Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

Der Seeelefant sagt:
"Öch wöß nöcht, wos soll ös bedoitön?!"

Verwirrt aber glücklich:-P

• Was ist das ein geiler (Verzeihung;)) Rhododendron?! Meine Güte, so viel Platz braucht es erstmal!

Ja, da brauchts schon nen gut großes Grundstück für.
    Bei der Wisteria denkt man sich fast in Pandora. :cool:

• Ich sag immer wieder: Die Natur ist eine Künstlerin.:DDie Bilder sind doch wie gemalt, oder? Man kann's kaum glauben, dass es die Bäume wirklich gibt. So surrealistisch...
    Danke für's Finden und Zeigen.:cool:
    icon14.png

• Fantastisch. Der Blauregen hat mir eine Gänsehaut verpasst. Und die Kirschblütenzeit in der Bonner Altstadt ist jedes Jahr eine Wonne. Das Eckhaus, welches dort zu sehen ist, beheimatet eine meiner alten Stammkneipen.

Klärt ihr mich mal bitte auf:confused:

Habe gehofft, etwas schönes zu finden................suche immer noch :(

Hast du den Link in Doros Post #66 übersehen? Da klickst du drauf, und dann brauchst du nur noch zu staunen! :grins:

Doro, ein toller Fund, den du da gemacht hast! Mir haut's die Wörter weg! :d

Und dann war da noch folgender spannender Blog, der so auch nicht vorgesehen war.
    Die Frage gilt nicht, wieviel Gemüse außerhalb des Tellers angerichtet wird, um ein Foto schmackhaft zu machen, sondern wie man ganz stilvoll die hinterletzten 70Jahre Kochbuch-Fotos nachmacht.

Jedes Auge sagt Bah!, aber damit ißt man ja auch nicht, dem Mund schmeckts aber bestimmt.

https://amateurkochfotos.tumblr.com/

• Zurück
    Oben Unten