Der Jammerlappen-Thread

Also ein Mausnasenwärmer wäre echt lieb von Dir....:grins:

Meine Adresse:
Feiveline Mäuschen
Golfstraße 4711

28645 Grashausen

• Hihihi...süß.

Wie viele Schnurrhaarlöchlein soll ich denn in den Mausenasenwärmer reinstricken? Und welche Farbe willst du? Nicht rot, oder? Sonst knutscht dich wieder der Rudolf, und der schlabbert doch so...

Soll ich, wenn ich schon am Stricken bin, vielleicht gleich ein Mausegesichtsmäskchen stricken, Löcher für die Ohren lassen, und du bringst mir von allen überfallenen Mausebanken einfach die Hälfte der Beute mit? Adresse wie zuvor geschrieben...

Wie viele Schnurrhaarlöchlein soll ich denn in den Mausenasenwärmer reinstricken?
    Bitte sechs auf jeder Seite... Sonst brechen welche ab und dann muss ich wieder jammern.... (jetzt hab ich den Dreh zu diesem Thread auch wieder gefunden...:grins:

Und welche Farbe willst du?
    Am passendsten dürfte wohl ein Schnodder-gelbgrün sein.

Sonst knutscht dich wieder der Rudolf, und der schlabbert doch so...
    Nicht nur das schlabbern ist so eklig von dem, der tritt mir auch immer auf die Füßchen wenn er wieder so stürmisch ist.... :(

Soll ich, wenn ich schon am Stricken bin, vielleicht gleich ein Mausegesichtsmäskchen stricken, Löcher für die Ohren lassen, und du bringst mir von allen überfallenen Mausebanken einfach die Hälfte der Beute mit?
    Super Idee, danke!!:)
    Lieber Gouda oder Cheddar? Oder stehst Du eher auf Limburger...?

• Super Idee, danke!!
    icon_smile.gif

Lieber Gouda oder Cheddar? Oder stehst Du eher auf Limburger...?
    Cantal wär toll...aber schaffst du es bis Frankreich? Vielleicht stricke ich dir lieber eine Mäusepostkutsche...

Mir fällt gradwas echt Blödes ein *jammer*:Ich kann gar nicht stricken...:(

• Naja, ganz so lang ist mein Näschen nun auch nicht....:confused:
    Da fall ich dann ja immer drüber, tu mir weh und lande hier im Jammerlappen-Thread...:rolleyes:

häkeln kann ich nämlich *grins*:
    Dann häkel den Nasenwärmer halt... wenn Du nicht weiter kommst und bevor Du dann das jammern anfängst wird Dir hier geholfen..:grins:

auuuaaaa... mir tun die Nebenhölen sooooo wehhh .... *grossesgejammer*

• Nee, nicht auf den Zeh, dann kann man doch nicht mehr richtig laufen...

aber dann tut der so weh, dass ich den Nebenhölenschmerz vergess ... ist ein altes Hausmittel aus den Bergen ...

Guten Jammerabend Mädels und Jungs....:rolleyes:

ich jammer etzt mal mit, weil heute war 1. Verwandschaftstreffen und morgen folgt ein Schlimmeres....da muß ich mir den Glutamatfluch beim Chinesen antun...und ich weiß jetzt schon, dass mein Schwager wie ALLE Jahre Jasmintee bestellen wird....jedesmal denk ich mir: NEIJENNN bestell nicht-bestell nicht....

aber dann wirds wieder Jasmintee:d:d

Gute Idee Stefan :grins: bringt nix....der ist geistig in höheren Sphären :d

• Zurück
    Oben Unten