Der Jammerlappen-Thread

Das war bestimmt eine Pizza frutti di mare..... und die Viecher krabbeln noch! :grins:

• nein das war eine Capricciosa .. und keine Ahnung was da drauf war und obs noch gelebt, oder wieder gelebt hat ...

• Ich hoffe doch, dass die vorher Untersuchungen anstellen....
    und wenn die dann da essen, dann ist das ok. :grins:

ok ich werd da mal nachfragen, ob das Gesundheitsamt ihre Feiern schon mal da hatten ...

• :(ich bin soooo müüüüüüdeee...:(

ich bekomm nix mehr auf die reihe.

kdsdölfk dfkdfk diejfijldö äa sljgjen jdknö ldkdö

alles klar?

:-P:-P:-Pdu bist doof.....:grins: dasselbe hat meine mama früher auch immer
    gesagt:D:mad:

• Hab mich heute furchtbar über die Gärtner P......e Lieferung geärgert. Hatte mir einen Riesen-Hibiskus bestellt,weil die doch nicht so winterhart wie gesagt sind,und dann habe ich ein mickriges Etwas vo 7 cm und einem Blatt bekommen und abgestorbene Stengel.
    Habe Ihn reklamiert und furchtbar geschimpft weil ich schon im Marz etwas ähnliches bekommen habe und es dann hieß das treibt noch aus,aber aus erfrorenen treibt nix mehr aus,das habe ich heute auch gleich noch angebracht.
    Seht mal das Bild an ,hätte Euch das auch geärgert ?

Anhänge

• 100_0036.webp
      100_0036.webp
      421,1 KB · Aufrufe: 173
    Es ist Sommer und es regnet und es ist kalt und ich lauf im Pulli rum, statt im T-Shirt. Es ist zum Heulen :(.

Ich will auch jammern... wir hatten heute seit mehr als 30 Jahren auf den Bergen rund um unser Haus SCHNEE....... und Mittags war er (der Schnee) schon wieder weg!! Wenn das kein Grund zum Jammern ist...... ;) Kia ora

Wobei in anderen Regionen unseres Landes das absolute Schneechaos hersschte, Fluege wurden storniert, viele Strassen gesperrt, Stromausfall ueberall, und und und... die haben dort richtig Grund zum Jammern!!!

Anhänge

• Schnee auf den Bergen.webp
      Schnee auf den Bergen.webp
      56,9 KB · Aufrufe: 90
    • Schnee auf den Bergen (1).webp
      Schnee auf den Bergen (1).webp
      70,7 KB · Aufrufe: 92
    • Schnee auf den Bergen (2).webp
      Schnee auf den Bergen (2).webp
      50 KB · Aufrufe: 175
    • Schnee auf den Bergen (3).webp
      Schnee auf den Bergen (3).webp
      67,4 KB · Aufrufe: 90
    is ja lustig Kia .. wir hatten gestern auch Schnee :grins::grins: das ist wahrlich zum Jammern, weil es ist JULI!

Fini, die jammert wegen der Stimme ...

Oh,
    Fini, nicht daß deine Sängerdamen auch noch im Vermißtenfred auftauchen!:)

Gute Besserung!:o

is ja lustig Kia .. wir hatten gestern auch Schnee :grins::grins: das ist wahrlich zum Jammern, weil es ist JULI!
    Bei uns ist auch JULI! ! ! ! :grins: Fini, was ist mit Deiner Stimme. Mit Wodka gurgeln (und schlucken) soll helfen! ;) Kia ora
    Ich jammere weil mir so kalt ist ! Will mehr Sonne. :cool:

schon klar, nur bei uns hats um diese Jahreszeit üblicherweise 30 Grad :grins:

maahhh ich will singen und der Wodka verträgt sich sicher nicht mit den Mörderantibiotika. Für diese Tabletten brauch ich Messer und Gabel, so riesig sind die ... :(

• Zurück
    Oben Unten