Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dü = abkürzung für meinen Wohnort.
D`dorf = Düsseldorf
sorry, hab ich verwechselbar geschrieben. Der herbstmarkt war schon vor 3 Wochen.
Jetzt am WE ist in Krefeld (KR) irgendwo Herbstmarkt oder Herbstzauber.
Was macht ihr alle für Sachen ??? tststs
da bleib ich doch glatt auf der Couch liegen und lese weiter :grins:
und singe für euch:
heile heile Gänschen
hast ja noch ein Schwänzchen
heile heile Mausespeck
in 100 Jahren biste weg
@ Muecke1401 Oh, vielen Dank, für die Antwort.Sehr nett.
Aber bei dem kackwetter hab ich gar keine Lust in der Bude zu hocken , ich will raus, in Garten..schoppen...Kino...uund einen Eierlikör-becher essen.
Ich hab Blasen an den Händen vom Ausschneiden des Neuen Fenster Bildes. Brauch nen vernünftigen Cutter und eine starke Nagelschere. Hab Haus Werkstatt und Kinderzimmer (wo GG noch an seiner Straßenbahnen bastelt) abgesucht irgendwie herrscht absoluter Bastelwerkzeugmangel. GG kam auf die Schere aus dem Sanikasten in der Werkstatt. Die ging bedingt. Aber losfahren. Keine Lust. Vielleicht morgen.
Ich habe WurstWindungen im Oberstübchen, also diese gare Bratwurstschnecke da oben in der Hirnregion.....
....Ich habe einen meiner Ex im Netz wiedergefunden, und da habe ich so ein Geräusch gemacht zwischen Japps und Hmmmrrrzzg, Ga..gaga...und oioioioi.....
Ach der arme...er hatte mal schönes langes Haaaaar...jetzt hat er schöne weite Pullover an. :d
Ich bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen, habe übelst Rücken und lieg jetzt dumm auf dem Sofa rum. Ich habe grad eine Diclo eingeworfen und warte darauf, dass sie endlich wirkt. Hoffentlich wird das schnell besser, ich habe doch noch jede Menge zu tun. Katzenklos saubermachen, staubsaugen, staubwischen und abwaschen. Und morgen steht dann auch noch ein Großeinkauf für Montag an. Den werde ich ohne Diclo dann wohl nicht durchstehen. Alles Mist, scheiß Rücken. Wenn es ginge, würde ich mir einfach eine neue Wirbelsäule kaufen und die Alte auf den Müll schmeißen.
Danke, die kann ich echt brauchen. Momentan geht es so einigermaßen. Hab mir jetzt eine Wärmflasche gemacht und hoffe, dass das Einkaufen morgen einigermaßen erträglich wird. Notfalls muss halt meine Mutti für mich einkaufen (obwohl sie garantiert mal wieder die Hälfte vergisst). :d