An einem vollgefressenen Abend, da antworte ich so. In einer längerführenden Diskussion ist mir die Gefahr einer explosiven Bombe, so sie neben mir haust oder schon in agressiven Handlungen aufgetreten ist, völlig bewußt.
Wir können uns aber darauf einigen, daß die Mehrheit des ausführenden Geschlechtes eben nicht auf die Einhaltung eines "Recht am Sex" plädiert, sondern noch alle Tässchen beisammen hat. Und dabei unterscheide ich diesen seltsamen Auswuchs von menschlicher Indisposition deutlich von dem der gewaltsamen Unterdrücken von Frauen in Ländern wie beispielsweise Indien, wo ganz andere Voraussetzungen herrschen. und auch da kommt man so langsam auf den Trichter.
The angry white man hat sich hier in eine Position hineinmanövriert, die eines zeigt, in öffentlichen Medien braucht man nur laut auf Opferrolle plädieren und rechtfertigt die unschlüssigsten Argumentationsketten, die, laut von den Patienten sich selbst vorgelesen, sie wahrscheinlich zum lachen bringt. Machen sie aber nicht, ich möchte mich der Vorstellung hingeben, sie können's gar nicht. Das Lesen mein ich.