Der Jammerlappen-Thread

Au weia, Tennisarm kenne ich auch :rolleyes: Ich hatte einen guten Physio-Therapeuten, der meinen Arm gut bearbeitet hat. Tat zwar höllisch weh, aber hat geholfen.

Gute Besserung :pa:

• Ich oute mich jetzt als Teilzeitlegastheniker.

Mit normalen hartmetall/widia Bohrern und Schlagbohrmaschien tut man sich in Beton etwas schwerer, geht aber. Das nächste Kalibern ist das ein Bohrhammer, und dann kommen die echten Betonschneidmaschinen,

So sieht das aus, wenn ich mal nicht Probe lese, sondern gleich auf Antworten klicke ...

Das nächste Kalibern ist das ein Bohrhammer

:d

• Ich bin den Pastinaken , ohne Handschuhe , zu nah gekommen ;)
    Das nennt man glaub Phototoxische Verbrennungen .
    Man kennt es vor allem vom Bärenklau , aber es gibt einige Pflanzen welche solches hervorbringen können

• Toll, bis ich diesen Fred gefunden hab, sind doch glatt meine Kopfschmerzen verschwunden!:d
    Jetzt muss ich mir wohl was neues ausdenken...

• ...
    Das nennt man glaub Phototoxische Verbrennungen .
    Man kennt es vor allem vom Bärenklau , aber es gibt einige Pflanzen welche solches hervorbringen können

Zum Bleistift: Weinraute. Dabei hat die sooo interessante Blüten.

Gute Besserung Kapha!

LG
    Marlen :cool:

Oh Peti, das ist aber übel und sehr schmerzhaft. Kühlst du es oder was machst du dagegen?
    Auf jeden Fall gute Besserung. Sicher passiert dir das so schnell nicht wieder!

Ist nicht das erste mal , das kommt wieder ...
    Hab ein spezielles Pflaster welches drauf bleibt bis es abgeheilt ist.

Danke dir :pa:

Hab heut den Hang von meiner Mutter mit der Sense gemäht .. (da kommt man sonst nicht ran) und genau stech ich da mit der Sense in ein Wespennest, die waren natürlich "not amused" und haben zurückgestochen .. wääähhhhh .. mir tut alles weh, und schwindlig is mir .. getrau mich garnicht schlafen gehen

• Ach Du Scheiße!:d
    Wieviele waren´s denn?

Ich jammer heut mal stellvertretend über nen richtig dicken Fuß,
    der wohl auch ziemlich weh tut.:(

einige und alle in die Seite .. die tut höllisch weh .. Mistviecher ...

Hab heut den Hang von meiner Mutter mit der Sense gemäht .. (da kommt man sonst nicht ran) und genau stech ich da mit der Sense in ein Wespennest, die waren natürlich "not amused" und haben zurückgestochen .. wääähhhhh .. mir tut alles weh, und schwindlig is mir .. getrau mich garnicht schlafen gehen

:(:(:(...och menno....:(:( Finiiiiii...kühlen, kühlen...hast du Kortisonsalbe? :confused:

druff damit und kühlen...:pa:

Kortisonsalbe hab ich ausführlich getestet - ohne Erfolg.
    Gibt´s da Unterschiede?

hab keine .. ich hab Antihistaminikum .. aber wird schon so werden ...

geh jetz schlafen, es dreht sich alles ..

fini....kühlen, kühlen....GUTES NÄCHTLE :pa:

stefan: Kortison vom Aldi taugt höchstens für den "Waldi" :p

Jaein. Wenn Dein Körper mit Entzündungsrektionen auf den Stich reagiert, dann hilft Kortison. Gegen das Gift an sich hilft Kortison nicht.

Ach so. Danke dir.

Ingidoof, das Zeug war aus der Apotheke, 0,5% Hydrocortison.:schimpf:
    Warum hat die mir das dann überhaupt verkauft?

es geht, meine Hüfte ist heut etwas breiter als sonst, aber sonst bin ich ok danke!

Och Gott Fini, habe das eben erst gelesen.
    Schon wieder Wespenangriffe! Wenn dir schwindlig war, ist das schon eine heftige Reaktion.
    Geht es denn heute besser? Antihistaminika (außer der Zungentablette) dauern halt bis sie wirken.
    Hajo hatte recht. Cortison wirkt gegen Entzündungen. Aber da kommt es auf die Dosierung an
    Gecko auch dir gute Besserung für den Fuß, ist immer schmerzhaft.
    (Sicher hast du es mit Ibu Tabletten schon probiert?)

Suse fährt morgen früh in ne süße kleine Klinik, sich unters Messer legen hab nen gutartiges Gewächs im Unterleib das sich verwachsen hat und mit der GB raus muss.
    Was gut ist, das Ding ärgert mich seit Jahren jeden Monat.

Aber das heisst, weil ich kein mobiles Netz mag, mein uraltes Handy zwar erstaunlicherweise schon Internet, aber nicht mal einen Vertrag hat. Das ich mich von euch trennen muss. Vielleicht hemmt das ja die H&G Forums Sucht etwas.

Machts gut. Miteinander

Suse

Danke, aber um meinen Fuß geht´s doch gar nicht.;)
    Mich haben sie dafür gerade noch in den zweiten Ellbogen und unterm Ohr
    genagelt.
    Ich möcht nur mal wissen, was das für Viecher sind?!:d

Suse fährt morgen früh in ne süße kleine Klinik, sich unters Messer legen hab nen gutartiges Gewächs im Unterleib das sich verwachsen hat und mit der GB raus muss.
    Was gut ist, das Ding ärgert mich seit Jahren jeden Monat.

Aber das heisst, weil ich kein mobiles Netz mag, mein uraltes Handy zwar erstaunlicherweise schon Internet, aber nicht mal einen Vertrag hat. Das ich mich von euch trennen muss. Vielleicht hemmt das ja die H&G Forums Sucht etwas.

Machts gut. Miteinander

Suse

Suse, ich wünsche dir fähige Ärzte und sympatische Pflegekräfte. Ich hoffe, daß deine OP glatt und gut über die Bühne geht und du bald wieder munter hier auftauchen kannst.

Liebe Grüße, Pyromella

Suse, immer schön positiv denken. :pa::pa::pa: Und leih Dir datt Smartphone vom Chefarzt aus.

Drück!!!!!:pa:

Heile, heile Segen,
    morgen gibt es Regen,
    übermorgen gibt Schnee,
    dann auch nichts mehr weh.

:D:p

obwohl das mit dem Regen...ähm...:d:rolleyes:

Einmal möcht ich auch jammern: will Regen, Regen, Regen. Wenns nicht anders geht auch mit lautstarkem Gedöns.

Jammer, jammer, piens... :(
    Marlen (aber außer diesem Nichtregen gibbet nix zu jammmern)

Ich kann nur sagen, wünsch dir Regenlieder!
    Bei mir hats funktioniert!

Warte, ich schick dir eins!

Im Song Thread!

Der Anete.... irgendwas hat sich geweigert mich Morgen in den Schlaf zu legen Also durfte ich wieder heimfahren.

Wegen der Epilepsie, können sie mich in der kleinen Belegbettenklinik seiner Meinung nach wenns hart auf hart nicht richtig pflegen. Irgendwie hat er Recht denn da ist ja nur während der Operationen ein Arzt da.

Jetzt gehts in unsere riesige Klinik zwischen unserem Dorfrand und Stadt, die vor der Wende für die A2 Transit nutzer gebaut wurde. Und dementsprechenden Standart hatte, als sie nach der Wende für alle geöffnet wurde. Seitdem heftig ausgebaut wurde. Meine Neurologin ist da teilweise angestellt. Junior wurde da geboren. Heisst ich kenne die Klinik in und auswenig. Musste wegen der EPI zu Testzwecken vor nem Jahr mal ne komplette Nacht die Klinik erforschen. Ist ernst gemeint. Nennnt sich Schlaf EEG.

Danke euch allen für die guten Wünsche, hab sie gestern nicht mehr gelesen, aber gefühlt. Freitag erfahre ich vielleicht wann es jetzt losgeht. Das dürfte noch nen Monat Hölle heissen.....

Suse

Ooch, weil hier gerade so schön gejammert wird schließ ich mich gleich mal an!
    Ich glaube mich hat ganz arg ein Sommergrippelchen erwischt! :schimpf:

Gute Besserung, Joa!

Suse, ich wünsche dir, daß sie dich nict noch einen Monat lang leiden lassen.

Ich schließe mich mal den Jammerlappen an - ich hab Kopfweh!

Muss in die Fachambulanz unseres Kinikums am Dorf/Stadtrand nochmal durchchecken. Bevor die dann einen OP Termin vergeben. Na mal gucken hab ja noch nen Zaun zu streichen.

Suse

Suse, drücke dir die Daumen, dass es endlich los- und danach mit der OP auch gutgeht. Hoffentlich musst nimmer sooo furchtbar lange warten.

Ich hoffe es, langsam wirds mit der terminierung wg Krankengeld knapp. Frührente kann ich jederzeit beantragen.

Ich muss mich hier mal aufregen, sorry, auch wenns ein Jammerlappen-Fred ist.

Heute bei Li... an der Kasse:

Die Kassiererin kannte offensichtlich die Kundin hinter uns und fragte diese: Na, was machst du denn hier, hast du Urlaub? Diese: nein, aber du ja wohl auch noch nicht. Die Kassiererin: aber bald, und dann für 3 Wochen.
    Die besagte Kundin: na ja, bin schon seit 3 Wochen krankgeschrieben, das ist ja wie Urlaub und grinste :d

Da ging mir Halsschlagader auf 100 % :mad:

Wie kann man so dreist sein, diese womögliche Schwindelei noch vor der Kundschaft zu posaunen. Wo leben wir hier nur :mad:

Ich schleppe mich täglich zur Arbeit mit Schmerzen, würde nicht im Traum dran denken, mich krank schreiben zu lassen.
    Oh mein Gott, mir fällt nichts mehr dazu ein :schimpf::d

Einkaufen muss man auch, wenn man krankgeschrieben ist, und dabei darf man sogar mal lustig sein.
    Ansonsten hast Du schon irgendwie Recht,
    aber wir kennen beide die Umstände nicht.;)

Einkaufen muss man auch, wenn man krankgeschrieben ist, und dabei darf man sogar mal lustig sein.
    Ansonsten hast Du schon irgendwie Recht,
    aber wir kennen beide die Umstände nicht.;)

Nein, da hast Du natürlich Recht. Aber irgendwie staut sich in mir so langsam alles. Kann nachts nicht mehr schlafen wegen meiner ollen Schulter und kaputten BS, morgens dann um kurz nach 6:00 Uhr zum Dienst, Arbeit ohne Ende. Weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte. Bin echt gefrustet :d
    Das Wetter stimmt mich auch gerade nicht positiv, der Garten sieht durch den Sturm und Regen verwüstet aus und die Nins sind auch genervt und muntern mich nicht auf :schimpf:
    So, das musste mal gesagt werden. Ich druck mir gleich mal gelbe Smilies aus und klatsch die an die Wand :D

Murmelchen ich kann dich sehr gut verstehen.
    Ich gehe auch schon seit Jahren mit Schmerzen zur Arbeit. Bis zur Jahreswende sogar in zwei Jobs. Augen zu und durch.

Ich wünsche dir jedenfalls weniger Schmerzen bei der Arbeit und drücke dafür die Daumen!:pa:

Danke Joa :pa:

Ich bin im Grunde kein Mensch, der jammert. Gehe gern zur Arbeit und weiß es zu schätzen, wenn meine Arbeit geschätzt wird. Von daher bin ich froh, dass ich meinen Beruf ausüben darf. Aber leider gibt es auch immer diese Ausreißer, die diese ganzen Statistiken im ÖFD kaputt machen.
    Das finde ich echt zum Verzweifeln, um nicht das andere Wort zu benutzen :rolleyes:
    Die "Montags"kranken.