Klar, die zopfigen Männer mit Bärten wollen aus Berlin raus an die frische Luft. Versteh ich sogar gut. Aber wenn die mal so nen richtigen Wald sehen, kriegen die doch Angst und brauchen erstmal nen Energy-Riegel, verstehste det net?
Und mal so nebenbei bemerkt: REWE verzichtet ja neuerdings auf die Plastiktüten. Und bietet schnuckelige Papiertüten an.
Steht da so ne richtig alte Omma ratlos rum und sucht. Und ich suche dann das Gespräch, weil die Dame so gar nicht damit einverstanden war. Man würd ja an der Kasse immer reingucken müssen, was wohl drin ist. Jau, sag ich, das machen die. Besser als in Fischis Bäuchlein nach Plastetüten suchen.
Und ich war dann so richtig stolz, als sie erzählte, Mann tot, sie ganz alleine, und schleppt sich zum Einkauf, und als ich sagte: ich denk an Sie heute abend, wenn ich weiß, ich habe jemanden so rüstigen doch noch von ner guten Sache überzeugt.
Da hat sie arg gelächelt, und das Projekt "Alte Dame zum Umweltschutz überzeugen" war gelungen.
Aber immer schön mit GlitzerPlaste im Haar zur Papiertüte greifen, so hab ich das echt gern. Das wird ja auch nicht ins Wasser gespült, iwooo....ich find das pervers.
http://neuefrisurstil.com/check-out-party-glitzer-wurzeln-haar-trends-bis-2017/