Fenster muss man auch putzen?
Wurde mir doch eh schon untersagt.
Kannst Du dir doch wohl denken,
seit die neue Nachbarin eingezogen ist, darf ich gar nix mehr...:grins:
...
muß man Tomaten echt ausgeizen? Ich denke ich muß da mit der Motorsäge rein ...
Fenster muss man auch putzen?
Rausschlagen und neue einsetzen geht auch.
Ach Mist, das macht ja auch jede Menge Dreck.
So ein Jammer...
Super Idee, und nach ein paar Jahren reiß ich dann die Decke raus,
damit ich wieder aufrecht gehen kann...:d
Also ich putz ja immer nackich, sonst müsste ich hinterher auch noch die Klamotten waschen...
Hab mir sagen lassen, Männer sortieren ihre Klamotten in:
Dreckig und
Dreckig, aber geht noch.
Ich hab auch gerade die letzten Haselnüsse geknackt und verspeist.
Was soll ich denn morgen essen?
hast du letzten Herbst nich´noch paar verbuddelt im Garten?....oder Bier, ist auch sehr nahrhaft
jammer jammer 14 Kisten gepackt, 5 ausgepackt und eingeräumt, 7 Kisten Nachschub, die Teile da unten die man Füße nennt gehöhren die zu mir? Tun weh müssen zu mir gehören, mir tut aaaaallllllleeeeesssss weh. Grummel. grummel. Warum meckern Männern immerzu wenn man soviele Gläser hat finden aber einen gedeckten Tisch mit passenden Gläsern schön? Ich könnte so einschlafen, aber ich muß noch ein wenig warten. Juchu es regnet, ach nee jammer jammer es regnet und un kann ich nicht giessen. Das Ding was man Bandscheibe nennt warum tut es weh obwohl es doch nach einer OP entfernt wurde? Lieschen reicht es für heute ich bin zu mde um weiter zu jammern.
Und ich stelle erfreut fest, dass hier schon lange niemand mehr einen Grund zum jammern hatte.
Dann hoff ich mal dass es dir mit den richtigen Tabletten schnell wieder besser geht.
Und ich will gar nicht jammern,
ich will toben, schreien, wütend sein.
Mir ist gerade was ganz Schreckliches eingefallen!
Tret, stampf, schrei...