Tubi
Foren-Urgestein
Den Elefanten kann ich.@Taxus Baccata ,die wollten vielleicht, dass du 'Karneval der Tiere' spielst?
Den Elefanten kann ich.@Taxus Baccata ,die wollten vielleicht, dass du 'Karneval der Tiere' spielst?
Das auch und schonen...Aber dann musst du dich auch noch ordentlich schönen.
Ein Tippsel Fehler, danke MichiDas auch und schonen...
Gerne mehr!Ein Tippsel Fehler, danke Michi
Schade, bei YouTube sind nur Aufnahmen mit Kontrabass, keine mit Tuba.
Muss ich wohl selbst eine einstellen.
Dino mag Hitze auch nicht so besonders. Er legt sich gern in den Schatten und bevorzugt@Joes
Ach du lieber Herzens-Dino, du glaubst nicht, wie gern ich dich jetzt hier hätte! Aber nimm's nicht übel, wenn du nicht auf's Bett darfst, da würden wir bald verdampfen. Außer du gehst vorher Haare schneiden ...
Ich mag den Tubaklang viel lieber. Auch kommt es für mich nicht infrage, da ich B-Tuba spiele.Hab grad zufällig diese Video bei Youtube angesehen.
Vielleicht für dich interessant ?
An so was denken wir erst gar nicht....mich noch länger hier einzusperren.
Grundsätzlich ?Nein, wir denken nicht
Ich tue, was ich kann.Danke, danke! Gut zu wissen.
Ich hab's richtig verstanden...Noch bin ich nicht zuhause, muss bis morgen nachmittag bleiben. Aber das halte ich jetzt auch noch aus.
Das dachte ich mir. Egal, die eine Nacht liegst Du auf einer Backe ab.Noch bin ich nicht zuhause, muss bis morgen nachmittag bleiben. Aber das halte ich jetzt auch noch aus.
Das ist aber unbequem .Das dachte ich mir. Egal, die eine Nacht liegst Du auf einer Backe ab.
Armes Ding. Kannst Du lesen oder nur leiden?Liege mit Fieber im Bett.
...aber Du hast doch hoffentlich Leute, die Du herumscheuchen kannst?Ich will nur leiden
Manchmal sind Männer doch ganz schön schlauGG geht mir aus dem Weg