AW: Neues aus Schlüsselblumenwieses Garten
Hallo ihr Lieben,
Bianca Medienwirtschaft klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich hoffe,
du kannst es dann in der Arbeit auch ausleben, was du da alles gelernt hast,
oder aufsteigen? Das wäre doch was, oder?
Dir drück ich weiterhin die Daumen, dass du alles gut zu Ende bringen kannst.
Ja dieses Jahr ist einfach so schnell verflogen, man mag es kaum glauben.
Liebe Marina, das hoffe ich, dass all die Mühe sich gelohnt hat

wo es mich genau hinwehen wird weiß ich noch nicht genau, ob ich intern dabei bleibe oder mich neu orientiere. War schon anstrengend, kann ich nicht abstreiten.. aber es hat sich gelohnt

Find ich auch, es ging wieder alles ziemlich schnell vorbei. Wenn jetzt noch der Rest des Winters auch so schnell vorbei geht

jetzt kommt wieder die Zeit, die man kaum aushalten kann bis zur nächsten Saison, lach. Danke für´s Daumendrücken!
Hallo Bianca,
deine Zwiebeln geben im Frühling bestimmt eine schöne bunte Mischung ab!
Oh, du studierst neben der Beruftätigkeit?! Hut ab! Das ist bestimmt nicht leicht. Aber wenn ich dich richtig verstehe, bist du ja auf der Zielgeraden.
Da drück ich dir die Daumen dass du alles gut hinkriegst!
Huhu Trixie, es war schon anstrengend, aber man weiß, wofür man es auf sich genommen hat

danke für´s Daumendrücken! Hoffentlich ist das Frühjahr bald da, ist ja kaum zum aushalten :grins:
Mir geht es ähnlich wie Dir, nur dass es bei mir die Arbeit ist, welchse sich mit dem Garten nicht verträgt.
In der 2. Hälfte des Jahres hatte ich kaum noch Zeit um mich um den Garten zu kümmern. Der Garten ist natürlich völlig Unkraut überwuchert.
Im nächsten Jahr wird der Garten merklich verkleinert - du hast es ja bereits bei mir gelesen
Nun aber zu Dir:
Ich habe dieses Jahr auf die Überwinterung der Parikas verzichtet. Zum einen weil die PFlanzen nicht besonders schön waren, vor allem jedoch wegen dem Ungeziefer.
Die Folie von deinem grünen GWH solltest du im Winter wegmachen, das verlängert die ohnedies sehr begrenzte Lebensdauer beträchtlich.
Süßes Bild von deinen In- und Umshaus Tieren. Vor allem deinem Leo scheint es gut zu gefallen
Hallo Thomas, ich finde es gut, dass du etwas kürzer trittst, um dich zu schonen

deinen Garten zu erleben war klasse, er wird auch als verkleinerte Version sicher eine gute Figur machen!
Das GWH wird gerade auf Bitten der Verwandtschaft als Anhängergarage genutzt, den Gefallen wollte ich nicht abschlagen, aber danke für den Hinweis

Ja, der liebe Leo, die fühlen sich schon wohl hier
Hallo Bianca, der Leo sieht ja total verschmust aus, süß!:grins:
Ich bewundere ja deinen Ehrgeiz wegen dem lernen und das du genau weißt was du willst.
Ich such gerade nach einem "Ersatzberuf" (wegen meiner Rückenbeschwerden) den ich ausüben könnte und mir fällt da so rein gar nichts zu ein.
Da hast du aber noch fleißig Zwiebeln gepflanzt, dann drück ich dir die Daumen das sie auch alle schön blühen im Frühling.
Ach wenn es doch direkt nach Silvester schon März wäre
Huhu Stupsi, so genau wusste ich das bisher nicht, das musste sich entwickeln über die Jahre... Du bist auch sehr einfühlsam, vielleicht wäre auch eine betreuuende Tätigkeit etwas für dich? Z.B. als Betreuungsassistentin in Pflegeheimen arbeiten, mit den Senioren spazieren gehen, basteln, singen (sofern einem das liegt bzw. man das gerne macht), die Betreuung kann emotional sehr anstrengend sein, aber erfüllend ist es auch zu sehen, wie der andere aufblüht und sich auf dich freut
Hallo Bianca,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar ruhige und erholsame Tage und ...
Anhang anzeigen 366371
Total zauberhaft liebe Trixie, vielen lieben Dank

a:wann hattet ihr eigentlich so viel Schnee?
Wünsch dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2013!
Danke liebe Stupsi, ich hoffe auch, dass du schöne Feiertage hattest

a:
Liebe Bianca - von mir auch alles Liebe!
LG
Emtiar
Huhu

a:von mir auch liebe Emtiar- wenn auch leider rückwirkend- hab das dieses Jahr irgendwie nicht auf die Reihe bekommen mit Weihnachtskarten
Hast du/habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?
Huhu Nanne, ich denke schon

hab sogar weiter an der Abschlussarbeit geschrieben, lach. Hoffe euch geht´s auch gut
Hab hier auch mal her gefunden und bin durch die Bilder gestreift.
Wünsche Dir einen guten Rutsch.
Hallo Mr. Ditschy, schön, dass du dich her verirrt hast

wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!
Momentan liebäugl´ ich mit Kunstlicht für die Voranzuchten... Ab Mitte Januar wird es dann konkreter, lach.