Der Selbstmotivations-Abnehmfred

S

schweden-geli

Guest
:D wäää die cola darfst behalten, dafür nehm ich dann den extragroßen popcorneimer:D yippiiiiii

gruß geli...derzeit mal wieder ein kleines bissl zu klein
 
  • S

    schweden-geli

    Guest
    ach wozu luise.....es gibt doch diese schicken stilettos....die machen ein laaaanges bein....und schwupp ist die dicke 10cm größer:D
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.607
    Boah, bist Du wieder fies, ey....:cool::cool:

    Zur Strafe ziehst Du Dir die Stilettos an!!

    Beste Grüße
    Doro
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    held....?....doro zum donner, wo siehst du einen helden?

    @stefan....bass auf du...isch schick isch dir bombe...:p
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ach ich liebe es, wenn Leute, die noch abends 2 Tafeln Schokolade essen, um ihr Gewicht zu halten, mittags locker 5 Stück Kuchen essen und abends nur mal ein Essen weglassen müssen um 1kg abzunehmen, sich wundern, warum es dicke Leute gibt. Diese Leute sind mir zutiefst unsympatisch:grins::grins::grins:. Ich muss das Essen nur anschauen.........
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :D:D vollzustimm....:D:D
    solche typen mag ich auch nicht.....mit einer ausnahme..... kathiiii!!!:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Meine Güte, was jammert ihr wegen ein paar Pfündchen Hüftspeck...das nächste Kosmetikinstitut wirds euch sicher wegrollen, wegmassieren, einfolieren:rolleyes::p:grins::grins::grins:

    Nee im Ernst...GEwicht lässt sich nur durch eine dauerhafte Ernährungsumstellung dauerhaft reduzieren...diese ganze Diätensch..e bringt nix...außerdem warum muß jeder die Idealfigur haben....ich kenne mollige Leute die haben eine gigantische Ausstrahlung und Sexappeal da kann die verhärmte BOhnenstange aber sowas von zuhause bleiben.....

    ALso wenn ihr Abnehmen wollt hebt euren Ar..h vom Sofa bewegt euch und verbrennt vielleicht ein paar Kalorien bei der Liebe;):grins:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.235
    außerdem warum muß jeder die Idealfigur haben....ich kenne mollige Leute die haben eine gigantische Ausstrahlung und Sexappeal da kann die verhärmte BOhnenstange aber sowas von zuhause bleiben.....
    Da stimme ich Dir voll zu, Xena! Wie sage ich doch immer: "Lieber mollig und froehlich, als duenn und zickig" :grins: Kia ora
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Bißchen Hüfte, bißchen Po macht doch jeden Männe froh.........:grins:
    lustig6.gif
    lustig6.gif
    lustig6.gif
    lustig6.gif
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    aber nur am Valentinstag....

    hat gestern jemand aud 3sat Food ink. oder was wir essen gesehn?

    ich fand den Film genial und heute kommen die " Nachwehen"


    Im Abspann kamen ein paar Gedankenansätze die ich nun beherzige:
    Man hat selbst die Wahl 3 Mal am Tag was man isst, von wem man kauft und wie 'billig es ist' und wieviel ich im Alter draufzahle bei Diabetes 2.

    Wisst Ihr bei 5-7 Kilo da würd ich nun nicht drüber reden doch leider ist es bei mir nicht so wenig :(

    Aber machen wir uns nicht vor warum kostet ein Hamburger 0,99 € und warum kostet ein Salatkopf 1,40 €? Irgendetwas läuft da ganz gewaltig schief .

    nachdenkliche wütende
    Grüße Ise.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    S

    schweden-geli

    Guest
    tja ise, das kommt davon, weil alle welt nach "billig" brüllt.

    es ist genauso wie du schreibst, jeder hat die wahl, was er in seinen körper "einfüllt"

    darum kaufe ich nur noch hochwertiges essen....gemüse und salate vom markt, oder einem kleinen gemüseladen am ort

    fleisch...entweder vom ortsansässigen metzger meines vertrauens, oder aber (juhuuu wir haben das glück) angusrind direkt vom anguszüchter auf der alb.
    (da muss ich zwar mind. 10 kg kaufen...aber es lohnt sich)

    da holst du halt ein genau so großes stück fleisch aus der pfanne, wie du vorher
    reingelegt hast....da schnorrt nicht die hälfte weg.


    ok....von schoki und gummibären red ich jetzt net
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    so, mein GG hat mir heute eine ganze Schachtel Pralinen zum Voltetag gebracht .. und ich habs restlos weggefuttert ..

    meine Motivation ist im Keller ...
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :D...laß es dir schmecken, fini....zum teufel mit den kalorien:D

    du siehst doch ganz prima aus...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ganz prima ist zuwenig ...

    ich war letztens in Udine in diesen schicken Boutiquen und naja, was soll ich sagen, der Winter hat seine Spuren hinterlassen ... *plääärrrr*
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ah geh'....du wirst dich doch net mit den magersüchtigen italienerinnen messen?:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Zum Glück lesen hier keine dünnen Zicken mit! :D

    @geli: ..magersüchtige Italienerinnen sind magersüchtig, weil sie nedd wissen,
    wie gut pfälzer Saumagen schmeckt...
    Vom pfälzer Wein rede ich lieber mal nich! :grins:

    Was ist eine Boutique, fini? :d

    das ist eine Institution die jederfrau schonungslos die Speckröllchen vor Augen führt
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    geh ich eh erst wieder, wenn ich mindestens 3 Kilo abgespeckt hab
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    die Klamotten müssen auch nicht teuer sein ....

    ich kann H & M und Konsorten nicht ausstehen ... da steh ich stundenlang drin, in einem Haufen von Fetzen und sehe die Anziehsachen nicht ....
    nach einer Stunde geh ich raus und gekauft hab ich ein paar Unterziehpullies und das wars ...

    ich mag es, wenn mich jemand berät der Ahnung davon hat
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Zum Glück lesen hier keine dünnen Zicken mit! :D

    @geli: ..magersüchtige Italienerinnen sind magersüchtig, weil sie nedd wissen,
    wie gut pfälzer Saumagen schmeckt...
    Vom pfälzer Wein rede ich lieber mal nich! :grins:

    Was ist eine Boutique, fini? :d

    GENAU und vergiss net die gut Pälzer Lewwerworscht!!!!!!!!!!

    Xena gönnt sich gerade ein legga Malzbier...Sch..ß auf die Kalorien..Prooooooscht:grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Warum ich erst jetzt hier bin?

    Na, weil ich zuerst konditorn war: Sollte Schwarzwälder Kirschtorte sein (wars aber nicht. :mad:, fehlte das Kirschwasser), schmeckte aber mit dem frischen Kaffee trotzdem ganz gut.

    Und zum Ausklang gab es ein obersuperleckeres Bauernfrühstück aus frischen Kartoffeln, frischen Eiern und schön mit Speck. Dazu saugute Saure Gurken und ein bißchen grünen Salat. Dazu ein Zwicker (obergäriges Bier).

    Und nun kann ich mich rollen. :):):)

    @Geli, leider gibt es hier im Dorf keinen Fleischer mehr, der selber schlachtet oder wenigstens selbst halbe Tiere verarbeitet, und auch keinen Lebensmittelhändler. Nur noch Discounter. Das ist doch schrecklich!!!

    Die Wurst und das Fleisch, das es dort zu kaufen gibt, ist unter Schutzatmosphäre verpackt, und es stinkt, wenn die Packung geöffnet wird. Wenn wir frisches Fleisch kaufen wollen, müssen wir etliche Dörfer weiter fahren.

    Gesund kann das alles nicht sein.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :D ach sooooo.....na dann wiege ich ja gar net soviel...ich muss nur der blöden zahl sagen, sie möge den gürtel abnehmen.

    ergo: nicht ICH muss abnehmen, sondern die ZAHL:D
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Sch..ß auf die Kalorien..Prooooooscht:grins:

    Sag ich mir auch Xeni!

    Betrachtet es doch als ausgleichende Gerechtigkeit, Mädelz.
    Wir Weiber haben unser Hüftgold, die Männer dafür ihren "Waschbärbauch"

    Wenn abnehmen, dann nur gemeinsam, fällt auf jeden Fall leichter.
    GG und ich, wir haben immerhin schon mal darüber gesprochen.....
    weiss nur nicht mehr, wann das war....:d

    So ich futter jetzt erstmal meinen Frühstückskuchen zu Ende und dann ... schaun mer mal
    :D
     

    zaubernuß

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2008
    Beiträge
    622
    Ich halt`s mit Schweden -Geli ich kaufe nur noch gutes Essen ,warum soll ich mich
    mit schlechtem begnügen wenn es soviel Gutes gibt. Meine fünf Kilo zuviel kratzen mich nicht mehr ,es gibt schlimmeres.Zur Zeit habe ich übergroße Sorgen
    die sowieso alles überdecken.

    LG zaubernuß :(:(
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.235
    Nun, dann gibt es ja auch immer noch die anderen, die froehlichen Zicken! :grins:
    Jeder ist so froehlich, wie er sich fuehlt. (oder so zickig?!)
    Nichts fuer ungut... Gruesschen von mir, die meist froehlich isst! ;)
    Kia ora
     

    lika75

    Gesperrt
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    2.059
    Guten Morgen.
    Ich wollte mich nur kurz zur BMI äußern. Die BMIZahl ist auch nicht das richtige. Ihr müsst nach Fettanteile im Körper Ausschau halten. Den einer hat z.B. schwere Knochen, da ist auch logisch das gesamte Gewicht auch schwerer ist als einer mit leichtem Knochenbau. Oder einer hat mehr Muskeln und sie wiegen auch mehr als Fett!
    Was ich damit sagen will ich habe gestern nach meiner BMIZahl geschaut und habe mich dabei verschluckt. Die Zahl stand an der Grenze zur Übergewicht. Kurze Beschreibung zur meiner Person: Größe 163cm, Gewicht knapp 68kg, Konfektionsgröße 36-38. Seit einem Jahr mache ich regelmäßig Fitness, dabei habe ich 5 kg zugelegt.
    Also Zusammenfassung schaut nicht auf die Zahlen, sondern ihr müsst euch wohl fühlen in eurem Körper!!!
    Liebe Grüße
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Guten Tag Ihr Lieben,

    ich weiß, hier hat sich lange nix getan, aber ich gebe hiermit voller Stolz bekannt, seit Ende Januar 17kg abgenommen zu haben. Juhuu! Die eigentliche Herausforderung steht mir noch bevor: das Gewicht nun auch zu halten :rolleyes:

    Allen, die auch noch bissle kämpfen: viel Erfolg! ;)
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hey KiMi,

    das ist super!!! Darf'st Stolz sein und Dich dafür ordentlich belohnen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg (beim Gewicht halten)!

    LG,
    Mark
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Guten Tag Ihr Lieben,

    ich weiß, hier hat sich lange nix getan, aber ich gebe hiermit voller Stolz bekannt, seit Ende Januar 17kg abgenommen zu haben. Juhuu! Die eigentliche Herausforderung steht mir noch bevor: das Gewicht nun auch zu halten :rolleyes:

    Allen, die auch noch bissle kämpfen: viel Erfolg! ;)

    HEy Glückwunsch...das ist ne enorme Leistung!!:eek::eek::eek:

    Verrätst du uns auch wie du das geschafft hast ???
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    und vielen Dank :D Ich freue mich auch sehr darüber und hoffe, das Gewicht dauerhaft halten zu können. Das ist die eigentliche Herausforderung ;)

    Wie ich das gemacht habe? Ich achte mehr auf's Essen, sprich weng weniger, und noch gesünder (hab auch vorher kein Fast Food in mich reingestopft, aber jetzt achte ich eben noch mehr drauf) und regelmäßig Sport. Ich jogge 2-3 Mal die Woche, 1 Mal die Woche Reiten, dann hab ich daheim noch so einen Stepper (ich weiß, ich weiß... aber besser als nix ;) )... 'ne Zeitlang bin ich einmal die Woche ins Fitnessstudio, aber das krieg ich zeitlich jetzt wieder gar nicht hin. Dafür mach ich eben zu Hause mehr :) Deswegen werd ich mir jetzt auch ein Hantelset zulegen :rolleyes:
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Daumen hoch für Kimi! Herzlichen Glückwunsch! Zwischendurch mal schlemmen ist aber sicherlich erlaubt, oder bist Du supereisern? Danach eine kleine Einheit mehr auf dem Stepper und Kimi bleibt bestimmt schlank!

    LG, Sabine
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    zimt2003 Alter Übergabepunkt der Post Technik 7
    F Was ist denn mit der Resibella los? Tomaten 7
    S Grobe Verletzung der Rinde einer Baumhasel Stauden & Gehölze 3
    B Gelöst Weiß einer wie der Strauch heißt? (Waldgeißbart) Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Zucchini (Frucht) an der Spitze gelb Obst und Gemüsegarten 8
    mai12 Der Sanddorn bekommt gelbe Blätter Stauden & Gehölze 2
    A Aufbau der Ventilbox mit Pumpensteuerung Teich & Wasser 22
    G Später Austrieb der Calamintha nepeta?? Stauden 1
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Archiv 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Archiv 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10

    Similar threads

    Oben Unten