M
marsusmar
Guest
Muss in die Fachambulanz unseres Kinikums am Dorf/Stadtrand nochmal durchchecken. Bevor die dann einen OP Termin vergeben. Na mal gucken hab ja noch nen Zaun zu streichen.
Suse
Suse
Einkaufen muss man auch, wenn man krankgeschrieben ist, und dabei darf man sogar mal lustig sein.
Ansonsten hast Du schon irgendwie Recht,
aber wir kennen beide die Umstände nicht.![]()
Murmelchen, laß dich mal in den Arm nehmen.a: Wenigstens das Wetter soll bald wieder wärmer werden.
Danke Joaa:
Ich bin im Grunde kein Mensch, der jammert. Gehe gern zur Arbeit und weiß es zu schätzen, wenn meine Arbeit geschätzt wird. Von daher bin ich froh, dass ich meinen Beruf ausüben darf. Aber leider gibt es auch immer diese Ausreißer, die diese ganzen Statistiken im ÖFD kaputt machen.
Das finde ich echt zum Verzweifeln, um nicht das andere Wort zu benutzen
Die "Montags"kranken.
Das mit unserer Lee (Katze) geht mir schon noch sehr nach. Da muss ich mich schon noch beherrschen, wir vermissen halt Ihr liebes Wesen, dass ich sie im Herzen trage ist mir im Moment einfach zu weniguijuijui da hat sich aber ne Menge augestaut
Oh je das ist nicht schön, ich kenne Schmerzen in der Schulter, da wünsche ich Dir gute Besserung !!!ich jammer über immer noch Aua in der Schulter
hi hi...fg sehe ich da ein Luxusproblem :grins:und über die Kosten, die da wegen der Autoreparatur auf uns zukommen
(Immernochichtrottelich)
naja...Du hast schon Recht ! Ich hätte wahrscheinlich noch schreiben sollen das ich im Internet "Geschäfte mache" und deswegen Zeit halt Geld ist. Könnte es sein, dass es bei Dir mit dem Auto ähnlich ist ?aber über eine langsame Internetleitung zu jammern ist ein Luxusproblem, Falls es tröstet: wir haben hier im Ort welche, die sind noch langsamer unterwegs.
au jeh Wespenstich !So, und nun denk ich an Fini und fang an zu bügeln.....![]()
boh loggia gärtner,
Jaaa sorry....so viele kraftausdrücke und dass schon zur mittagszeit.![]()
abbe ich dachte des darf man hier
sag das mal meinem PC... :dzum normalen surfen und für youtube langt ein 7000 bis 8000 schnelles
internet allemal.