Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Danke PyroAua! Gute Besserung, Galileo.
Wie sieht es mit Wärme und Dehnübungen aus?
Tomatensalat?Die Wippe muss wohl noch warten, hab erstmal einen Tomatensalat verdrückt – der kommt sonst wieder raus
Da muss ich erstmal @Pyromella konsultierenAm besten zusammen mit einem schweren Rotwein!
Gute Besserung!
Mir ist so unglaublich kalt. Ich hätte nicht zum Friseur gehen sollen.
Sie wird- nein- sagen
Nimm den Rotwein, schmeckt besser.Da muss ich erstmal @Pyromella konsultieren
Definitiv!Hilft Rotwein auch gegen kalten Kopp?
Warm drüber gegossen schonHilft Rotwein auch gegen kalten Kopp?
...und wenn Du das Fenster schließtIch brauche ne Bettmütze
Hast nicht so‘n Stöpsel für Weinflaschen?Scheiß Fingergelenks-Arthose – kombiniert mit Paresen – sehr unpraktisch.
Hätte beinahe den Rotwein nicht aufbekommen... und als dann endlich der Schraubverschluss nachgab, hab ich ihn versehentlich in der Hand zerdrückt jetzt muss ich wohl die Flasche austrinken
Das ist zu.Warm drüber gegossen schon
...und wenn Du das Fenster schließt
Scheiß Fingergelenks-Arthose – kombiniert mit Paresen – sehr unpraktisch.
Hätte beinahe den Rotwein nicht aufbekommen... und als dann endlich der Schraubverschluss nachgab, hab ich ihn versehentlich in der Hand zerdrückt jetzt muss ich wohl die Flasche austrinken
Stimmt – in einer Küchenschublade müssen Glasstopfen mit Dichtung sein die machen sich auch auf einer leeren Flasche gutHast nicht so‘n Stöpsel für Weinflaschen?
Aber Nein – nicht mal das 1. GlasSchon leer?
Wohnst du in meiner Wohnung?Ich brauche ne Bettmütze
Ich habe einen Nussknacker, damit kann man auch Schraubverschlüsse öffnen.Scheiß Fingergelenks-Arthose – kombiniert mit Paresen – sehr unpraktisch.
Nee, aber unser Schlafzimmer hat auch nur 12 ° C. Und das ist mit kurzgechnitten und ausgedünnten Haaren bisi frisch.Wohnst du in meiner Wohnung?
Schlaf gutIch gehe ins Bett. Ohne Schlafmütze.
Kann nicht mehr sitzen.
Ich schlaf immer bei offenem Fenster.Nee, aber unser Schlafzimmer hat auch nur 12 ° C. Und das ist mit kurzgechnitten und ausgedünnten Haaren bisi frisch.
Dankeschön!Schlaf gut
Da hat der Sonntagsgärtner was dagegen.Ich schlaf immer bei offenem Fenster.
Hatt ich bestellt, damit die Betonplatte abbinden kannWow, dabei sind es draußen +6 ° C. Das ist doch echt warm. Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich war heute beim Friseur, die sind nur noch halb so lang … und sie sind ausgedünnt worden.Ich hab kürzere Haare als du...Bettmütze ist nicht und ich hatte nachts sogar das Fenster offen
Sehr weise.Hatt ich bestellt, damit die Betonplatte abbinden kann
Meine Haare sind naturdünn, Babyflaum sozusagenIch war heute beim Friseur, die sind nur noch halb so lang … und sie sind ausgedünnt worden.
Ja, das mag ja sein. Aber für mich ist es halt immer so ein Unterschied, wenn ich vom Friseur komme. Naja, dafür föne ich dann nicht mehr ewig rum.Meine Haare sind naturdünn, Babyflaum sozusagen