scheinfeld
Foren-Urgestein
Läuft..GG hat schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, alle Böden geputzt...
Das wundert mich jetzt irgendwie gar nicht, ich stelle mir dich nie ältlich oder wie eine alte Oma vor Bist bestimmt eine ganz flotte Oma!Die Ärztin wollte mich krankschreiben..süß....schau ich also noch nicht wie eine alte Oma aus
So muss es sein.Läuft..GG hat schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, alle Böden geputzt...
Na das ist doch ein Anfang.Naja, bei diesem Dauerregen kann ich bloß im Haus rumhängen - das schaff ich jedenfalls schon!
Warst du schon beim Arzt?Danke liebe @Rosabelverde
Geht es dir inzwischen etwas besser..?
Das würde hier in diesem Leben nicht passieren. Ich bin zum Glück selten bettlägerig.Läuft..GG hat schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, alle Böden geputzt...
Mach ein Hörspiel an.Muss weiter jammern....mir wirds langweilig so im Bett
Mir fällt grad auf, @scheinfeld... sechs Tage AB - das ist aber dann nicht wirklich von den Pollen..? Doch was fieses aufgegabelt?Antibiotikum für 6 Tage..
Dann guck ein Bilderbuch/Pflanzenkatalog an.Hab ich nicht..Ich lese lieber als Hörspiel zu hören
Na, die verstopften NNH haben sich halt Besucher eingeladen....Mir fällt grad auf, @scheinfeld... sechs Tage AB - das ist aber dann nicht wirklich von den Pollen..? Doch was fieses aufgegabelt?
Muss ich das sagen?Hättrst mal was gesagt ...ich hätte dir Spekulatius aus NL mitgebracht
Sommerurlaub 2024: Wollpullover und Wollsocken.
Gibt’s da keine Spekulatius und Tee?
Spekulatius in NL 365 Tage zu kaufen..
Hättrst mal was gesagt ...ich hätte dir Spekulatius aus NL mitgebracht
Muss ich das sagen?
Ach wie fies!Na, die verstopften NNH haben sich halt Besucher eingeladen....
Doktor hat auch Abstrich genommen.
Danke der Nachfrage, liebe @scheinfeld. Irgendwie immer noch bescheiden, Temperatur um die 38°C. War gestern nacht bei 37,5°C, also wieder unten... aber...@Taxus Baccata
Wie gehts dir heute?
Meine Nacken- und Schulterpartie ist total verspannt vom Liegen seit Sonntag
Ganz soweit ist es noch nicht....
Dann wieder ab ins Bett mit dir!!Bin doch nicht so fit wie ich dachte.. geduscht, angezogen und jetzt schweißgebadet oh menno
...wärst besser nackisch gebliebenBin doch nicht so fit wie ich dachte.. geduscht, angezogen und jetzt schweißgebadet oh menno
Du solltest zum ArztDann wieder ab ins Bett mit dir!!
Ich habe jetzt auch Gliederschmerzen und mir ist kalt.
Sohnemann hatte gestern nacht 39 Fieber. Rotzt und hustet was das Zeug hält. (Meine Nase läuft leider auch nonstop.)
Das ist was richtig fieses, das jetzt rumgeht.
Ruh dich gut aus... Nicht übermütig werden...
In dem Zustand nicht... ich weiß auch, dass ich da eh nur unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt werde.Du solltest zum Arzt
Gute Besserung und mach mal einen Test.Dann wieder ab ins Bett mit dir!!
Ich habe jetzt auch Gliederschmerzen und mir ist kalt.
Sohnemann hatte gestern nacht 39 Fieber. Rotzt und hustet was das Zeug hält. (Meine Nase läuft leider auch nonstop.)
Das ist was richtig fieses, das jetzt rumgeht.
Ruh dich gut aus... Nicht übermütig werden...
Kenne ich .. .. oder es wird mir etwas vorgeschlagen, das ich ganz bestimmt nicht möchte.In dem Zustand nicht... ich weiß auch, dass ich da eh nur unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt werde.
Mache ich später auf jeden Fall, hab mich mit diesen 4-fach Tests eingedeckt...Gute Besserung und mach mal einen Test.
Gibt es bei dm, er testet Influenza A + B + RSV + Covid...Was ist das für ein Test?
Bei dir oder bei mir..?Ich hab noch 5x Covid daheim, hab nicht getestet. Ich tippe mal auf Streptokokken
Und was dann? Gibt es Medikamente, die man bei Influenza nimmt und bei Covid nicht und umgekehrt? Oder braucht es bei dem einen bestimmte Maßnahmen und bei anderen nicht? Ich habe da echt keine Ahnung .. .. oder geht es nur darum, dass man die Krankheit beim Namen nennen kann?Gibt es bei dm, er testet Influenza A + B + RSV + Covid...