Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

ja, dazu sind Ausstellungen fast erschreckend, wenn die Informationen so geballt auf einmal zu sehen sind.
DA war doch dieser Film im Kino, die schwarzen Frauen bei der NASA....wie hieß der noch gleich...ja richtig, Hidden Figures. Eine Szene, in der Vorschau, die Frauen gingen immer sehr eilig weg. Auf die Frage, wo hin denn, mußte man einsehen, daß man ein Recht auf eine Toilette hat, in erreichbarer Nähe.

https://kurier.at/kultur/hidden-fig...wo-geht-es-hier-zur-damentoilette/244.273.665

Erschreckend sind manchmal diese Werbeclips noch aus den 60ern....Kerl "versucht" nen simplen Frühstückstisch, also mit Tellerchen, Becherchen, und das schwierigste, Messer und Gabel, zu decken.
Schiebt und tut und wackelt mit dem Kopf. Und dann kehrt die Dame des Hauses heim, und noch im Mantelausziehen sagt sie: laß mich mal machen.
Und er: ich hab doch gleich gesagt, daß Du nicht arbeiten gehen sollst.

Werbung für Kaffee.
Man glaubt es nicht.

• das wird wohl nicht am Stück ins Meer geschmissen. Die kleinen Partikelchen machens ja.

Und ich guck grad so an mir runter, und das Tshirt hat natürlich so nen aufgebügelten Aufdruck, der sich langsam löst. Und jede kleinste Paillette an hübschen Tops und Shirts....der Kleinkram machts, und da sind wir alle gefragt.
    WEnn man einmal anfängt nachzudenken, da bleibt dann nimmer viel.

• Oh mann, ernsthaft? Ist ne keine wirkliche Nachricht, sollte aber nicht unbemerkt bleiben. Ein Bravo diesem Kenner des Mediums Sprache. Malmsheimer würde sich das Bauchi halten, und ich nicht minder.
    Versuchen wir also zu übersetzen, was wohl "Der ölerfilz wirdgefärbi" heißt.

http://www.schleckysilberstein.com/page/2/

Zuletzt bearbeitet:
    "Minderwertiges frisches, Lotusblatt"

Hach, wie lieb ich das:D
    Ich danke dafür, das(!) erheitert. Schön:grins:

Lebt der reife Samen der Risse des Jobs....:grins:

Kannste alles als Konfuzius-Weissagungen in Signaturen verbraten. :-P

• Zurück
    Oben Unten