Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

• Oh mann, ernsthaft? Ist ne keine wirkliche Nachricht, sollte aber nicht unbemerkt bleiben. Ein Bravo diesem Kenner des Mediums Sprache. Malmsheimer würde sich das Bauchi halten, und ich nicht minder.
    Versuchen wir also zu übersetzen, was wohl "Der ölerfilz wirdgefärbi" heißt.

http://www.schleckysilberstein.com/page/2/

• Zuletzt bearbeitet:
    "Minderwertiges frisches, Lotusblatt"

Hach, wie lieb ich das:D
    Ich danke dafür, das(!) erheitert. Schön:grins:

• Lebt der reife Samen der Risse des Jobs....:grins:

Kannste alles als Konfuzius-Weissagungen in Signaturen verbraten. :p

• Der Seeelefant sagt:
    "Öch wöß nöcht, wos soll ös bedoitön?!"

Verwirrt aber glücklich:p

• Was ist das ein geiler (Verzeihung;)) Rhododendron?! Meine Güte, so viel Platz braucht es erstmal!

Ja, da brauchts schon nen gut großes Grundstück für.
    Bei der Wisteria denkt man sich fast in Pandora. :cool:

Ich sag immer wieder: Die Natur ist eine Künstlerin.:DDie Bilder sind doch wie gemalt, oder? Man kann's kaum glauben, dass es die Bäume wirklich gibt. So surrealistisch...
    Danke für's Finden und Zeigen.:cool:
    icon14.png

Fantastisch. Der Blauregen hat mir eine Gänsehaut verpasst. Und die Kirschblütenzeit in der Bonner Altstadt ist jedes Jahr eine Wonne. Das Eckhaus, welches dort zu sehen ist, beheimatet eine meiner alten Stammkneipen.

Klärt ihr mich mal bitte auf:confused:

Habe gehofft, etwas schönes zu finden................suche immer noch :(

Hast du den Link in Doros Post #66 übersehen? Da klickst du drauf, und dann brauchst du nur noch zu staunen! :grins:

Doro, ein toller Fund, den du da gemacht hast! Mir haut's die Wörter weg! :d

Und dann war da noch folgender spannender Blog, der so auch nicht vorgesehen war.
    Die Frage gilt nicht, wieviel Gemüse außerhalb des Tellers angerichtet wird, um ein Foto schmackhaft zu machen, sondern wie man ganz stilvoll die hinterletzten 70Jahre Kochbuch-Fotos nachmacht.

Jedes Auge sagt Bah!, aber damit ißt man ja auch nicht, dem Mund schmeckts aber bestimmt.

https://amateurkochfotos.tumblr.com/

Was die Welt verbrochen hat? Nix!
    Man muss sich nur neuerdings mit so vielen Sachen auseinandersetzen:D

Im Kindergarten hätte man zu bestimmten Herrschern und Leuten mit doofen Überzeugungen und Ideen sagen können, "Mit dir Spiel ich nicht mehr!"

Aber dank des Zusammenrückens der internationalen "Gemeinschaft" muss man sich jetzt auch mit den unbeliebten auseinander setzen:D

Mir tun die Kinder leid, die auf diesen Spielplätzen spielen sollen. Kaputte rutschen sind nicht schön.

Bei den Jeans hört es aber ganz auf!:grins:

Die Spielplätze dienen der natürlichen Selektion und wurden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von studierten Cryptozoologen gebaut um den Big-Food zu fangen.
    Dieser reagiert mit seinen Mutterinstinkten auf das schreien der Kinder, so bekommen sie vielleicht ein Photo.

Faces of Walmart? Da hab ich schon ewig nicht mehr rein gesehen...

ja, wer kennt ihn nicht, den Yeti, der ein Faible für schreiende Mancubs hat? :d

Der KAUFLAND-SuperMarket in der Nordstadt ist unser Walmart in Dortmund. Da findet man auch solche Exemplare.

Du sagst ja gar nix zu diesem völlig sexy Badeanzug.

Mhm... Der Badeanzug ist nun nicht so mein Ding. Aber hübsche Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen;)

Ich hätte gerne das x/x Gegenstück dazu als Herren-Badeanzug:D

Ab ins Freibad:grins:

Ein HerrenBadeanzug? Der von Borat war aber sehr schmal obenrum, das wirkt doch nicht.

Nein, nicht Borat.
    Einen Herren-Badeanzug wie man ihn in den zwanzigern trug;)
    Damit würde es gehen

Der müßte dann aber so ein tolles Mieder-Korsett-Teil bedruckt haben.
    Und dann gehste mit Fistelstimme aus der Umkleidekabine und summst auf Malmsheimer Art: Mein Miiiiieder bringt mich um. :p

Wegen meiner auch so, wenn du mit dem Brusthaar neben her stolzierst;)

Und das im CowboyGang, und der ultimative Ichrückmalebenallesgrade Griffigkeit? Klar doch.

Hier ein echter Frevel!!
    Da müßt es eigentlich auch ne VeganerOhrfeige für geben. Nur wo Kaffee schwarz und vor allen Dingen heiiiiiß serviert wird, darf auf Kaffee drauf stehen. Solln sie das Zeug Energydrink oder meinetwegen KoffeeinSchub nennen, aber nicht Kaffee.
    Das ärgert mich.
    Neuheiten sind ja toll, aber diese Fluffs und Buffs und haste nicht gesehen machen mich alte Kaffeetante echt stänkerig.

http://www.instyle.de/lifestyle/durchsichtiger-kaffee

(ich verlinke instyle. Das muß im Kalender vermerkt werden.)

Sag mir bitte, dass das ein Witz ist!
    Das ist schlimmer als vegane "Leberwurst" und "veggie-schnitzel"!
    Christal-Pepsi verschwand, hoffentlich auch durchsichtiger Kaffee...

nee, kam grad auf Galileo, dem Wissenmagazin für Millenium-Kinder.

Weeste, wie man nen Barista richtig ärgern kann? Gehste in den Laden und bestellste Filterkaffee. Ohne Regenbogen-Latte und MacadamiaNutellaHanfsamen-Flavour. :p

P.s. Filterkaffee heißt jetzt auch nicht mehr Filterkaffee, frei nach Melitta, sondern Pour over coffee. Ach nee....

https://www.roastmarket.de/magazin/kaffee-trends-2017/

Den Kugelsicheren Kaffee kenne ich unter "HumanDiesel"
    1 Teelöffel Butter
    1 Teelöffel Kokosfett
    1 Teelöffel Zucker
    Saustarken Kaffee und du kannst bei Minusgraden doch noch nach Hause laufen, wenn du gerade aus dem angefrorenem Schlafsack gekrabbelt bist.

But back to Topic.
    Mittlerweile wird um alles ein riesen Ding gemacht, das wird langsam anstrengend;)

Boah, auch ein bissi anstrengend für das arme Insulin, oder? Aber klar, für Wanderer wohl ein muß.

A propos wandern. Es muß auch überall Wanderlust draufstehen, wo's net hingehört, auf Playlists und InstagramFotos.
    Echt schlimm.
    Und Du weißt, Du gehörst dazu, wenn Du auf den Teletext-Seiten nicht das Weltgeschehen mit dem alltäglichen Morden und Wahnsinn in Beschlüssen und Ablassen bemerkst, sondern, daß irgendso nen PromiMonster sich die Haare granny gefärbt hat und deshalb so viele Follower hat.

Zuletzt bearbeitet:
    Stimmt schon. Man filtert ganz anders...

Jaaa... Überall muss "Outdoor" oder "Survival" draufstehen. Das siehste jedes Mal wenn du abseits der Wege guckst.
    Wohlstandsmüll... Plastiktüten und sonstigen Dreck.
    Häufig komme ich mit mehr Müll wieder, als ich im Rucksack vorher dabei hatte.

Ich finde ja eine "zurück zur Natur" Bewegung durchaus gut, aber vllt. sollte man sich vor einem Abenteuer damit ein wenig aus einander setzen und mit dem nötigen Respekt an die Sache rangehen.:cool:

Klar, die zopfigen Männer mit Bärten wollen aus Berlin raus an die frische Luft. Versteh ich sogar gut. Aber wenn die mal so nen richtigen Wald sehen, kriegen die doch Angst und brauchen erstmal nen Energy-Riegel, verstehste det net?

Und mal so nebenbei bemerkt: REWE verzichtet ja neuerdings auf die Plastiktüten. Und bietet schnuckelige Papiertüten an.
    Steht da so ne richtig alte Omma ratlos rum und sucht. Und ich suche dann das Gespräch, weil die Dame so gar nicht damit einverstanden war. Man würd ja an der Kasse immer reingucken müssen, was wohl drin ist. Jau, sag ich, das machen die. Besser als in Fischis Bäuchlein nach Plastetüten suchen.
    Und ich war dann so richtig stolz, als sie erzählte, Mann tot, sie ganz alleine, und schleppt sich zum Einkauf, und als ich sagte: ich denk an Sie heute abend, wenn ich weiß, ich habe jemanden so rüstigen doch noch von ner guten Sache überzeugt.
    Da hat sie arg gelächelt, und das Projekt "Alte Dame zum Umweltschutz überzeugen" war gelungen.

Aber immer schön mit GlitzerPlaste im Haar zur Papiertüte greifen, so hab ich das echt gern. Das wird ja auch nicht ins Wasser gespült, iwooo....ich find das pervers.

http://neuefrisurstil.com/check-out-party-glitzer-wurzeln-haar-trends-bis-2017/