Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

• Das ist so American..... Lieber fressen sie orangefarbene Fleischwurst als überhaupt keine:rolleyes:
    Den Nico kannt' ich noch gar nicht, aber gut gebracht!

Bowww, Du kennst den Semsrott nicht, den DemotivationsTrainer, der der so herrlich langatmig über Depressionen und die AfD spricht, was sich beides auch irgendwie nicht ausschließt
    Das mußt Du schnellstens nachholen, der Kerl ist KULT. Eigentlich PoetrySlammer. Legendär sein Beitrag zur AfD.

• Nummer 2 hat meine Oma mal mit unserem ersten Hund erlebt. Ich war damals noch ein Teenager, und wir hatten ein rotes Cockermädchen namens Jackie. Meine Omma hatte immer ein Leckerli in der Handtasche für den Hund. Das führte dazu, dass Jackie immer, wenn Oma zu uns kam und ihre Handtasche abstellte, sofort den Kopf in die Tasche steckte. Einmal kam der Kopf wieder raus und sah aus wie in Bild 2. Wir haben alle Tränen gelacht, mit Ausnahme meiner Oma, die Angst um ihre Zähne hatte. :grins::grins::grins:

Edit: Jackie hat auch zwei Mal Schildkröten mit nach Hause gebracht. Eine war aus dem Garten ausgebüxt und gehörte einem Kind aus dem Nachbarhaus; die andere war ein Urlaubsopfer und im Park ausgesetzt. :mad:Wir konnten sie in gute Hände vermitteln, nachdem sie ein paar Wochen bei uns gewohnt hat.

Zuletzt bearbeitet:
    Höhö, beim Gebisshundi hätt ich auch gelacht.
    Und die Zähne wurden hinterher aber ordentlich geputzt, oder?

Ja, schlimm, was die Leute vor dem Urlaub so alles aussetzen. Und die Hundies wissen, daß sie gerettet werden müssen und beißen die Viechers net tot.

• Waitpower muss man haben, wenn die Bahn wiedermal zu spät kommt.
    Traurig...

Herzig...."schwarzer Tee steht im Verdacht[,] viele positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper zu haben".
    Quelle: so ben WikiSchreiberling.

Verdammt.:d

Oh mann...da tobt ein Sturm, man hört nur Zahlen, und hinter einer versteckt sich eine ganz herausragende Persönlichkeit.
    Da war ich ganz schön erschrocken, und betroffen....

https://www.welt.de/politik/deutsch...Ein-Tod-der-einfach-nicht-wahr-sein-darf.html

Und dann kommt so ein Arschloch, und man möchte die Faust ballen.....

http://www.dw.com/de/strafanzeige-gegen-lejeune-wegen-tweet/a-40855113

Jetzt les ich, obwohls mich wütet, leider auch noch auf seiner Website, was er über diese tolle Journalistin und Politkennerin so schreibt. Man könnte heulen, wie jemand so auf den Tod von jemanden spuckt....:(

Ja. Man könnte kotzen, wie der auf der Trauer der Hinterbliebenen rumtrampelt. Und ich lasse mich noch nicht mal darüber aus, daß man politischen GEgnern ja alles an den Hals wünscht. Der Tod eines Herrschers kann ein Glücksfall sein, Kritiker im nachhinein nochmal einen vor den Bug zu schießen ist unterste Schublade.

Schon lange nix mehr aus dem Ticker gekullert, diese wichtigen News, die die Welt ändern und sogar vor dem Untergang retten.

So wie dieser...ähm, nennen wir ihn Baum vor Penny. In Läääipschzsch. Züsch.
    Man muß ja heutzutage, im Zeitalter von Monsanto und leckeren Erdölteppichen vor Traumstränden und dieser fleischgewordenen Katastrophe, dem Erderwärmung-Verweigerer der USA, zusehen, wie man den Erdball aus dem Bankrott zupft.

Ich finde ja, dieses Naturschutzgebiet gehört medailliert.

https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/meanwhile-in-leipzig?utm_term=.uwYVMDZ3z#.puPRnbXe2

Und jeder drangekackte Hundehaufen mit Staatsgeldern subventioniert.

• Zurück
    Oben Unten