Der Jammerlappen-Thread

• Nee, danke!
    Grrrrr.....

Das werde ich jetzt dringenst mal selber regulieren...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........

Singstar rauskram....
    wirklich unglaublich.

Lieber Gott, warum hast du kein Blaulicht?
    Dann würden wir dir auch mal Platz machen...:(

• ich bin total geschockt, weil grad eine Katze in meiner EInfahrt Selbstmord verübt hat ... ich wollt grad wegfahren rumpelts unterm Auto ... schau in den Rückspiegel seh die Katze des Nachbarn zucken ..... äääähhhh ... ich hab das Vieh eingepackt und zum Tierarzt gebracht ... das arme Tier ... der Tierarzt hat gmeint, er will alles auf seine Kosten operieren weil ich so nett besorgt bin .... es hat Kiefer gebrochen und eine SChwellung im Hirn ...

super, jetzt kann ich die Nachbarin anrufen und ihr das noch schonend beibringen .... ääähhhh ..

ich könnt heulen

• arme fini, hast du die denn nicht gesehen?
    ich habe auch mal eine überrollt, allerdings dachte ich, es sei ein lappen. zu meiner verteidigung:es war dunkel und die katze schwarz

Autofahren is nix für dich Fini!
    Aber das hatten wir ja schon...
    Wie geht´s denn dem Kätzlein jetzt?

• ich bin rückwärts die Einfahrt raus ... hab links und rechts gschaut wegen der AUtos und bin dann raus ... und wie ich anfahre rumpelts unterm Auto ...
    die Katz muß echt selbstmord verübt haben .. ich habs nicht gesehen ...

zu meiner Verteiligung es liegt meterhoch Schnee draussen und die Katze ist sehr hell ...

:(:(:(:(:(:(

hab jetzt grad mit der Besitzerin gesprochen ... und mich soooo entschuldigt bei ihr ... sie wird die Tierärztin gleich anrufen und sagen sie soll das Tier nicht leiden lassen ...

Die Katze hat eine Schwellung im Hirn und Kiefernbruch

Oje, vielleicht wird´s ja wieder.:)
    Dann entschuldigst Du dich aber auch bei der Katze!

das hab ich schon, war ja dabei wie sie den Venenweg gelegt hat und sie untersucht hat ... ich hab ihr versprochen, dass sie eine große Dose Whiskas bekommt wenn sie wieder fit ist ...

• ehrlichgesagt, das VIeh hat nur gezuckt und es blutete voll aus dem Maul ... ich hab erst gedacht, ich lass es erschiessen ... :(

• ja das eine Auge war viel größer als das andere und wie ich gegangen bin waren wieder beide gleich groß ... der arme Knopf ...:(

Oje Fini, ich hab auch immer Panik, das ich mal unsere überfahre. Ich drück die Daumen, das es ihr bald besser geht!!!

oh shit:(:(:( ...du arme...da fühlst dich jetzt sicha schuldig...
    die Katzen siehste aber auch net wenn die um dein Auto schleichen....ich hab maal jemanden kennengelernt die ihre eigene kleine Katze überfahren hat:d:d:d

ja sicher ...

aber sie hat nicht leiden müssen ... ich hab eh gesehen, dass da nicht mehr viel wird ... :(

Ach Mist,

aber sowas passiert leider.

Bin froh, dass meine immer sofort wegläuft, wenn der Motor anspringt.

Ist ein doofes Gefühl, ne?
    Aber immerhin hast du dich gekümmert!

Ich hoffe deine Nachbarn sehen das auch relativ entspannt.

Kannst wirklich nix dafür!

meine geht auch immer stiften sobald der Motor anspringt..sie hasst Autos....wenn ich mit ihr zum Tierarzt muß is das ne Tortur weil sie nonstop schreit und jammert...

ich hoffe auch für dich das deine Nachbarn dir das nicht vorwerfen...kann jedem passieren..dafür kann man nix....hoffentlich sind sie da vernünftig

mal ausgraben diesen Thread ..

gester die erste Sitzung bei meinem Physio gehabt ....wie jedes Jahr um diese Zeit..

*ich bin Wrack *

irgendwie reicht das nicht mehr aus einmal am Ende des Jahres all das wieder rauszukneten was ich meinem Rücken das Jahr über im Büro angetan habe ..:(

na eben nichts, ich sitz 9 Std auf meinem Ar.... das tut dem Rücken nicht gut ..

Dann steh doch zwischendurch mal auf und hol den Kollegen einen Kaffee! :p

ja nee is klar Volker, ;)
    Ich hab schon einen PC Tisch an dem ich (wenn ich will) stehen kann, aber das reicht nicht aus ..ich muss mich mehr bewegen und zwar ausgiebig..leider fehlt die Zeit...wie immer.. Umdenken ist angesagt.

Ja mei Mikaa, zum Jahresende 1 mal was für seinen Rücken
    zu tun ist halt zu wenig.

Geh zum Arzt, lass dir ne Prävention aufschreiben.
    Da kannst du dann immer zur Physio gehen und Rückentraining
    machen.

ähhhh ich bin total groggy .. hab heut 90 kilo Würste gemacht ..
    wußte garnicht wie viel Arbeit das ist ...

Ich bin auch total hin oder sagen wir mal WIR sind kaputt .

Sind am entfernen der Tapeten und Holztäferung in Mutters Wohnung .
    Vor allem auch , da wir bald in die Wohnung möchten .
    Die Neurenovierung übernimmt die Verwaltung .

Aber wir wissen nicht mit was mein Pflegevater vor 40 Jahren die Tapeten ankleisterte :confused:
    Haben nun vor Spüliwasser , Dampfgerät über Essiggemisch alles probiert , die halten fest .

Denke mal das wir um eine Chemische Lösung nicht rum kommen.
    Vor allem da wir nun in einem Zimmer 2 Tapeten übereinander vorfanden .:d

noch groggier .. hab anschliessend noch einen Kuchen gebacken, ein Konzert gesungen und dannach ca. 300 Teller abgewaschen ...

ähhhhhhh ... jetzt aber ab in die Haia

wir werden nie ein Haus finden........:(
    warum kann unsere blöde Nachbarin nicht ausziehn...?.
    warum ist mir nur so kalt....?
    Ich hab soviel Speck, warum hält der mich nicht warm? Verdammte Kalorien!
    Ise- verfressen

Es gab mal eine Zeit, da wurde viel mit Latex gestrichen oder geklebt.

Das ist schwer wieder abzukriegen. Bleibt nur abkratzen.

Drücke dir die Daumen, dass du mit dem Nageldingens und Tapetenlöser die alten Tapeten von der Wand bekommst.

@Mr.Ditschy
    Mussten schon eine 2. Nagelwalze kaufen :D
    Mit Chemisch , meine ich Tapetenlöser ;)

Aber wir geben den Kampf nicht auf , die kommt runter das schwör ich :grins:

@Lieschen
    Ja ich denke das es kein heute Handelsüblicher Kleister ist .
    Das Zeug ist hart und fast nicht beizukommen .

Peti, du kannst auch einfach etwas - ein paar Tropfen Spülmittel
    ins Wasser geben und dir den Tapetenlöser sparen.

Spülmittel nimmt dem Wasser die Oberflächenspannung, dadurch
    geht es besser in und unter die Tapete.

Komme gerade von Einkaufen zurück. :)
    Wollte u.a. Zuckerperlen zum Verzieren der Plätzchen und Lebkuchengewürz kaufen.
    Gab es nicht!
    Wie kann ich nur..., warum will ich im Dezember überhaupt noch backen??? Wie komme ich denn nur auf diese Idee?
    O.k. Lebkuchengewürz habe ich jetzt durch Pflaumenmusgewürz ersetzt - das geht schon mal so durch denke ich.
    Da fällt mir gerade so ein, wo ich so schön am Meckern bin, ich hätte mal bei Liebesperlen schauen sollen... das sind ja auch Zuckerperlen!
    Ja ich will auch morgen wieder einkaufen gehen, die Regale absuchen nach Sachen die es nicht mehr gibt, weil alle das schon weggekauft haben...!:rolleyes:

Ich habe dieses Jahr noch kein einziges Geschenk :confused:
    Geschweige denn sonstiges eingekauft .....

Ich , welche sonst schon ziemlich alles hatte und auf Weihnachtsvorfreude stand .
    Egal ..... Geht auch mal so :)

Ich habe dieses Jahr noch kein einziges Geschenk :confused:
    Geschweige denn sonstiges eingekauft .....

Ich , welche sonst schon ziemlich alles hatte und auf Weihnachtsvorfreude stand .
    Egal ..... Geht auch mal so :)

Egal, genau!

Lad alle ein, und koch ein xxxGänge Menü.
    Ist eh besser als der ganze Kellertant...

Gruß
    Anett

ich bin schon fix und foxie .. hoffe dass diese Feiertage endlich ein Ende haben ...

überall Weihnachtsfeiern, Abschlussfeiern, überall Kuchen backen mithelfen .... in der Arbeit Jahresabschluss .. ähhhhh ....

Gestern, als hätt ich sonst nix zu tun, noch 3 Stunden in einer Adventsmarktsbude gestanden und Glühmost ausgeschenkt ... heut hab ich einen Schnupfen auch noch dazu ..

dann wär noch Recht mit jedem ein Gläschen zum Jahresabschluss zu trinken ..

Stress ohne Ende ...

spüre schon jeden einzelnen Knochen .. fühl mich wie 80 ..

mag nimma .. :(

Finile, lern mal "nein" zu sagen, sonst hat deine Familie an Weihnachten nix von dir weil du flach liegst.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen, besinnlichen 4. Advent.
    Lieben Gruß
    Marianne

ich weiß liebste Nanni ... :pa::pa::pa::pa:

hab gestern noch 4 Kuchen gebacken und am Adventsfest 5 Stunden mitgeholfen, jetzt is Schluss ..
    nächstes Jahr mach ich das nicht mehr mit ... geh lieber raus spazieren :cool:
    heut solls an den Bergen ein Prachtwetter geben, hier isses leider nebelig ..

Hoffe dir gehts gut?