Der Jammerlappen-Thread

Sind halt Schmerztabletten!

Groß müssen sie sein und weh müssen sie tun!:D

• jo, die schmerzen beim Schlucken ... ich hasse das ..

jetzt hab ich mir noch eine Gelenksverkühlung auch noch eingefangen, nur weil ich keine Ruh geben kann und arbeiten gegangen bin... ein befreundeter Arzt hat heut gefragt, ob ich noch ganz frisch bin .... dann hat er mir sämtliche Folgeerkrankungen aufgezählt ...

und jetzt hab ich angst auch noch ... also werd ich das Krankenstandsangebot der Ärztin doch annehmen :(

ich mag nicht .. hab für Samstag Theaterkarten und nicht ganz billige, die kann ich mir in die Haare schmieeeren

*lautlosheuuulll* *pläääärrrrr* *aufdenbodenschmeiss*

ooh mann ich bin soooooooooo fertig alles tut mir weh, nur weil ich mal an mich gedacht habe und alles gleich und sofort haben will. Und wie eine blöde Steine geschleppt habe....... jammer.............
    ich geh jetzt ohne Duschen ins Bett- Ise ferkelig heute!

• Ach Fini, da hast Du ja wirklich allen Grund zum Jammern!! Hoffe, dass es Dir bald wieder besser gehen wird!!! Theater ist ja nicht sooo wichtig, machst halt Dein eigenes Theater zu Hause...... ;)
    Lieben Gruss und gute Besserung.
    Ich habe im Moment nichts zu jammern! :mad:

• so, lieg am Buckel wie ein Käfer und hab schon Bauchweh von diesen Tabletten ...

spiel mit meinem internethandy rum und fadisier mich...

ich mag arbeiten gehen, mag theater gehen ...

• die sind mit sicherheit noch mörderischer ...

ich kann Tabletten nicht ausstehen ...

Meine blöden blöden Prunkwinden sind nicht schwarz, wie auf der Packung versprochen. :schimpf:

Nachtrag:
    Sind Sie ein Jammerlappen?

Die Goldene Mitte

Glückwunsch, Sie scheinen ja alles richtig zu machen: kein Jammerlappen und trotzdem weder cholerisch noch gefühllos. Das geht runter wie Öl und alle werden Sie dafür lieben. Und falls es Ihnen doch mal zu langweilig wird, tun Sie etwas, das keiner von Ihnen erwartet hätte. Erdbeeren mit Senf essen zum Beispiel.

Ich glaub, ich muss nachbessern: Menno, ich hab' keine Erdbeeren mit Senf *sniff*

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchtest Du die Erdbeeren als Pflanze oder in rot und bereits gepflückt? Den Senf gibbet als Zugabe...:grins:
    Oder soll ich schon zusammenmixen und die "Masse" versenden..:grins:

Schenkst mir auch deinen Golfschläger? *blinzel*
    Hmmm, grübel.... da muss ich nochmal drüber schlafen.:confused:

Au ja, du, schick mir gleich die Matschepampe :grins: Wenn schon, dann richtig! Ich esse die dann, und DANN komm ich hierher und jamerlappe rum. Versprochen!

Niiicht überm Golfschläger schlafen - da kriegst du noch üblere Schlaffalten in die Backen als vom Kopfkissen...! *iiiek*

Au ja, du, schick mir gleich die Matschepampe:grins: Wenn schon, dann richtig
    Kein Problem, schickst Du mir Deine Adresse....?:D

Ich esse die dann, und DANN komm ich hierher und jamerlappe rum. Versprochen!
    Glaubst Du, dass Du dann noch in der Lage bist zu schreiben????:grins:

Niiicht überm Golfschläger schlafen
    Dann kann ich ihn aber auch nicht verschenken....:(

Glaubst Du, dass Du dann noch in der Lage bist zu schreiben????
    grinsen.gif
    Hm, könnt natürlich passieren, dass dann eine Ladung hier drin landet...:rolleyes:

Dann kann ich ihn aber auch nicht verschenken....
    icon_sad.gif
    Hmpf. Strickst mir dann wenigstens einen Baseballschläger? Mit dem könnt ich dann in die Matschepampe hauen..."hau rein", sagt man ja.

Hier meine Adresse:

Billa Bong
    Motzkestr. 9
    10203 Jammertal

Lieben Dank+bis bald!
    Billa ;)

Moin Feiveline,

ja, guuut, das passt dann zu erdbeersenffarbig ^^

Soll ich dir auch was stricken? Ohrenwärmer oder so? Einen Golfschlägerschonbezug für die nicht so schlagkräftigen Schläge? Einen Mausnasenwärmer...? Bin da flexibel ^^

• Zurück
    Oben Unten