Kastrieren, SOFORT kastrieren!
Wen jetzt? Die Spieler, den Schiri, die Katze?
Oder doch den Ball?
Kastrieren, SOFORT kastrieren!
Wen jetzt? Die Spieler, den Schiri, die Katze?
Oder doch den Ball?
Im übrigen mehr als seltsam, Bilder von Balkonpflanzen in einen auch nur irgenwie gewollten Kontext mit der DSGVO zu pressen.
Ich poste jetzt völlig dreist nicht nur eigene BalkonpflanzenFotis, sondern auch noch frech aus dem Kleingarten gezupfte Bilderchen von Stengel und Co.
sondern auch noch frech aus dem Kleingarten gezupfte Bilderchen von Stengel und Co.
Und ich knipse im botanischen Garten, in dem die Pflanzen auch nicht meine sind.
Echt jezz. Am Ende ruft se noch ganz laut Anarchie.......
Waaaassss?????
Ich hoffe, jeder einzelne Stängel hat Dir die schriftliche Erlaubnis gegeben... wenn nicht wird es Dich tausende an Bußgeldern kosten... dank der EU...Ich poste jetzt völlig dreist nicht nur eigene BalkonpflanzenFotis, sondern auch noch frech aus dem Kleingarten gezupfte Bilderchen von Stengel und Co.
Ich hoffe, jeder einzelne Stängel hat Dir die schriftliche Erlaubnis gegeben... wenn nicht wird es Dich tausende an Bußgeldern kosten... dank der EU...
:grins: :grins:
What is dät? Die EulenUnion? Eurythmische Unterhosen?
Himmel hilf....ich hab soeben wasserhähnische Tropfenfotos gemacht. Krieg ich bestimmt Poscht vonne Wasserwerke, dreimal Baden wird abgezogen!
Heieiei, die Schlampe mit Aids macht mich grad fertig.
Und meine Mama sagte noch so, biste wahnsinnig, die teuere Kamera auf ebay kleinanzeigen zu holen, und ich so, nööö, der Bub macht nen echt vertrauenswürdigen Eindruck (und isser ja immer noch, kommt mich immer auf meinem FB Account besuchen)
Aber die hier, die haben wohl den Kontakt zum vernünftigen Miteinander verloren...
https://www.vice.com/de/article/kzk...ite-beweist-dass-kleinanzeigen-die-holle-sind
Tschuligom!
Es soll Leute geben, die vergessen dann sogar ihre Hose wenn sie aufs Fahrrad steigen.