Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

Ja, gegen den Baum vor Penny können die anderen Kack Bäume nebendran einfach net anstinken. Nix Wert, bloßes Brennholz, es gibt nur einen Regenwald und der ist vor dem Einkaufsparadies für die zukünftige Brabbelgeneration.

• Oh neee...:d
    Hoffentlich haste da nicht genasenbohrt....(Witz, nä...)

Ich würd ungern auf Google Maps zu finden sein.....

• Ich hab zuerst gedacht, das ist der autonom fahrende Passat der TU. Der hat ja eine Zulassung für den Braunschweiger Straßenverkehr, unter der Bedingung, dass einer drin sitzt zur Kontrolle und damit die anderen Verkehrteilnehmer nicht erschrecken, wenn plötzlich ein Auto so ganz ohne Menschen unterwegs ist. Aber nein, es stand groß "Googlemaps" dran.

Ich hab nicht nasegebohrt (glaub ich jedenfalls???). Hab jetzt schon mal die Straße bei Gockel angeguckt, aber der Streetview ist für den Bereich noch nicht aktiv. Ich hoffe mal, dass sie wenigstens die Nummernschilder unleserlich machen.

Soweit ich weiß, kannst du auch verlangen, dass sie dein Haus unsichtbar machen. Bei unserem ist die eine Seite irgendwie zugepappt. Hat mein Schwager glaub ich veranlasst.

• Oh je, ich mag ja technische Neuerungen auch mal ganz gern, fliegende Autos sind im Film sehr geil...sicher sollen sie sein.....ich glaub aber, erstmal möcht ich gern selber fahren....

Ich hab zuerst gedacht, das ist der autonom fahrende Passat der TU. Der hat ja eine Zulassung für den Braunschweiger Straßenverkehr, unter der Bedingung, dass einer drin sitzt zur Kontrolle und damit die anderen Verkehrteilnehmer nicht erschrecken, wenn plötzlich ein Auto so ganz ohne Menschen unterwegs ist. Aber nein, es stand groß "Googlemaps" dran.

Ich hab nicht nasegebohrt (glaub ich jedenfalls???). Hab jetzt schon mal die Straße bei Gockel angeguckt, aber der Streetview ist für den Bereich noch nicht aktiv. Ich hoffe mal, dass sie wenigstens die Nummernschilder unleserlich machen.

Das kannst du fordern!
    Unser Nachbar stand gerade mit der ganzen Familie auf der Straße, als sie vorbeikamen. Der ganze Ort lästerte hinterher, dass er für Familienbilder Google beautragen würde.:D:D
    Nun sind sie auf seinen Antrag alle verpixelt.

• Oh man, und die Kommentare sind ja wohl absolut köstlich:grins::grins::grins:

650 Euro für einen potthäßlichen Schuh. Den man noch nicht mal trägt, das ist der tüpfelige Irrsinn obenauf dem wackeligen Regal, zusammen mit all den Michael Kors Taschen und Uhren. Die allerdings wenigstens ab und zu auf die Straße dürfen.

Bei diesen Sneakers allerdings komm ich mit meiner Denke nicht hinterher. Was macht aus einem nicht getragenen Schuh eine Wertanlage, eine Kapitalsteigerung, ein Ausstellungwert mit dem Hang zum Kunstwerk? Design ist, was man nutzen kann. Stühle, Möbel, Lampen. Weine, Spirituosen. Irgendwann steht auch deren Verkostung aus.
    Ein Sneaker bedarf einer blütenreinen Sohle, damit er diesen Wert auch behalten darf.
    Es ist absurd, und ja, woanders graben sie Löcher in die Erde und bauen für uns die Recourcen ab. Für Handys, Fernseher, Elektronik. Ein überspanntes Lebensmodell, wenn man mich fragt.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/mode-trend-ugly-sneaker-haesslich-und-das-soll-so-sein

Aua...und dann sieht man in einem Artikel ne Zehe, nein 10 davon VOLL mit HÜhneraugen und Dellen und roten, schorfigen STellen in Versace. Ey....ich hab Stiefel, die sind fuffzehn Jahre alt, vom Flohmarkt, ich hab nicht eine MiniHühneräuglein....bah, außen mehr als Pfui.

https://www.welt.de/icon/mode/article163643527/Das-sind-die-furchtbarsten-Schuhe-des-Sommers.html

Ich checke es nicht die ugly-"Sneaker" sehen so aus wie meine damals heißgeliebten Pumas, nachdem meine Mama sie aus der Waschmaschine holte-Obermaterial eingelaufen weil zu heiß!
    Die sollen mal vernünftige Schuhe anziehen: Samba, Chucks oder ein Paar ordentliche 30Loch von Undercover/Ranger-alternativ Docs!

Ahhh, meine heißgeliebten Rangers mit Stahlkappe....genau!! :grins:
    Allerdings 10 Loch, die 30 find ich persönlich zu hoch.
    Yellow Cab ist auch noch gut, aber auch etwas überteuert. :rolleyes:

Die Docs haben hier 12 und 18, glaube ich!

Die Undercover gerne zum Rock ;-)

Aso Catapillar-auch geil...

Yellow Cab? Welche meinste denn? Diejenigen die ich sah fand ich so naja, aber besser als die Hüneraugenfüße in den Sandalen.
    Wo Versage drauf steht, muss es nicht unbedingt drin stecken!

gaaaaa....:grins: Ich spende ein Salatblättchen.

Im Grunde müssste man wiederkäuen.

• Zurück
    Oben Unten