Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

  • Naja...
    Was ich da so gelesen habe, hat mir echt schon ne Zacke aus der Krone gehauen.

    Das Problem dieser Nebengesellschaften, ist ja nicht das sie so drauf sind, sondern das toleriert und abgetan wird.
    Und das wird es.
    Da gibt es viele Beispiele für, nicht nur der nsu oder die radikalen Ökos, auch Lüchte oder Bergisch Gladbach.

    Nicht gesellschaftsfähig reicht da nicht, meine ich..
     
  • An einem vollgefressenen Abend, da antworte ich so. In einer längerführenden Diskussion ist mir die Gefahr einer explosiven Bombe, so sie neben mir haust oder schon in agressiven Handlungen aufgetreten ist, völlig bewußt.
    Wir können uns aber darauf einigen, daß die Mehrheit des ausführenden Geschlechtes eben nicht auf die Einhaltung eines "Recht am Sex" plädiert, sondern noch alle Tässchen beisammen hat. Und dabei unterscheide ich diesen seltsamen Auswuchs von menschlicher Indisposition deutlich von dem der gewaltsamen Unterdrücken von Frauen in Ländern wie beispielsweise Indien, wo ganz andere Voraussetzungen herrschen. und auch da kommt man so langsam auf den Trichter.
    The angry white man hat sich hier in eine Position hineinmanövriert, die eines zeigt, in öffentlichen Medien braucht man nur laut auf Opferrolle plädieren und rechtfertigt die unschlüssigsten Argumentationsketten, die, laut von den Patienten sich selbst vorgelesen, sie wahrscheinlich zum lachen bringt. Machen sie aber nicht, ich möchte mich der Vorstellung hingeben, sie können's gar nicht. Das Lesen mein ich.
     
  • Sehr charmant geschrieben.

    Fressen tu ich gleich noch, vielleicht ist das dann besser, mit der schweren Kost.

    Wir können uns aber darauf einigen, daß die Mehrheit des ausführenden Geschlechtes eben nicht auf die Einhaltung eines "Recht am Sex" plädiert, sondern noch alle Tässchen beisammen hat
    Ich möchte zumindest daran glauben..
    Also Ja!




    Hoffe ich...
     
    Ich muss das erstmal für mich sortieren, damit ich nicht den Boden unter den Füßen verliere. Eigentlich ist das ja ein ins Extrem getriebener, aber auch zuvor schon nicht unbekannter Aspekt der faschistischen Persönlichkeit. Mal sehen ... wer hatte die noch hinreichend beschrieben ... ui, so'n Scheißthema musste ich schon lange nicht mehr lesen und hab's glatt vergessen. Mir ziehen grad im Schnelldurchlauf nur Namen durch's schlechte Gedächtnis.

    Frauenhass, Schwulenhass, Fremdenhass, die gehörten doch schon seit Jahrzehnten zusammen, eine traditionelle Trias, immer wieder die gleichen Angstthemen wurden systematisch in Aggressionsthemen gewendet ... von immer den gleichen traurigen Würstchen, die anders in der Welt keinen Halt haben, weil sie fundamental dumm sind und nix verstehen. (Wobei 'dumm' mit IQ nichts zu tun hat.)
     
  • Zurück
    Oben Unten