Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das ist so American..... Lieber fressen sie orangefarbene Fleischwurst als überhaupt keine:rolleyes:
    Den Nico kannt' ich noch gar nicht, aber gut gebracht!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Bowww, Du kennst den Semsrott nicht, den DemotivationsTrainer, der der so herrlich langatmig über Depressionen und die AfD spricht, was sich beides auch irgendwie nicht ausschließt
    Das mußt Du schnellstens nachholen, der Kerl ist KULT. Eigentlich PoetrySlammer. Legendär sein Beitrag zur AfD.

     
  • jalapa

    Mitglied
    Registriert
    24. Juni 2016
    Beiträge
    664
    Ort
    Braunschweig und Halle (Saale)
    Nummer 2 hat meine Oma mal mit unserem ersten Hund erlebt. Ich war damals noch ein Teenager, und wir hatten ein rotes Cockermädchen namens Jackie. Meine Omma hatte immer ein Leckerli in der Handtasche für den Hund. Das führte dazu, dass Jackie immer, wenn Oma zu uns kam und ihre Handtasche abstellte, sofort den Kopf in die Tasche steckte. Einmal kam der Kopf wieder raus und sah aus wie in Bild 2. Wir haben alle Tränen gelacht, mit Ausnahme meiner Oma, die Angst um ihre Zähne hatte. :grins::grins::grins:

    Edit: Jackie hat auch zwei Mal Schildkröten mit nach Hause gebracht. Eine war aus dem Garten ausgebüxt und gehörte einem Kind aus dem Nachbarhaus; die andere war ein Urlaubsopfer und im Park ausgesetzt. :mad:Wir konnten sie in gute Hände vermitteln, nachdem sie ein paar Wochen bei uns gewohnt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Höhö, beim Gebisshundi hätt ich auch gelacht.
    Und die Zähne wurden hinterher aber ordentlich geputzt, oder?

    Ja, schlimm, was die Leute vor dem Urlaub so alles aussetzen. Und die Hundies wissen, daß sie gerettet werden müssen und beißen die Viechers net tot.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Waitpower muss man haben, wenn die Bahn wiedermal zu spät kommt.
    Traurig...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Herzig...."schwarzer Tee steht im Verdacht[,] viele positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper zu haben".
    Quelle: so ben WikiSchreiberling.

    Verdammt.:d
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh mann...da tobt ein Sturm, man hört nur Zahlen, und hinter einer versteckt sich eine ganz herausragende Persönlichkeit.
    Da war ich ganz schön erschrocken, und betroffen....

    https://www.welt.de/politik/deutsch...Ein-Tod-der-einfach-nicht-wahr-sein-darf.html

    Und dann kommt so ein Arschloch, und man möchte die Faust ballen.....

    http://www.dw.com/de/strafanzeige-gegen-lejeune-wegen-tweet/a-40855113

    Jetzt les ich, obwohls mich wütet, leider auch noch auf seiner Website, was er über diese tolle Journalistin und Politkennerin so schreibt. Man könnte heulen, wie jemand so auf den Tod von jemanden spuckt....:(
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja. Man könnte kotzen, wie der auf der Trauer der Hinterbliebenen rumtrampelt. Und ich lasse mich noch nicht mal darüber aus, daß man politischen GEgnern ja alles an den Hals wünscht. Der Tod eines Herrschers kann ein Glücksfall sein, Kritiker im nachhinein nochmal einen vor den Bug zu schießen ist unterste Schublade.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.238
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Schon lange nix mehr aus dem Ticker gekullert, diese wichtigen News, die die Welt ändern und sogar vor dem Untergang retten.

    So wie dieser...ähm, nennen wir ihn Baum vor Penny. In Läääipschzsch. Züsch.
    Man muß ja heutzutage, im Zeitalter von Monsanto und leckeren Erdölteppichen vor Traumstränden und dieser fleischgewordenen Katastrophe, dem Erderwärmung-Verweigerer der USA, zusehen, wie man den Erdball aus dem Bankrott zupft.

    Ich finde ja, dieses Naturschutzgebiet gehört medailliert.

    https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/meanwhile-in-leipzig?utm_term=.uwYVMDZ3z#.puPRnbXe2

    Und jeder drangekackte Hundehaufen mit Staatsgeldern subventioniert.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja, gegen den Baum vor Penny können die anderen Kack Bäume nebendran einfach net anstinken. Nix Wert, bloßes Brennholz, es gibt nur einen Regenwald und der ist vor dem Einkaufsparadies für die zukünftige Brabbelgeneration.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh neee...:d
    Hoffentlich haste da nicht genasenbohrt....(Witz, nä...)

    Ich würd ungern auf Google Maps zu finden sein.....
     

    jalapa

    Mitglied
    Registriert
    24. Juni 2016
    Beiträge
    664
    Ort
    Braunschweig und Halle (Saale)
    Ich hab zuerst gedacht, das ist der autonom fahrende Passat der TU. Der hat ja eine Zulassung für den Braunschweiger Straßenverkehr, unter der Bedingung, dass einer drin sitzt zur Kontrolle und damit die anderen Verkehrteilnehmer nicht erschrecken, wenn plötzlich ein Auto so ganz ohne Menschen unterwegs ist. Aber nein, es stand groß "Googlemaps" dran.

    Ich hab nicht nasegebohrt (glaub ich jedenfalls???). Hab jetzt schon mal die Straße bei Gockel angeguckt, aber der Streetview ist für den Bereich noch nicht aktiv. Ich hoffe mal, dass sie wenigstens die Nummernschilder unleserlich machen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Soweit ich weiß, kannst du auch verlangen, dass sie dein Haus unsichtbar machen. Bei unserem ist die eine Seite irgendwie zugepappt. Hat mein Schwager glaub ich veranlasst.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh je, ich mag ja technische Neuerungen auch mal ganz gern, fliegende Autos sind im Film sehr geil...sicher sollen sie sein.....ich glaub aber, erstmal möcht ich gern selber fahren....
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich hab zuerst gedacht, das ist der autonom fahrende Passat der TU. Der hat ja eine Zulassung für den Braunschweiger Straßenverkehr, unter der Bedingung, dass einer drin sitzt zur Kontrolle und damit die anderen Verkehrteilnehmer nicht erschrecken, wenn plötzlich ein Auto so ganz ohne Menschen unterwegs ist. Aber nein, es stand groß "Googlemaps" dran.

    Ich hab nicht nasegebohrt (glaub ich jedenfalls???). Hab jetzt schon mal die Straße bei Gockel angeguckt, aber der Streetview ist für den Bereich noch nicht aktiv. Ich hoffe mal, dass sie wenigstens die Nummernschilder unleserlich machen.

    Das kannst du fordern!
    Unser Nachbar stand gerade mit der ganzen Familie auf der Straße, als sie vorbeikamen. Der ganze Ort lästerte hinterher, dass er für Familienbilder Google beautragen würde.:D:D
    Nun sind sie auf seinen Antrag alle verpixelt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Oh man, und die Kommentare sind ja wohl absolut köstlich:grins::grins::grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    650 Euro für einen potthäßlichen Schuh. Den man noch nicht mal trägt, das ist der tüpfelige Irrsinn obenauf dem wackeligen Regal, zusammen mit all den Michael Kors Taschen und Uhren. Die allerdings wenigstens ab und zu auf die Straße dürfen.

    Bei diesen Sneakers allerdings komm ich mit meiner Denke nicht hinterher. Was macht aus einem nicht getragenen Schuh eine Wertanlage, eine Kapitalsteigerung, ein Ausstellungwert mit dem Hang zum Kunstwerk? Design ist, was man nutzen kann. Stühle, Möbel, Lampen. Weine, Spirituosen. Irgendwann steht auch deren Verkostung aus.
    Ein Sneaker bedarf einer blütenreinen Sohle, damit er diesen Wert auch behalten darf.
    Es ist absurd, und ja, woanders graben sie Löcher in die Erde und bauen für uns die Recourcen ab. Für Handys, Fernseher, Elektronik. Ein überspanntes Lebensmodell, wenn man mich fragt.

    https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/mode-trend-ugly-sneaker-haesslich-und-das-soll-so-sein

    Aua...und dann sieht man in einem Artikel ne Zehe, nein 10 davon VOLL mit HÜhneraugen und Dellen und roten, schorfigen STellen in Versace. Ey....ich hab Stiefel, die sind fuffzehn Jahre alt, vom Flohmarkt, ich hab nicht eine MiniHühneräuglein....bah, außen mehr als Pfui.

    https://www.welt.de/icon/mode/article163643527/Das-sind-die-furchtbarsten-Schuhe-des-Sommers.html
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.119
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ich checke es nicht die ugly-"Sneaker" sehen so aus wie meine damals heißgeliebten Pumas, nachdem meine Mama sie aus der Waschmaschine holte-Obermaterial eingelaufen weil zu heiß!
    Die sollen mal vernünftige Schuhe anziehen: Samba, Chucks oder ein Paar ordentliche 30Loch von Undercover/Ranger-alternativ Docs!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ahhh, meine heißgeliebten Rangers mit Stahlkappe....genau!! :grins:
    Allerdings 10 Loch, die 30 find ich persönlich zu hoch.
    Yellow Cab ist auch noch gut, aber auch etwas überteuert. :rolleyes:
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.119
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Die Docs haben hier 12 und 18, glaube ich!

    Die Undercover gerne zum Rock ;-)

    Aso Catapillar-auch geil...

    Yellow Cab? Welche meinste denn? Diejenigen die ich sah fand ich so naja, aber besser als die Hüneraugenfüße in den Sandalen.
    Wo Versage drauf steht, muss es nicht unbedingt drin stecken!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    gaaaaa....:grins: Ich spende ein Salatblättchen.

    Im Grunde müssste man wiederkäuen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    ich geh kaputt... Rochenlöfffel von Martina haut noch einen drupp.

    Ich brauch Parfäääää:grins:
     
    I

    ingistern

    Guest
    naja....EINZZZZIGE ENSCHULLIGUNG......... a Schäufele is´ in Franken ein Suchtmittel ...

    P1000569.jpg

    .....und wenn sie gerade mal keine Verköstigung zu sich nehmen, sind unsere Lokalpolitiker voll-werbewirksam im Einsatz...so unheimlich spontan..:d

    im Bild in der Reihenfolge der Wichtigkeit: Landrat, Bürgermeister und unwesentlicher Vertreter der örtlichen Industrie :D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich setz noch einen drauf, Du sagtest ja, daß Du Max Goldt net kennst.
    Schluuuuck, das darf so nicht sein...
    Wo wir also grad beim Vertilgen sind...schau Dir bitte noch mehr von ihm an, er ist einfach unbeschreiblich.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mittendrin, im Flow, im malsheimerischen/Kai-Magnus-Sting-Abflätter, gibt's ne Werbung von....der ApothekenRundschau....auf Spotify....

    Man fragt sich, wo Kabarett anfängt. :rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Was? meinst Du, was muß man sich antun?
    Meinst Du, sich spotify anhören? Wenn Du das meinst, na klar, die haben ne ziemliche Bandbreite an frei hörbaren Stücken....und die dreimal Werbung ertrag ich halt....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Was? meinst Du, was muß man sich antun?
    Meinst Du, sich spotify anhören? Wenn Du das meinst, na klar, die haben ne ziemliche Bandbreite an frei hörbaren Stücken....und die dreimal Werbung ertrag ich halt....

    Da geht's schon wieder los. Was bitte schön, ist spotify? Oh je, ................ mein Kassettenrecorder, help :grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Muss man/frau sich das überhaupt antun?:rolleyes:

    Erst wenn Du mir diese Frage, was oder wen Du damit meinst, auf was Du Dich beziehst, werd ich Dir Deine Frage beantworten, was Spotify ist. :d

    Wen oder was soll man sich nicht antuen??

    Derweil kannste solang mal die Kassette aus dem Recorder fummeln und die Silly-Musik wieder ordentlich aufrollen.:p
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1

    Similar threads

    Oben Unten