Der Klopfer des Tages

• Er hat eh keine Chance. Ich denke, Köhler wird wiedergewählt.

• Hm... also ich weiss gar nicht was ihr habt? Köhler ist als Bundespräsident meiner Meinung nach, ja auch eher peinlich als das man ihn überhaupt ernst nehmen könnte. Von daher wäre eigentlich fast alles eine Verbesserung. :cool:

Die haben doch eigentlich eine Frau gesucht die sich
    aufstellen lässt ..... vielleicht sollte ich mich bewerben :D:D:D
    wenn die anderen 2 nicht wollen ...

LG Feli ... :D:D

@Lucky

warum ist er denn deiner Meinung nach peinlich?

Gruss

Iru, der gerne hinterfragt

• ich sach ma: was arnie kann... *gg*
    obwohl: schwarzenegger is ja schone in guter... schauspieler... und so...

happy day
    phila

Guten Morgen alle miteinander,

tja nun, also wenn wir schon mal dabei sind... dann hätte ich doch bitte gerne jemanden, der so richtig lustich is... Mario Barth zum Beispiel :D

Hallo, ich dachte auch mich laust der Affe. Im Grunde ist die ganze Sache nicht einmal redenswert. Grüße M

Im Prinzip kann man jetzt Herrn Köhler schon zu Wiederwahl gratulieren, da die Kandidatur von Herrn Sodann eher Frau Schwan als Herrn Köhler schaden wird.....

Gruß
    Okolyt

....müssen wir denn den amis alles nachmachen???

:mad::mad::mad:das volk verblödet restlos....fragt herrn MRR

der kann das bestätigen

gruß geli...fassungslos über soviel nicht ernst zu nehmendes

Hallo!

Sicher, die Extremisten von links und rechts verhöhnen gerne die "bürgerliche Demokratrie" und ihre Institutionen.

Die Nominierung von Herrn Sodann sehe ich ich aber eher als eine Mischung aus boulevardeskem Knalleffekt und schlichter Ignoranz.

Und damit als Lachnummer.

Bye
    -John

Hi John....auch mal wieder da, wie schön.

und das hier will ich schon seit Tagen mal anbringen und jetzt passt es so schön!

Anhänge

• breakingnewssackreisgx6.jpg
      breakingnewssackreisgx6.jpg
      76,7 KB · Aufrufe: 71
    Hallo!

Sicher, die Extremisten von links und rechts verhöhnen gerne die "bürgerliche Demokratrie" und ihre Institutionen.

Von Hohn würde ich sprechen, wenn sich die Linken eine weniger integere Person für ihr "Bedeutungsspielchen" ausgesucht hätten. So ist es leider eher ein Trauerspiel als eine Lachnummer und ich hoffe, dass es dem Ansehen der Initiatoren mehr schadet als nutzt. Klugheit haben sie mit der Aufstellung eines eigenen Kandidaten (egal wem) schon mal nicht bewiesen...

Grüße
    TB

Hallo biotekt!

Von Hohn würde ich sprechen, wenn sich die Linken eine weniger integere Person für ihr "Bedeutungsspielchen" ausgesucht hätten.

Die "intergre Person" möchte gerne mal Herrn Ackermann verhaften. Nun ja, der Ehrliche(r) ist ja - sagt Herr Wickert - der Dumme.

Bye
    -John

Tja...

da schwimm ich mal ein bisschen gegen den Strom...

Herr Ackermann ist mir zwar auch nicht sonderlich sympathischich, ziemlich arrogant kommt er mir vor, ich finde aber, dass er einen guten Job macht. Die Deutsche Bank steht im Vergleich zu anderen Banken noch sehr gut da. Und im Vergleich zu anderen Managern ist dessen Gehalt nicht einmal das höchste. Selbst in der DB ist er nicht DER Spitzenverdiener.
    Und was ist es im Einzelnen, was Ihr gegen ihn habt?

Gruss

Iru

Hallo irubis!

Herr Ackermann hat zuvörderst das Problem, bekannter zu sein als Heinz Hilgert, Martin Blessing oder Wolf Schumacher und er dadurch eine eine Blitzableiterposition rückt.

Diesen Bekanntheitsgrad hat er selbst gesteigert, teils freiwillig, teils unfreiwillig, damit muss er leben.

Ein Punkt ist mir wichtig: Herr Ackermann wird von den Eigentümern der Deutschen Bank bezahlt. Diesen Eigentümern hat er im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn beschert.

Kein Wunder, dass die Eigentümer ihm geben, was er verdient.

Und wie Herr Ackermann tickt, hier gibt es einige Hiweise: SPIEGEL-Gespräch: "Wir sind doch keine Unmenschen" - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Freundliche Grüße
    -John

Hat nicht besagter HErr Ackermann auf einen millionenschwere Gewinnzulage verzichtet um ein Zeichen zu setzen...ich meine da so irgendwas im Radio gehört zu haben ????

Xena der sowieso alle Banker su suspekt sind....

Hallo John,

ich sage ja auch nicht, dass er ein besonderer Sympathieträger ist, ich sage nur, dass er seinen Job ganz gut macht. Ich finde auch gut, dass er sich mit seinem "mickriges" Gehalt von nur 1.2 Mio € (circa) zufrieden gibt, und auf andere Bonuszahlungen verzichtet. Er schwimmt damit auch gegen den Strom der Bankmanager, die ungerne auf diese Sonderzahlungen, die sich am Gewinn orientieren, verzichten. Immerhin will er nicht eine Bounszahlung, die von den Steuerzahlern finanziert wird.
    Wie gesagt, ich halte ihn auch für ein menschliches A..... aber das hat mit seiner Qualifikation als Bankchef nichts zu tun.

Gruss

Iru

@Mutts,

Herr Ackermann scheidet schon deswegen aus, weil er schweizer und kein deutscher Staatsangehöriger ist.

Gruss

Iru

Die "intergre Person" möchte gerne mal Herrn Ackermann verhaften. Nun ja, der Ehrliche(r) ist ja - sagt Herr Wickert - der Dumme.

Hallo John Robie,

integer bedeutet nicht unbedingt klug.... Aber integre Leute sind mir persönlich lieber als korrumbierbare oder gar korrupte.
    Kluge und integre Leute wären ein Ideal - leider ein seltenes - und m.E. wären sie wohl auch nicht bereit, sich vor einen Karren spannen zu lassen, auf dem die Herren Lafontaine und Gysi obenauf sitzen.

Grüße
    TB

Zuletzt bearbeitet:
    Aber Monika, der Bundespräsident muss ein guter Schauspieler sein, denn andere Aufgaben hat er doch nicht. Köhler ist kein Schauspieler, darum so naja Meinungen. Gruß Rita

Was meinst Du hier?
    A priori können auch Schweizer Staatsbürger in D verhaftet werden ...
    Mutts

Ach, das geht? Ich dachte immer, dass die Schweizer neutral sind.

Eigentlich hatte ich darauf angespielt, dass man, um Bundespräsident zu werden, Deutscher sein muss.

Gruss

Iru