Au weia, Tennisarm kenne ich auch Ich hatte einen guten Physio-Therapeuten, der meinen Arm gut bearbeitet hat. Tat zwar höllisch weh, aber hat geholfen.
Gute Besserung a:
Gute Besserung a:
Mit normalen hartmetall/widia Bohrern und Schlagbohrmaschien tut man sich in Beton etwas schwerer, geht aber. Das nächste Kalibern ist das ein Bohrhammer, und dann kommen die echten Betonschneidmaschinen,
Das nächste Kalibern ist das ein Bohrhammer
...
Das nennt man glaub Phototoxische Verbrennungen .
Man kennt es vor allem vom Bärenklau , aber es gibt einige Pflanzen welche solches hervorbringen können
Hab heut den Hang von meiner Mutter mit der Sense gemäht .. (da kommt man sonst nicht ran) und genau stech ich da mit der Sense in ein Wespennest, die waren natürlich "not amused" und haben zurückgestochen .. wääähhhhh .. mir tut alles weh, und schwindlig is mir .. getrau mich garnicht schlafen gehen
Kortisonsalbe hab ich ausführlich getestet - ohne Erfolg.
Gibt´s da Unterschiede?
Jaein. Wenn Dein Körper mit Entzündungsrektionen auf den Stich reagiert, dann hilft Kortison. Gegen das Gift an sich hilft Kortison nicht.
Hab heut den Hang von meiner Mutter mit der Sense gemäht .. (da kommt man sonst nicht ran) und genau stech ich da mit der Sense in ein Wespennest, die waren natürlich "not amused" und haben zurückgestochen .. wääähhhhh .. mir tut alles weh, und schwindlig is mir .. getrau mich garnicht schlafen gehen
Suse fährt morgen früh in ne süße kleine Klinik, sich unters Messer legen hab nen gutartiges Gewächs im Unterleib das sich verwachsen hat und mit der GB raus muss.
Was gut ist, das Ding ärgert mich seit Jahren jeden Monat.
Aber das heisst, weil ich kein mobiles Netz mag, mein uraltes Handy zwar erstaunlicherweise schon Internet, aber nicht mal einen Vertrag hat. Das ich mich von euch trennen muss. Vielleicht hemmt das ja die H&G Forums Sucht etwas.
Machts gut. Miteinander
Suse
Danke, aber um meinen Fuß geht´s doch gar nicht.
Mich haben sie dafür gerade noch in den zweiten Ellbogen und unterm Ohr
genagelt.
Ich möcht nur mal wissen, was das für Viecher sind?!:d
des war bestimmt so a dreckelige gemeine Blindbremse...
Einkaufen muss man auch, wenn man krankgeschrieben ist, und dabei darf man sogar mal lustig sein.
Ansonsten hast Du schon irgendwie Recht,
aber wir kennen beide die Umstände nicht.
Murmelchen, laß dich mal in den Arm nehmen. a: Wenigstens das Wetter soll bald wieder wärmer werden.