echt auch daran liegen, dass ich seit fast drei Monaten wieder rauche? Ähm, ich möchte es ja wirklich gerne wieder drangeben in nächster Zeit - dann gehe ich aber bestimmt wieder auf, wie ein Hefeteig :mad:...kann ich dagegen etwas unternehmen? (also ich esse recht fettarm, sündige wenig, ich trinke viel, ich treibe viel Sport)...was kann ich noch tun um meinen Stoffwechsel anzukurbeln, um meinen Grundumsatz zu erhöhen oder zumindest so hoch zu halten, dass ich nicht wieder zunehme?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Nikotin als homöopathische Gabe gehört, würde das auch meinen Entzug erleichtern?

Danke schon im Voraus, Sabine

Das kann sehr wohl daran liegen das du wieder
    rauchst.

Was du sonst noch machen kannst....
    ich denke du machst doch schon genug.

LG Feli

Hab hier gerade mal diesen älteren Abnehmfred ausgegraben.

Ich ess immer weniger und nehm immer mehr zu :(:(:(
    Nein ich bin nicht schwanger!
    Manno wie kommt das?

Fühl mich richtig unglücklich mitlerweile.
    Elke Du hast doch so tolle Erfolge zu verzeichnen gib mir mal nen Tipp bitte!!!

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten